![]() |
72er-Code wird noch ausprobiert, aber der 6510-Code funktioniert leider auch nicht!
|
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie man ein LG G5400 entsperrt!:D |
mit dem lg blazer tool, kostet ca. 450€
|
so erstmal hallo bin neu hier :laola:
was ist eigentlich das kostenlose beste programm was ohne datenkabel geht..... zum entsperren * am besten wo nicht sowas steht wie gratis software und wer das kauft darf den käufer in den a**** f***** sowas brauch ich echt nicht huch! und das beste prog was auch was kosten wird ? wie heißt das und wie teuer cd ? schnelle antwort wäre gut |
Zitat:
|
Zitat:
vieleicht sind ja andere progs auch so das die umgeändedrt worden usw. !!! denkste ich finde das gut ??? :heul: ( finde ich nicht ) * sonst würde ich ja nicht wegen einen richtigen prog fragen * :) |
so eine v**********e v******* Fr******t das kann man verf****nochmal auch sch***** anders formulieren. obwohl man die besch****** ange******* sterne ja ganz gut verwenden kann :D
|
wie heißt diese software ? wo kann man die downloaden ?
|
und diese ?
* sorry wegen doppel post ging aber wegen anghang nicht anders * was heißt eigentlich = MCC+MNC = oder was bedeutet das ? |
code calculator vy cybergsm 5.4
findest du hier: http://www.unlockme.co.uk/downloads.html mcc - mobile country code mnc - mobile network code mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |