![]() |
Nein, habs bei einem Webshop gekauft.
|
bist eigentlich zufrieden mit dem mp3 radio
ich hab mir das gerade angeschaut, wieso hast du dir nicht den lh2000r gekauft? ich interresier mich nämlich für die kennwoods fahr selber seid fast 3 jahren mit kennwood und bin sehr sehr zufrieden mit der qualität des klanges. |
Kenwood ist auch sehr gut, leider hat momentan die Verarbeitungsqualität etwas nachgelassen.
|
Ja ich bin sehr zufrieden..gefällt mir besser als das LH7R.
Aber mich würde interessieren wer oder was meine Ferbedienungen frisst!! Die vom LH7R war irgendwann spurlos verschwunden, und die vom neuen mittlerweile auch...das Auto hab ich schon zweimal abgesucht. Warum kein LH2000R? Weil es 330€ kostet und bis auf das bessere Display für mich keinen Vorteil bietet, es ist auch um einiges älter. Das 998R stammt aus der neuen Produktgeneration, passt besser in mein schwarzes Armaturenbrett und hat einen Line-Eingang an der Front was ich sehr praktisch finde. |
@fredf
wow dann sollte doch mein kauf überlegt sein. derzeitig hab ich mir den KDC-PSW9524 den finde ich echt stark vorallem von den funktionen |
Punkto Radioempfang und -klang, Cd-Klang über integrierte Endstufen und Vorverstärkerausgang ein sehr gutes Gerät
Momentan leidet ein bischen die Qualität ein bischen bei Kenwood so wie es vor 2,3 Jahren z.b. bei Pioneer war. Trotzdem zählt Kenwood auf jeden Fall zu den empfehlenswerten Marken. Eine mögliche Alternative : http://www.becker.de/beckerCC21/www_...sp?language=De aber jetzt noch nicht kaufen, bei Becker immer die ersten 2 Monate abwarten da am Anfang zumeist noch Kinderkrankheiten ausgemerzt werden. |
Re: Verdammte Autoknacker!
das gibt's ja ned, heut' haben's mir schon wieder das Autoradio geklaut :mad2:
des kann ja ned sein, dass einem in Wien alle 2 Jahre das Radio geklaut wird :mad: ..und diese APCOA W**** passen auch auf nichts auf. die merken nichteinaml, wenn gleich ein paar Dutzend autos aufgebrochen werden. :motz: |
Re: Re: Verdammte Autoknacker!
Zitat:
|
Re: Re: Re: Verdammte Autoknacker!
Zitat:
|
Mir habens noch nie das radio gestoheln, da hebe ich wohl die Statistik.
|
@maxb
Welches Auto/Radio ? |
Re: Re: Re: Re: Verdammte Autoknacker!
Zitat:
|
Zitat:
2 Jahre alt der Radio. 6.590,- ATS Schloss Beifahrertür abgedreht (Alarmanlage aus), wie beim letzten mal. Innenbeleuchtung abgedreht und Radio fachmännisch ausgebaut. Sonst nichts kaputt, außer Lackschaden bei der Türschnalle durch Einbruchswerkzeug. Sonst nichts mitgenommen (Garagenschlüssel, Kleingeld, Sporttasche mit Fahrradcomputer, CDs). |
schau auf den flomarkt, vielleicht kannst es zurückkaufen... ;)
|
Zitat:
|
Mein Beileid. :(
Seit ich die Uralt-Kasettendeck-Front als Dummy draufknips is nix passiert..aber ich wills nicht verschreien.:rolleyes: |
Zitat:
warst schon mal im 3. Bezirk seitdem :( |
wer soll einen autoradio diebstahl verhindern?
die polizei, die nicht auf den straßen ist? oder die passanten, sofern sie nicht mit dem autoknacker verwandt oder verschwägert sind? :lol: |
Hmm...nein...bin nur im 20/21/1 unterwegs(stehend :D ).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde ja mal gerne so einen wappler auf frischer tat ertappen...
dann frisst er das radio samt kabel und boxen :D |
Zitat:
|
Es ist wiedermal soweit... :(
Keine 8 Monate hab' ich ihn gehabt :mad: Zuhause, Auto stand in der Tiefgarage. Dort war der Radio bisher sicher :eek: Bezahlen muss ich ihn (und das Türschloss) diesmal auch selber. Resignation ... :( |
Zitat:
|
scheiß schweine, argl
mir wolltns innerhalb von 6 monaten 2 mal des auto aufbrechen, aber anscheinend warns zdeppat dafür beim 1. mal war des fahrerschloss hin aber da hat noch die teilkasko von mein vater zahlt, jetzt war des beifahrerschloss an der reihe und ich darfs blechn weil ich nur haftpflicht hab weiß ned ob ich des schloss erneuern lassen soll, evtl. probierns as ned wenns sehn dass scho wer anderer schneller war, lol |
oder du kaufst dir so eine fahrende diebstahlsicherung:
http://www.volvo240-260register.nl/v...o's/40.jpg |
Zitat:
|
:mad2: :mad2: :mad2:
Ratet mal, was heute Nacht wieder passiert ist. Neuer Schließzylinder seit 9 Tagen, neues radio seit 6 Tagen. Letzter Einbruch 15.12.2004. Wieder Tiefgarage im Haus. Autoradio diesmal nicht mitgenommen :eek: Entweder ist der Dieb gestört worden, oder er wollte kein unvollständiges Radio, da ich diesmal das Bedienteil abmontiert hatte. Vielleicht hat er es im Auto gesucht :confused: Es ist zum Verzweifeln :( Was soll ich tun? Polizei, Beschwerde bei Hausverwaltung, im Auto schlafen, Alarmanlage, Kameras... ? :( |
betrifft das nur dich, oder gibts auch andere geschädigte?
|
Zitat:
|
auf die lauer legen und auf frischer tat ertappen ;)
|
Wie kommen die überhaupt in die Garage rein?
|
Zitat:
|
naja hallo, ich eine gscheite garage kommst nich rein
|
naja, diese woche war z.B. die Garagentür immer offen weil das automatische Tor wahrscheinlich kaputt war (aufgebrochen?). meinen garagentorschlüssel der neben der handbremse lag hat er auch noch nie geklaut, wahrscheinlich weil er einen hat. der dieb könnte auch in der wohnhausanlage wohnen. nach den fahrrad diebstählen im heurigen sommer gar nicht mal so unwahrscheinlich.
allerdings nach der professionellen vorgangsweise schließe ich eher auf organisierte kriminalität :mad: |
wenn i einmal so an dawischn sollt :mad2:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollt ich mal an dawischn wird er scho bekommen was ihm zusteht - nur ka Angst :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |