WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Concorde (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87262)

Darth Mop 08.02.2003 18:42

listen to the music :lol:

alexee on a B747 08.02.2003 18:55

Zitat:

Original geschrieben von ikoenig
Also bei mir stimmen die Frames auch. Fliegt sich ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Leider sind ja das Manual und die Sounds noch nicht zu bekommen. Aber mit Anleitung wirds bestimmt Spaß machen.

Wie sieht das eigentlich bei der echten Concorde aus. Hat die ein INS? ODer wie wird da navigiert?

Gruß,
Ingo

Junge,
du hast auch nen 1800er. Isn "leichter" Unterschied zu unseren Mühlen!!! JA, die echte Concorde hatn INS!! Diese s*** Framerate:motz: ...So ich flieg jetzt aus Trotz A310, ist eh schöner :D

StNeaga 08.02.2003 19:00

Download...

Hallo,

kann mir jemand bitte mal ernsthaft erklären, woran es liegen kann,
das der Download-Link bei mir nicht funktioniert?

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Download?

http://fsfrance.free.fr/Mach2/Download.htm

Habe gestern den letzten aktuellen Sicherheitspatch für IE6 installiert, könnte das damit zusammenhängen?

Wie gesagt, mein DSL funktioniert sehr gut, alle Downloads problemlos, aber nur diese verflixte Seite nicht...?!?

Gruss

Darth Mop 08.02.2003 19:12

die dateien lagen auf tripod servern, und die haben nen schutz eingebaut um ihre server gegen die warezszene zu schützen, heisst: bei einem merkbar hohen traffic kriegst du nen arsc*tritt. War zwar diesmal nicht der Fall, weil es ja nichts illegales war, aber der Schutzscript kann halt nicht zwischen legal, illegal (scheiss egal :D ) unterscheiden

StNeaga 08.02.2003 19:24

@Darth_Mop,

danke für Deine Info, heisst das es geht schon, je nach Traffic?

Dann werde ich es eben weiter probieren.

Gruss

Darth Mop 08.02.2003 19:28

nein du brauchst gar nicht zu probieren, der account ist für immer gelöscht, auf deutsch: die dateien sind nicht mehr da, eigentlich sie sie schon da, aber ausser den lycos typen kann niemand mehr drauf zu greifen

StNeaga 08.02.2003 19:31

@Darth_Mop,

dann kann ich es nun endlich aufgeben!
Und ich dachte schon es liegt an meinem IE6

@Heidi

danke für den Link mit dem Gesamt Package, habe es bereits auf der Platte.

Bin ja mal gespannt, was sich da noch so tut mit den Problemen bzgl. Webspace & Server.

Gruss

Alladin 08.02.2003 19:33

Mop, erklär mir mal was der Link den Stefan reingesetzt hat, mit Tripod zu tun hat?
Bei mir läuft das Basepack mit voller Speed ab und er direkte Link ist http://perso.wanadoo.fr/concordesst/...ncordeBase.exe
Nix Tripod!

Stefan, ich hab auch den neusten Patch für den IE drauf. Denk daran Cache löschen und die ganzen Spielchen!

Darth Mop 08.02.2003 20:04

@alladin hast du schonmal geguckt wo die restlichen dateien (liveries etc) lagen? Richtig! Auf lycos.tripod.fr servern! :p

Alladin 08.02.2003 20:44

Mop, ich hab nur das erste Pack getestet um zu schaun ob man Stefan helfen kann. Mittlerweile hab ich alle getestet und außer dem Sound und dem Manual gehen ALLE.

Darth Mop 08.02.2003 21:22

wir reden von den downloads, ja?

Alladin 08.02.2003 21:37

Wenn es dort nicht auch noch Kaffeemaschinen gibt, ja:D

StNeaga 08.02.2003 23:12

Hi Jens,

BINGO, das war es, habe die Temporären Files im IE6 gelöscht - und alles Links funktionieren.

Seufz, der Abend ist gerettet!

Jetzt kann ich mich endlich um meine Frau kümmern...!

Werde es morgen abend mal ausgiebig testen.

Gruss

FlusiRainer 08.02.2003 23:23

Zitat:

Jetzt kann ich mich endlich um meine Frau kümmern...!

Werde es morgen abend mal ausgiebig testen.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

StNeaga 09.02.2003 00:38

@FlusiRainer,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

aerospace 09.02.2003 00:43

Mensch Stefan,

gerade haben wir noch beim Frühstück miteinander telefoniert und schon ist das Problem gelöst.........jetzt aber husch ins Körbchen:D

grüße

gassa 09.02.2003 01:32

Checkliste

Hallo!

Ist ja wirklich ein super Vogel!!

Da mein französisch allerdings sehr bescheiden ist (bzw. nicht vorhanden ist) frage ich mich ob es das Manual auch auf Englisch gibt.
Die Concorde hat ja bestimmt ihre Eigenheiten. Man kann vermutlich nicht in einem Zug auf FL500 steigen,usw..
Weiters habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Throttle Quadranten einblenden kann.

Kann mir jemand helfen?

mfg
Martin

Heidi 09.02.2003 07:18

Hallo Martin,

Es gibt ein Manual für die Concorde
aber ich weiß nicht ob es auch mit
dieser neuen Concorde übereinstimmt.

Du kannst es dir ja mal durchlesen,
wenn du willst.
Du mußt den Adobe® Acrobat® Reader® 5.1
haben.
Du kannst es downloaden bei:
www.flightsim.com
Datei: conopman.zip 787KB

Das Original Manual ist leider noch nicht
verfügbar,bezw.in Französich zu bekommen.

Ich füge mal ein Teil dieses Manuals
bei.

Heidi 09.02.2003 07:21

Diese Liverys könnt ihr saugen.
Dazu kommt noch die von Singapore Airlines

Gruß Peter

gassa 09.02.2003 07:49

Danke Peter!

Dann werd ich mir die Checklist mal saugen und warten bis die originale von französisch auf englisch übersetzt wird.

mfg
Martin

AlexP 09.02.2003 12:04

Hi !
Also mein Fazit für die Maschine sieht folgendermasen aus:
Schöne Maschine , sehr detailiert.Aber
1.Nix für schwache Rechner
2.Beim Onlinefliegen ein richtiger Framekiller...

Ansonsten wünsch ich ir öfters solch tolle Flieger , nur ncht sooo Framelastig

Alex

Darth Mop 09.02.2003 12:28

naja ich hab ganz gute frameraten, und bei meiner meinung bleib ich, btw ich hab den screenshot gestern vergessen, mach ich heute

Heidi 09.02.2003 18:16

Hallo zusammen,

Ihr könnt euch nun alle Liverys downloaden,
auch die Manuals sind zu haben,aber leider nur in
Französich,Sound Datei ist auch zu downloaden.

Hier noch mal der Link.
http://fsfrance.free.fr/Mach2/Telecharger.htm#base

Gruß Peter

StNeaga 09.02.2003 22:01

Servus Heidi,

ist in dem Gesamt Packet wofür Du mir gestern den Link geschickt hast, der Sound schon drin, oder muss ich den extra saugen?

http://www.af001.com/simulateur/pm2c.exe

Kannst Du mir bitte kurz erklären, wie die Inst. im einzelnen aussieht, bei dem ganzen File Wirrwarr blicke langsam nicht mehr durch.

Gruss

JPH 09.02.2003 23:30

Hallo StNeaga,

in dem File pm2.exe ist schon alles drin, Modell, Sound, Panel, aber nur die Airfrance-Livery. Wenn Du die anderen Liveries installieren willst, musst Du die einzelnen Files ( ink. Patch ) nachladen, aber Sound, Panel und Basepack nicht mehr.

paddymusic 09.02.2003 23:39

soll ich ma was sagen:
irgendwie find ich das ding nicht so doll.....erstmal stört das schild ,welches nicht mit nach oben und unten fährt beim landen, noch ist das ding wirklich schlecht gearbeitet im panel ....ich fand die microsoft concorde besser:(

D-MIKA 10.02.2003 01:02

Geladen und getestet. Fazit: Nicht schlecht, aber auch nicht der umwerfende Hammer. Gut es ist Freeware, da kann man eigentlich nicht meckern.
Nutzen konnte ich sie nur mit 32-Bit Farbmodus, die Textur frisst trotz meiner 2GHz-CPU viel zu viel FP's. Das Visier und die absenkbare funktionieren übrigens, nur im Cockpitmodus wird das Visir als eigenständiges "Panel" nur manuell zu- oder abgeschaltet. Neues ist letztlich nicht dabei, meine "olle SST" hab ich mit Einstellungen, Sound und Panel wesentlich besser ausgestattet. Nur die virsuelle Erscheinung ist eben nicht der "Hammer" und noch FS2000-Look (aber ich will doch fliegen und nicht unnötige Frameratebremsen umherschleppen).

Fritz 10.02.2003 02:25

Hi,

Jetzt funktioniert ja der download von der homepage des Projektes Concorde klaglos. Leider meldet mir GauCleaner zwei fehlende gauges im virtuellen cockpit: RT_742_STBY_ADI.gau und ConcPJD.INS.gau. Auch der patch brachte sie nicht. Hat die einer von Euch?

Fritz

P.S. Ich schliesse mich an - aussen grossartig, Flugeigenschaften besser, das panel schlechter als die alte MS-Version.

Holliwutt 10.02.2003 02:45

Hallo,
hab mir mal die "neue" Concorde gesaugt,
muss sagen na ja, ist nicht gerade die Granate.
Die Flugeigenschaften hab ich mal kurz aus Zeitgründen mit ner Platzrunde getestet, lässt so ganz gut fliegen, auch die Landung hat mit ILS geklappt.
Nur das Erscheinungsbild, besonders das Panel ist Grottenschlecht, da sah das FS2000-Model um Längen besser aus.
Ausserdem hab ich jetzt eines neues Eröffungsbild im FS 2002:eek: :eek: :eek:

Gruss Holliwutt

StNeaga 10.02.2003 07:15

@Jean Pierre,

vielen Dank für Deine Info!
Werde das Teil heute abend mal ausgiebig testen.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.