![]() |
Ich meine direkt die Wand/Deckverkleidung. Ist da denn 3mm MDF nicht besser? Ist ja auch elastischer und lässt sich einfacher biegen..:confused:
|
So, das Holz ist eingetroffen. 4 Platten à 140x207cm sind eingekauft und werden in den nächsten tagen zur Shell verarbeitet.
Ein Wochenende liegt vor mir und ich hoffe ich bin genausoschnell wie du... Werde ich schon schaffen. Grüße Robert |
Hi Daniel,
noch eine Frage: Was hat die silberne Folie im Mainpanel zu bedeuten? Grüße Robert |
Hallo
Das ist mineralwolle mit einer dampfsperre aus alu. Einfach nur um die originale isolierung nachzubilden. Krank , oder ? |
ich muss sofort den notarzt rufen. Dutch hat eine Boeingnitis!!
Du bist echt verrückt. Aber egal, ich würde es mit Antibiotiker versuchen...:ja: Aber noch ne Frage: Die DZUS Dinger sind nur um am Ende die Panles schnell und einfach wieder auszubauen, ja? |
Hallo
Im original ja, das sie einen speziellen vierteldrehverschluss haben. Meine sind nur show, also nix vierteldreh , sondern geschraubt, sehen aber eben aus wie die echten befestigungen. und das muss sein! Gruesse,Daniel |
Das ist eine gute Idee! Und ich denke, dass ich es auch machen werde. Was man dafür braucht, hast du ja beschrieben. Einfach Plastikfüllung in 10mm Alurohr mit ner M4 Schraube und schleifen und lackieren.
Ich habe gerade den Plan für meine Sidewalls angefertigt. Ist zwar nicht ganz original, aber dafür sieht es auch geil aus! http://www.meinewebseite.net/cgi-bin...erid=100043647 Außerdem sind jetzt schon 1/4 der Shell gedeckt. Bilder werden hoffentlich folgen. Aber keine Angst Dutch. Nicht in deinen Treat (oder wie man das auch immer schreibt) Grüße Robert www.b737simulator.de.ki |
Hey, die sidewall-skizze sieht ja fast aus wie die, die ich gebaut habe :-)
Aber: Wir wollen fotos sehen! Du machst uns ja richtig neugierig hier ! Gruesse,Daniel |
Das ist ja auch kein Wunder, das sie so aussieht wie die von dir.
Es hat eine gute Stunde gedauert bis ich aus deinen Sidewallbildern und meinen vorhandenen Seitenteilen eine schöne Kombi gezeichnet habe. Mit den Bildern geht das nicht so schnell. Habe noch keine Digitalkamera. Und das bedeutet den traditionellen Weg zur Entwicklung im Elektronikfachgeschäft anzutreten Es werden aber welche folgen, ein neuer Film ist schon angefanden. Grüße Robert |
Und noch ne Frage zu den DZUS-Teilen:
Wenn man jetzt alles zusammen hat. Das Plaste im Rohr steckt. Wie lang muss das dann abgesägt werden? 1cm? Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |