![]() |
Zitat:
what the f**** is hagenberg? :D na nur ex-HTLer und jetzt a bissl spezifizieren und programmiern ;) |
/me is sekretärin (aber eigentlich mädchen für alles :D ) in einer computerhandelsfirma.....
|
Zitat:
|
Zitat:
viell is sie ja mädchen für alles :D schau dir nur ihren status an :lol: |
:roflmao:
|
@Zwergerl
[insider] aber nur mit plüsch :D [/insider] |
<insider>
gibt bessere alternativen :D </insider> |
Zitat:
|
Bin Sys-Admin und Service-Desk Manager bei einer Firma, deren Produkte fast jeder von Euch täglich verwendet...
|
Zitat:
blausiegel oder semperit techn. gummiprodukte??? :lol: |
@frazzz
ohne machts mehr spass :D @TeeKiller klopapier? :rolleyes: |
Zitat:
dürft stimmen :D SCA Hygiene Products, Werk Ortmann oda? ;) |
@Zed Kennen wir uns? ;)
Bin aber im Bürohaus in Wien, nur heute Ortmann... |
na nicht mal so schlecht getippt :D
|
hygieneproduct bleibt hygieneproduct :D
ob aus gummi oder papier...:lol: @netti: in zeiten wie diesen... |
Zitat:
noch nicht :D ich hab nur vor einiger zeit mal aufgeschnappt irgendwo dass du bei SCA arbeitest und da ich ursprünglich aus piesting komme, liegt die annahme dass es sich dabei um ortmann handelt recht nahe ;) |
Da ja schon fast alle geschriebn habn was si machn werd i a amal hinschreibnt was i momentan so mach u zwar n Kolleg für Elektrotechnik in Graz, aber net mehr lang hoff i halt *g*
|
Zitat:
Sysadmin ( lt. Planstellenbeschreibung Systemprogrammierer :D ) am Rechenzentrum der/einer ;) Uni |
Zitat:
|
:lol::roflmao:
|
@cindy,
deshalb is er ja sysadmin :-) als normaler programmierer hätte er zu wenig kaffeepausen, also sysadmin, wichtig dreinschauen und dabei imer die kaffeemaschine im auge behalten ;-) btw, ich arbeite im großhandel für hundefutter und gebrauchte damenbinden ;-) mfg, randalica |
Zitat:
|
Zitat:
rat mal was bei cindy's stellenbeschreibung steht ? natürlich NUR Programmierer :D :D |
Zitat:
cin |
@cindy: :ja:
[insider]schreiben sie ein protokoll[/insider] ;) |
pffffffffffff
|
also, was mach ich, damit i mei familie ernähren kann?:
ich entwickle und perfektioniere (;)) verputze, mörtel und dämmsysteme (des is das, was auf den hausmauern drauf is) beim 2.grössten fertigputzhersteller österreichs. nebenbei gehts ma wie der cindy, i bin der trottel vom dienst, der alles weis und alles kann und alles macht:eek: wenn wer a haus bauen will, verputzberatung gibts bei mir:) |
Zitat:
bekommst auch einen wein :D |
Zitat:
BauMit oder is des da grösste? ;) |
Zitat:
btw: ich arbeite bei einem Zeitschriftenverlag. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem sich viele HTL-Schüler und Studenten geoutet haben...
Ich bin Wissenschaftler (Physiker; freier Mitarbeiter an der TU-Wien; Konsulent für einen Autozulieferer), HTL-Lehrer (APH, MAM, GET...) - derzeit in Teilzeitkarenz und mit einigen Kindern und PCs zu Hause beschäftigt. Aber fad ist mir nie ;) ;) ;) |
Zitat:
zwischenzeitlich hamma ca. 550 MA, in 11 ländern mittel- und südosteuropa`s. |
Zitat:
btw, wein klingt guat |
@fredl
und wenn der hermann maier amal nimma schifahrn wird, könnts euch zusammen tun ! :) :D |
Ich bin Chemiker, und zuständig für die Analytik (chemische natürlich) und Lebensmittelrecht in einem rel. großen österr. Betrieb der flexible Verpackungen herstellt, z.B. die Deckel für euer tägliches Joghurt, etc., siehe:
http://www.teich.com/ lG Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |