![]() |
WO WO WO WO WO ??
|
aso:
Aktivierung mit: 01 Juli 2003 00:00 Uhr Hinweis: Die Vertragsabwicklung erfolgt auf Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Telekom Austria AG samt dazugehöriger Leistungsbeschreibung und Entgeltbestimmung in der jeweils gültigen Fassung. Für die ADSL Zugangsleistung gelten die AGB Online ADSL samt dazugehöriger LB und EB Online ADSL von Telekom Austria AG, in der jeweils gültigen Fassung. Die Verrechnung der Kosten erfolgt entsprechend Ihrer bisher vereinbarten Zahlungsart. Kunden, die ..... :( |
Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/bestelle...hsel/index.php |
|
Und was is jetzt - kann man sich mi 4GB ummelden oder nicht? ;)
edit so wie es ausschaut - nein!! Denn wenn man auf ummelden klickt, kann man nur eines der neuen "behinderten" Pakete auswählen. Und wenn man auf abbrechen klickt, dann hat man gleich im IFrame die ganze Seite noch amal - supa programmiert. :motz: |
/OT
@moderator: bitte den post von miguel löschen...... sonst werd ich neidig ;) /OT ;) |
AonSpeed Umstieg - Hinweis
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Dieser Service steht bei Ihrem Produkt leider nicht zur Verfügung. WAS SOLL DAS? Ich hab hier das scheiss ADSL mit dem SCHEISS 4GB "upgrade" und soll nicht wechseln können? :lol: schlechter Scherz von aon. |
Zitat:
edit: ok, vorher is gegangen. jetzt haben die Interlligenzbestien was umgestellt - jetzt bekomm ich die gleiche Meldung wie du. :motz: |
Glaube eher die kommen mitn umstellen net nach drum geben sie die Meldung rein, probiert es später noch einmal.
|
Zitat:
Oder hat sich schon jemand gefunden, der sein Aon Speed mit 4GB upgrade auf 768/128 umstellen konnte? |
Dass man mit am 4GB Upgrade nicht umsteigen kann is doch die allergrößte Frechheit überhaupt!
So dankt es die Telekom den Kunden, die noch dazu freiwillig ein Upgrade gmacht haben und demnach auch mehr diesen geldgeilen Idioten gezahlt haben... Die Kundengewinnungs- bzw. Kundenerhaltungsstrategie der Telekom möcht ich gern kennen... mehr als nur unlogisch, diese verdammte Aktion mit dem Upgrade... Eins is sicha... Ich bin mehr als nur enttäuscht von diesem typisch ÖSTERREICHISCHEM Unternehmen und bereu es immer mehr, nicht auf Inode gewartet zu haben... Mal a andre Frag: Wie kann man eine Umfrage starten? =) In meinem sadistischen Anfall von Hass und Wut der Telekom gegenüber möcht ich gern mal wissen, wieviele eigentlich noch nicht gut zu sprechen sind auf die Typen! :-) Ciao, Bulmist |
Zitat:
wegen der Umfrage. Du musst einfach nur ein neues Thema (Thema - nicht auf Beitrag antworten ;)) und unten kannst dann anhakeln, dass du eine Umfrage mit so und so vielen Elementen erstellen möchtest. |
Wenn man nicht so einen sch****-Verein wie AON als Provider hat, braucht man sich mit diesen Themen gar nicht erst befassen.
Bin bei UTA und die stellen mich ab 1. Juli AUTOMATISCH und OHNE AUFPREIS auf 768/128 um! Außerdem hab ich weiterhin meine 3 GB zur Verfügung. So schaut´s aus ! |
Zitat:
Weil ich zahl mehr als die 1GB User und bekomm anscheinend eine mindere Leistung. |
Ich werd dann mal die Deppen bei aon anrufen und fragen ob die speederhöhung auch bei 4GByte zu mache ist.
Immerhin kanns die Konkurenz ja auch. Automatisch sogar. Und mehr saugen kann man auch mit mehr speed nicht. |
Zitat:
und das unlogischste dabei ist, daß es beim 4GB-Paket nicht erhältlich ist. Immerhin werden dafür ja dieselben Leitungen verwendet, wie bei den anderen Packages. Aber ich sag mal: Typisch AON ! |
@Sesa_mina wennst was weißt bitte posten - interessiert mich brennend. ;)
Jetzt hat wieder mal die Seite zum ummelden funktioniert. Was ich auch witzig finde: Zitat:
Das nenn ich Kundenfreundlichkeit. :mad: |
Ich hab meine Entscheidung hiermit getroffen:
Telefon & internepp von aon wird demnächst abgemeldet. Muss nur noch checken ob mein Anschluss bereits entbündelt ist. Somit suche ich einen neuen guten Anbieter bei dem das Ganze so funktioniert wie es sein soll. |
Soweit ich weiß ist das Paralleluniversum noch nicht entbündelt :D
|
Telefon-tussi (o-ton):
"Sie können schon die höhere Geschwindigkeit bekommen. Wenn sie auf das 1GByte Paket umsteigen." Also rein theoretisch hab ich immer noch das 1GByte Paket wobei ich für weitere 3 GByte natürlich noch etwas aufzahle. FRECHHEIT sowas. |
Zitat:
Nur da is noch kein Anzeichen, dass das mal passieren wird (gibt noch nicht mal ein Datum) |
Bei mir funktioniert angeblich auch das 1 GB Paket nicht! :heul:
|
Zitat:
Drum bleib ich bei meinem 4-GB Paket mit 1024/256. |
hallo leute!
wie lange dauert es denn, bis man die mitteilung bekommt, dass die erhöhung auf 768 NICHT möglich ist? was ich so hier mitgelesen habe, geschieht das ja recht schnell. dh, es muss eine datenbank geben, wo drinnen steht, ob 768 geht oder nicht. da muss ja wohl kein techniker nachschauen gehen ...:) aber hätte man das dann nicht auch öffentlich machen können. zb bei der hotline anrufen und fragen ob 768 möglich ist. und genau deswegen hab ich heute 2 mal bei der hotline angerufen. ergebnis: 1. gespräch: "768 geht erst ab montag und ALLE aon-kunden werden umgestellt, auch die 4 gb user, denn alles andere wäre ja nun wirklich unfair" :confused: die ta sollte wohl besser auf die hotliner hören!! :) 2. gespräch: "die bandbreitenerhöhung ist geplant, aber noch nicht offiziell, das wird dann eh in den medien bekannt gegeben!" auf meinen vorsichtigen hinweis, dass das schon seit tagen offiziell ist, und man ab heute umsteigen kann, kam ein: "das ist uns nicht gesagt worden, sorry, da muss ich nachschauen" :D irgendwie ist das sehr schwer zu glauben, aber ich hab wirklich diese auskunft bekommen! macy |
Zitat:
Aber dein Posting in gottes Ohr, dass alle umgestellt werden. :D |
Zitat:
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus. Ich warte einfach, bis xDSL bei mir geht. http://www.startrek-index.de/forum/p.../icon_evil.gif PS: Wenn die Bandbreitenerhöhung noch nicht offiziell ist oder wenn wirklich alle umgestellt werden, warum krieg ich dann zuerst eine offizielle Bestätigung meiner Bestellung und dann eine Absage? :heul: |
Rein theoretisch haben auch die 4GB user das 1GB Paket.
Sie zahlen allerdings extra noch etwas auf um weitere 3GB Datenguthaben zu bekommen. Schon alleine deswegen müsste eine Umstellung erfolgen. |
DAS 4GB UPGRADE WERDEN DIE AON SPEEDLUTSCHER NICHT machen.
soll ich jetzt nur mehr an den wochenenden surfen die hirnwi.er von manager dort sollten einmal kräftig in den ar... getreten werden uU könnens dann wieder einbisserl denken oder haben sich die schon mehr als die nasenscheidewand weggekokst:mad: :mad: :mad: |
Erst mal abwarten :cool:
Und sich inzwischen nach Alternativen umsehen :D Denn so wie es aussieht wird ja Adsl jetzt schneller, ausgenommen für Aon - Jet2Web Schneck Du Depp geneppte Kunden :o Für die wirds entweder schneller und teurer, oder es bleibt alles beim Alten, oder es wird nur teurer, und für ein paar wirds sogar schneller und eine Spur billiger, wenn sie sich brav ummelden aber vorausgesetz sie haben dann noch Glück und die Technik ist gnädig mit ihnen. :lol: Alles in allem eine freche Geschäftspolitik die garnicht in meinem Sinn als Kunde ist. Ps:Und der letzte Ausfall war bei mir vor einer Woche und dauerte ca 1+1/2Tage = 36std ! Also doch nicht immer und überall so zuverläßig. Darum mal schaun was die Konkurrenz inzwischen so zu bieten hat :) |
Ich wart nur noch auf xDSL@home von iNODE
768/256 mit 10GB um 49€ dazu noch VoIP Telefonie wobei der analoge Telefonapparat bzw. die Anlage weiterverwendet werden kann. Damit wäre ich dann happy. |
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!
Dieser Service steht bei Ihrem Produkt leider nicht zur Verfügung. habe 1 GB speed SI ?????????????? |
Willkommen im Club!
Aber so einfach lasse ich mir das nicht gefallen. Mal sehen, was sie für eine Ausrede dafür haben. :mad2: |
Meinereiner wäre ja schon froh, überhaupt an einen ADSL-Anschluß zu kommen :mad2: :hammer:
Keiner bei Tsched too Nep weiß was. Seit dem Jahre 2000 wo auf deren Website damals schon nachzulesen war: "Wird heuer flächendeckend ausgebaut" bin ich schon auf Nadeln. Dort anzurufen hätt' ich mir sparen können, da wirst "in die Runde geschickt" was heißen will, Anruf beim Bautrupp, wiß ma net, Anruf dort, Anruf da - alles für die Katz' und rausgeschmissenens Geld. Unser Postamtsleiter hat gesagt, es wäre in der 17ten Woche bei uns soweit, bis jetzt ist nix mit ADSL. Irgendwer am Bautrupp hat dann doch mal gesagt: aber sicher heuer im ersten Halbjahr, naja, wir schreiben den 8ten Juni, bin halt weiterhin "auf Nadeln". |
Bei mir hat sich das damals auch ewig verschoben. Wenn ich mich recht erinnere um ungefähr 1,5 Jahre...
|
hey ich hab seit donnerstag nen ausfall.
und das heißt 5 tage kein dsl. = 100 stunden. dienstag kommt hoffentlich ein technicker vorbei. kann ich in so einem fall nicht eine ermäßigung der gebühr verlangen ? weil der ausfall war nicht vorgeplant. ich hab das inet echt nötig (firma...). könnts ihr mir da weiterhelfwen ? Zitat:
|
@PierreK
Also wenn Deine Arbeit deswegen steht ist daß sicher ein größeres Übel als die paar Euro die Du (vielleicht) an Ermäßigung bekommen kannst oder auch nicht bekommen wirst. Helfen kann Dir dabei am ehesten die Störungsstelle der Telekom - aber die hast Du wohl schon kontaktiert. Wenn die sich aber schon 5 Tage Zeit lassen das Problem zu beheben, dann kann Dir noch Dein Anwalt helfen um möglicherweise entstandenen Schaden einzufordern - kommt natürlich auf die AGB drauf an welche Du bei Vertragsabschluß akzeptiert hast, ob da eine Chance besteht? Eine weitere logische Konsequenz, wäre dann auch ein Providerwechsel. Ich hab die Erfahrung gemacht daß die Leute von der Störungsstelle eigentlich sehr kompetent und immer hilfsbereit waren wenn ich dort angerufen hab, und ich rufe dortm immer an sobald einmal einige Stunden nichts geht. Auf die Auskünfte der 0800100120/30 darfst Du dich allerdings nicht verlassen, die haben großteils keine Ahnung oder dürfen diese nicht weitergeben, wenn Du dort gesagt bekommst daß ein Techniker vorbeikommt dann kann schon sein daß Du auf diesen wartest bis zum St.Nimmerleinstag. |
Hallo
Hat man bei AON-Speed Alpha eine Chance auf schnelleres Uploaden? |
hi ! danke für die antwort !
also in den AGB steht : "UTA haftet nicht für schäden, die zurückzuführen sind auf Betriebsunterbrechungen, die zur vornahme betriebsnotwendiger Arbeiten oder zur Vermeidung von Störungen des Netztes notwendig sind. Ich hab natürlich seit donnerstag mich mit diversen technickern in verbindung gesetzt. UTA hat den fehler der TA gemeldet und freitags kam dann der langersehnte anruf der TA. dieser hat aber gemeint, dass er ERST am dienstag (morgen) vorbeischaun könnte. da das dsl nicht funktionniert hat, musste ich mit dem langsamen 56K modem zugang von UTA verwenden der wie bei manch anderen auch nicht korrekt seinen Dienst verrichtet :( Hab ich jetzt das RECHT den 12-monats vertrag zu unterbrechen und zu kündigen ??? Zitat:
|
man glaubt es nicht!
Am SAMSTAG !!! habe ich versucht mich online auf die neue Bandbreite umzustellen.
>>> Bis gestern DIENSTAG !!! hat es gedauert, bis ich wieder nach stundenlagen Telefonaten mit Ignoranten der AON/Jet2web ins Internet konnte. "es kann keine Verbindung zum Remotecmputer hergestellt werden. Fehler 721" Wurde an den Bautrupp (kostenpflichtig) verwiesen: "De san olle Trotteln und wenns net weiterwissen solln mia dann ihna ADSLmodem synchronisieren? Des geht gor net. Ihre Telefonleitung ist in Ornung, sunst kenntens jetzt gar net mit mir telefonieren." <<< Originalzitat. Versprochene Rückrufe erfolgen einfach nicht. Und wenn, dann erst nachdem es wieder funktioniert d.h. gestern (Dienstag)um 13:59 und nicht an die von mir angegebene Mobilnummer sondern ans Festnetz, wo mich als arbeitender Mensch um diesen Zeitpunkt keiner erreichen kann!!! Liebe Leute des WCM-Forums! Nachdem es hier offensichtlich Handlungsbedarf gibt, würde ich gerne eine Aktion gegen diesen Haufen von ... ins Leben rufen. Um Vorschläge wird ernsthaft gebeten. |
mit der TA hatt ich auch schon so meine probleme, ich hab einfach auf UTA umgemeldet, bei denen sind einige angebote besser und im driketen vergleich mit der TA sogar billiger. vorschlag war das zwar keiner, aber ich musste es einfach loswerden.
mfg fujifilm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |