![]() |
Hi!
Benutze auch den 8.0 er. Funzt direkt mit dem Paket. Aber nochwas: Irgendwer, weiß net mehr wer, hat geschrieben runterladen mit ISDN wäre besser als streamen! Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Sitz hier auch anner ISDN-Leitung. Wollte Runterladen, dass hätte mich etwa ne Stunde gekostet! Dann hab ich gestreamt und in ca. 15 Minuten konnte ichs anschauen. Greets, Tristan! |
Ach Leute...
Das sind so wunderschöne Filme! Vielen Dank! Übrigens seid ihr die ersten, wo ich in der Gesamtgeschwindigkeit von 6 Downloads 550kb/s erreicht habe, wow! Oder mein WLan hatte nen guten Tag! Tschö, Felíx |
Nix mehr Download
Hi Leute,
stimmt was nicht? Seit gestern oder vorgestern ist die Seite zeitweilig wegen Servicearbeiten nicht erreichbar,..... Wollte einem Freund den Link schicken und die Wurst kommt jetzt leider nicht in den Genuß Eurer Filme.. :heul: Habt Ihr schon einen Termin, wann's wieder gehen wird? Viele Grüße, Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich
Da will ich mir nach monatelanger Wartezeit endlich eines dieser berüchtigten Videos downloaden, weil es sich in diesem Monat mit meinem Downloadlimit ausgeht - und was ist? Temporary unavailable due to service work.
Am 9. Juli hat's doch geheißen, sie sind innerhalb einer Woche wieder da. Leute, kommen die Videos dieses Monat wieder? Dimitris |
Zitat:
Nachdem das alles mit Zeit verbunden ist dauert es halt noch ein bischen. Schau mal bei avsim nach da liegt noch eines von uns....:D |
ja aber,....
Moin Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Marcus |
Niki Lauda würde sagen:
Hmmmmmmmmm*räusper* - Neeeiiinnnn :-) |
Kommt schon, heute ist die letzte Chance, es mir runterzuladen. Ich will eh nur das Funchal-Video. Bidde, bidde, bidde. ;)
Dimitris |
@Dimitris: Schreib mir bitte einmal privat :D
|
Kann man die Videos nicht auch in den Esel stellen? Oder verboten?
Ähm. Ich habe sie wohl - Funchal ist extrem scharfmachend - aber wenn es hilft... |
Zitat:
Wird gemacht Dimitris |
hehehehehe wir haben wieder ein geiles Video, upload folgt demnächst :D :D :D
und alles nur auf Privatpilot.org |
Soda es ist soweit :D
Wir haben zwei neue Videos, einmal IFR Training in Wien und einmal "CB Surving over Minsk" mit Lauda Canadair Jet. Als besonderes Zuckerl haben wir "Linz Radar servus" als Vollversion auf dem Server, have Fun:laola: |
Wirklich prima gemacht eure Videos, mehr davon!
Grüße :cool: |
Mhhh echt gute Videos aber kann es sein das bei eurem IFR Training n bischen zu lange die Stallwarning geheult hat???:lol: :lol: :lol: :D
|
Das war nicht die Stall-Warning. Es handelt sich hierbei um die master-Caution (bei größeren Maschinen gibts sowas) - Und sie hat geheult, weil wir das Gas komplett rausnehmen mussten um auf die Speed fürs Fahrwerk zu kommen, nachdem uns der Lotse ein "keep high speed as long as possible" gegeben hat - und bei 160kn das Fahrwerk rausknallen wäre dann doch etwas mutig :-)
Und glaubst echt, das wir am 3 miles final zu stallen anfangen??? |
Zitat:
PS: Solltest Du net gerade zum Volke sprechen?:D |
Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Bremsen von der Katana gut gehen :)
Ja - Spreche auch grad zum Volk - aber mir is so faad in dem Studio :-) cu |
eh kloar, ich steh ja net neben dir :D
|
Also ich bin echt begeistert von euren Flügen und Filmen und v.a von der Musikwahl-
dazu hätte ich gleich mal ´ne frage: Wie heisst die Musik, die am Anfang vom IFR-Nightfly Trainigsvideo gespielt wird? Wie heisst die Musik, die beim "Servus Linz" Video abgestellt wird, als ihr mit dem Takeoffroll beginnt und wie heisst die Musik die beim Anflug auf Linz beginnt? Würde mich interessieren Danke Luke P.S Weiter so! :) |
Ich hab auch eine Frage zur Musik beim LOWW-->HEGN Flug: Könnt Ihr mir sagen wie die erste Musik nach dem PixelMedia-Vorspann (instrumental) heißt??
PS: Eure Filme sind SPITZE!! Macht weiter so. |
Zitat:
Theme vom Top Gun :cool: |
Zitat:
|
Super-Videos!!!
Ich habe aber im Forum von weiteren Videos gelesen, als denen, die momentan auf Eurer Seite sind (z.B. Funchal). Kann man diese älteren Videos auch irgendwann wieder downloaden? Gruß, Boergi. |
Hellas!
Die anderen Videos kommen bald wieder online. Erscheinungstermin etwa 20.8.2003 lg Wolfgang |
Moin.
Bitte nicht hauen. ich bin vielleicht der Letzte, der nicht weiß, wie er sich in privatpilot.org bei den Videos einloggen kann. Der Herr möchte Benutzernamen und Kennwort haben. Ich möchte mich ja gerne anmelden, finde aber keine Stelle, wo ich das machen kann. Könnte natürlich an der Hitze liegen ....... |
Bitte um etwas geduld - Die Passwortabfrage wird in den nächsten Tagen wieder aufgehoben - Wir sind gerade am Umbauen der Streamingvariante auf Realmedia und andere Server, damit das Ding auch für User mit ISDN und MAC streambar wird. Bei dem Traffic der da enstanden ist mussten wir uns da was anderes überlegen. Wenn alles fertig ist werden auch wieder alle Videos zur Verfügung stehen. Derzeit läuft ein BETA-Test - Deswegen sind die Videos derzeit nur einigen Betatestern zugänglich.
Also gebt uns bitte noch ein paar Tage :-) cu Wolfgang |
Moin Wolfgang.
Danke. War mein erster Zugriffsversuch auf Eure Page und deshalb war ich etwas unsicher. :bier: |
Zitat:
|
Also Herr Angermüller!!
Ich will eure Videos sehen:D Zitat:
Wenn ich mich richtig verguckt habe ist heute der 26.8.2003. WOW, schon? In 4 Monaten und 4 Tage ist doch schon wieder Silvester (Nein,wo ist denn die ganze Zeit geblieben :rolleyes: ) |
wenns du es nicht erwarten kannst - dreh dir doch selber eins *kopfschüttel*
|
Aber Herr Angermueller,:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wir sind auf Entzug...zitter...bibber...ich...ich brauch mehr Videos... Könn se mich vielleicht zum Beta-Tester machen? Hab ne ISDN Leitung!:D *schlechz* VIDEO WILL!!! Grüße!!! |
@Wolfgang(Angermüller) und Felix
das habt ihr nun davon das ihr so geile Videos dreht :) :lol: :D(entschuldigt die Ausdrucksweise!) Gruß Bastian |
@Bastian:
Wo du recht hast, hast du recht :) @Tristan: Du hast ISDN? Ich habe DSL :D |
@Obi-Wan:
ICH kriege DSL. Von wo aus ich zur Zeit rein gehe is Vadderns Büro-ISDN! Aber bald...die Zeit wird kommen...;) |
:laola:
Ab sofort sind unsere Videos wieder Online :laola: und das nächste wurde gestern auch schon gedreht have Fun :D |
*ganz dick freu*
Jetzt kann ich ja meine DSL Leitung zum glühen bringen!!! @Wolfgang(Angermüller): Anscheinened hast du mein Posting in den falschen Hals bekommen. Ich wollt dich nur dran erinnern das du den 20.8.´03 angegeben hast, doch habe ich mich anscheinend im Ton vergriffen. Entschuldigung bitte! |
Cooooool sie sind wieder online :D :D :D
aber wie öffne ich sie :confused: , bei mir öffnen sich nur 2 so kästen und diese sind lehr(und das bleiben die auch). Was mache ich falsch?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |