![]() |
Das liegt aber eher daran, dass erst einer (ich) ;) sich getraut hat das ding zu bestellen.
Ich warte ich immer noch auf das "Kast´l" :mad: ......leider ist mein Bekannter aber immer noch nicht dazugekommen, es abzuholen. :( Andy |
Das liegt aber eher daran, dass erst einer (ich) ;) sich getraut hat das ding zu bestellen.
Ich warte ich immer noch auf das "Kast´l" :mad: ......leider ist mein Bekannter aber immer noch nicht dazugekommen, es abzuholen. :( Andy |
Oooops.
Sorry, das mit dem doppelten Beitrag war net Absicht. |
wo musst du es abholen?
|
Nicht ich. Er!
Von der Maria Theresien-Kaserne. Da ich kein Soldat bin, werd ich dort wahrscheinlich schwer reinkommen. ;) Andy |
schwer aber nicht unmöglich :) :hehe:
|
Kann ers nicht irgendwo herrichten?
zB beim arsch vom tag? |
Ich weiss ja nicht die ganze Sache zieht sich schon seit... fast fünf Monaten... ob da noch jemals noch was brauchbares rauskommt bin ich ja mal gespannt!!
|
und ich erst rcht :)
|
keine ahnung.
treff ihn eh morgen mittag - da frag ich mal. andy |
So.
Jetzt sollt´s aber bald soweit sein. Ab Montag ist er wieder in der M.T.-Kaserne. Bin echt schon neugierig.... Andy |
Von PC Praxis gibts ne Sonderausgabe über DVD, Movie und HK.
Da sind einige Links und eine Anleitung drinnen, wie man aus einem DiaProjektor einen Videobeamer baut. |
Zitat:
|
ich kanns ma so vorstellen das man ein transparentes lcd durchleuchten lässt... und das bild dann vergrößert...
|
100 Punkte !!!
Stimmt, da wird gezeigt, wie man in einem DiaRahmen ein LCD einbaut (mit Schaltplan und Bezugsadressen) und so einen Beamer baut. Habs aber noch nicht näher durchgelesen, nur kurz, daß die Auflösung (zu) gering ist. |
ich würde auch einen günstigen
selbstgebauten bevorzugen, aber ich spare lieber auch einen "echten" da habe ich vermutlich länger was davon, wenn dann gscheit :)
|
auf www.pcpraxis.de/zeitschriften/ -> DVD Praxis 2/03 ( www.pcpraxis.de/container/?titel=20 )....
Die Ausgabe wird auch von www.video-intern.com/sh-030.html empfohlen. ca. 8.60€ |
genau die hab ich.
|
Donnerstag gab´s auf Pro7 in Galileo einen Bericht über diese Beamer
die man selber bauen kann. Die Bauanleitung für den sogenannten "Volks- beamer" gibt´s in D um 10 EUR zu kaufen. Dabei ist die Anleitung und eine Folie die als Linse dient. Testergebnis: Müll! Das TV-Gerät muß auf den Kopf gestellt werden um an der Wand korrekt dargestellt zu werden. Außerdem ist das Bild spiegelverkehrt. Die Leuchtkraft des Fernsehers ist zu schwach und die Bildqualität unter aller Kritik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |