![]() |
Vielleicht hat er ja bis dahin endlich das Auto, auf das er seit einem halben Jahr wartet ;) :D
|
was hat er den für die herzallerliebste bestellt - einen maybach ??:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Enjoy: Meinst du die extrabreiten Sitze? ;) :D
@Zwergerl: Wir setzten uns ja nicht auf Dich drauf ;) |
@Zwergerl
naja, ich frag mich eher, wie ich euch drei gleichzeitig aushalten soll :ms:;) |
Alkohol, VIEL Alkohol ;)
|
naja, ich glaub sooooo verzweifelt bin ich dann doch auch wieder nicht ...
|
Also "Mike" spricht mir wirklich aus der Seele. ;)
Mann, kann nicht schon der 7te sein? |
Glaube ich nicht, denn ich trinke zumeist keinen Alk ;)
|
die die zumeist keinen alk trinken sind meist die allerärgsten wenn sie es trotzdem tun :hehe:
ohne . und , |
|
Zwergerl, was hastn? Lotussteve ist eh ganz ah ruhiger! ;)
|
ja klar :roflmao:
sag moose, is des sicher das du kommst? wird zeit mal zu wissen, wie du IRL ausschaust ;) |
Zitat:
ROTFL !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :roflmao: |
so, bin noch schwer am überlegen, wie ich ins tullnerfeld komme.
falls jemand von wien hin und auch wieder zurückfährt, platz und nerven hat mich mitzunehmen, soll sich bitte melden. ansonsten werde ich die schwere bürde auf mich nehmen und mich selbst hinters lenkrad klemmen. :( |
Hi,
ich hab' mir gerade beim Hotel (na, dem Messerer) ein Zimmer gebucht & glatt vergessen, zu fragen, wie ich dann mitten in der Nacht reinkomme ? Wisst Ihr das ? Soll ich mir vorher irgeneinen Schlüssel holen ? Höcky |
:lol:
|
hab auch gebucht dort hoecky, mach dir keinen stress *g*
einchecken solltest sowieso VOR dem treffen, weil nach 23 uhr is nix mehr mit einchecken. und wennst das erledigt hast, dann hast eh einen schlüssel, außerdem is die rezeption 24h/tag besetzt :) |
Zitat:
Aber der Arzt meint des geht sich aus. Zitat:
Falls ich fahre, fahre ich vorher nach Wien in die Albertina. |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß allerdings noch nicht genau, wann ich von wien wegfahr (weil das ja alles ein bisserl mit den linuxwochen kollidiert [Freie Software für eine Freie Gesellschaft werd ich mir wohl noch anschaun, die security-basics (ab 19.00) werd ich wohl spritzen]) und wann ich die rückreise antrete, wird sich auch erst im laufe des abends herausstellen. |
@gaelic
könnte dich auch mitnehmen ... muss jedoch ev. vorher arbeiten und weiß nicht wielange ich da beschäftigt bin :rolleyes: |
Hy, wegen mitnehmen: Ich fahre auch aus Wien weg und auch wieder zurück. Wenn es um 17.00 startet werde ich so zwischen 16:15 und 16:30 aus Wien wegfahren. Kann also auch jemanden mitnehmen.
|
Wie fahre ich am Besten von Wien weg?
Also, Richtung, wo abfahren etc... |
Michelndorf befindet sich - direkt an der B1 gelegen - nur 25 km von der Westautobahn (A1) entfernt (Abfahrt St. Pölten oder Altlengbach).
http://www.messerer.co.at/grafik/lageplan.gif Anfahrt: Übersichtskarte: http://members.aon.at/enjoy2/Bilder/karte2.gif Detailkarte: http://members.aon.at/enjoy2/Bilder/karte1.gif du fährst in Wien Richtung Schönbrunn; Hadikgasse (B1, Westausfahrt von Wien, Richtung A1) dann bleibst du auf der B1 und fährst immer geradeaus, solange bis du in Michelndorf angekommen bist |
Die Karten sind schon super !
Nur eins ist mir noch nicht 100% klar -> ich komm nun mit dem Auto am Ortsschild Michelndorf hin & bieg mich da rechts rein; um nach einer längeren Geraden plötzlich 100 betrunkene Feiernde zu sehen = :) Nö, das wär ja einfach; da wüsst' ich ja sofort, das ich am richtigen Haus bin. Aber da's wohl nicht so ist: Wie erkenne ich enjoy's Hütte bzw. das ich am richtigen Platz bin ? Höcky |
So Freunde, brauch nun doch keine Mitfahrgelegenheit, weil ich selber fahr :(.
Weil danach gehts direkt ab ins BGLD. Noch mal danke für die Angebote :) |
Sei froh daß nicht mit mir mitgfahren bist
*MUAHAHAHA* |
eigentlich wollte ich ja auch kommen, aber ich habe am sa. leider keine zeit... ;)
|
kl. Update
Zu der Wegbeschreiben, wer nach der Karte nicht hinfindet, keine Angst, es wird Wegweiser geben, die zum Ziel führen werden ;). Nett wäre noch, wenn all die jenigen, die etwas mitbringen wollen, dies jetzt nochmals posten würden Holzgriller wird zur Verfügung stehen Zum Einchecken, bitte vor den Treffen beim Messerer die Leute, die mir bis dato gesagt haben, dass sie kommen m3 2 Trajan 1 pc.net 1 (vielleicht 2) Lord Fredrick 3 Callas 1 Valo 2 Quintus 1 moose 2 hugin grímnirson 1 Tom 1 Randalica 1 stoni 1 Lotussteve 1 hoecky 1 Zwergerl 2 sagi 1 (vielleicht 2) Mike 2 Jack Ryan 1 aber keine Angst, wer sich noch kurzfristig entscheiden sollte, es wird für ca. 50 Leute genügend Essen und Trinken vorhanden sein. ein kurzes Posting, bzw. Mail, falls noch wer zum Treffen kommen möchte, wäre trotzdem sinnvoll. wer noch Fragen haben sollte, bitte einfach posten, per Mail oder PM |
Zitat:
|
nein, ausser der netti muss seine frau mitnehmen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@enjoy2
ließt du deine mails nicht? ;) und die schilder sollten diesmal _etwas_ größer sein :D @maXTC nichts anderes hab ich mir erwartet :lol: - immer das gleiche mit dir ... @hoecky dort wo die leute feiern gibts sonst nix ;) |
ja, immer der stress... ;)
|
Zitat:
wer weiss was sich bei einer solch illustren Truppe für Sauf-Eskapaden abspielen.. :D |
Zitat:
KEIN dings und frau dings ;) gibts doch garnicht .......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |