![]() |
Meljet B 777
Habe es mir soeben runtergeladen ! Toller Flieger !Nur es fehlt mir ein entsprechendes Panel ?!Das Defaultpanel ist ja nun wirklich nicht schön:( Hat jemand eine Alternative ??
Sollte schon ein photorealistisches Originalpanel sein (PIC habe ich schon installiert) .Und eine bessere Sounddatei ??Wo gibt es dies ?Die Frames sind bestens , innen und aussen nie unter 30. |
Re: Meljet B 777
Zitat:
Hallo Rainer! (Entschärfung an) Der zweite Eintrag dieser Seite beantwortet Deine Frage. (Entschärfung aus) |
Hallo Rainer,
Wie wäre es hiermit,ist zwar kein Vergleich mit PIC,aber besser als das default Panel 1.) b777-alitalia.zip 1,58 MB findenst du auf allen größeren Seiten. Gruß Peter |
oder dieses Panel.
|
Und da gibt es noch die PSS Boeing 777, welche allerdings Payware ist.
|
Hi Peter
woher hast du das Panel für die 777? Hat es ausser der Frontview auch andere CockpitViews? Ist das Model inkl. dem Panel mit FSNav fliegbar? gruss Andy |
Die 777 hat einklappbare Flügel, weils das auch bei der echten als Option gibt. Und so ruckelig finde ich die Animationen absolut nicht, andere Flugzeuge ruckeln da viel mehr.
|
Hallo Andy,
Schau dir die Bilder an,aber frag mich nicht wo ich dieses Panel her habe,aber ich glaube für dieses Panel braucht man auch keine Gauge-Daten. Wenn du willst sende ich es dir gerne zu,E-Mail Adresse mitteilen.Versuch ist es wert. ca.2,5 MB Das von der Alitalia findes du bei:www.avsim.com Ob aber beide Panele mit FSNAV fliegbar sind,weiß ich leider auch nicht. Gruß Peter |
Hallo Matze,
Vielen Dank für dein Tip habe es geschafft,es ist ja so einfach aber man kommt einfach nicht drauf. Nochmals vielen Dank. Gruß Peter |
Hallo zusammen,
Habt ihr es schon gesehen,bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1037509199 vom:05.01.03 gibt es 2 neue Modelle: Varig und American Auch Scenery Liebhaber für die Schweiz werden neues endecken. Viel Spaß beim downloaden Gruß Peter |
Hallo zusammen,
Brauche doch nochmal eure Hilfe,wie kann ich die Kabinenansichten einstellen ? Siehe Bild,das kanns ja nicht sein. Wäre schön wenn mir jemand erklärt wie das geht. Danke. Gruß Peter |
@ Heidi
Danke für den Hinweis mit dem Alitalia Panel !Macht sich gut! @ Richard Kimble Ich kann leider mit "Entschärfung an" oder " aus" wenig anfangen:confused: |
Bei Avsim gibt es gerade neu ein 767/777 Panel für den melJet:
http://ftp.avsim.com/library/sendfile.php?DLID=24769 wenn der Link nicht geht halt unter "Files von heute". Ist nicht ganz 2,1 MB groß. |
@heidi du brauchst active cam, sonst müsstest du jedes mal umständlich die aircraft.cfg ändern :(
btw über meinen Lauda Air repaint: ich hab jetzt dank paar Bekannten von Avsim gelernt wie mein eine Dirt Mask (Also Drecksspuren) hinzufügt, werde erstmal das Hauptdingsbums fertigstellen und mich dann an dieses Feature oder wie man es nennen will, machen. Nur noch eine Frage: Bei der Lauda Air Schrift: hat das einen GOLDENEN RAND? Kann man kaum erkennen auf den Bildern? Und diese komische Form auf dem Tail: hat das auch so einen Rand? Nahaufnahmen würden mir hier helfen damit ich weiss wie dick die sind |
Zitat:
speziell zur B777-200IGW : http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...OTFlZWFlOW.jpg ...ist die OE-LPA "Picasso" Anbei noch ein ausschnitt |
Noch ein Ausschnitt:
Neben der Türe: Der Namen der OE-LPA |
Noch eines : Blick seitlich auf eine Lauda 777
|
ah wunderbar, das dritte mit der Picasso schrift war ist must have!! das erste kannte ich schon. Meine Vermutungen mit dem gold Rand war also richtig
|
Zitat:
Anbei noch eines, da siehst du die Türe wo nebenbei das Staraliance Logo drauf ist Viel Spaß Sollte nochwas fehlen, sehe ich nach, ob ich was passendes habe. Siegfried |
eine Nahaufnahme vom Tail wäre ut, ich hab schon zwar ein selbstgemachtes, aber nichts geht über ein Fotorealistisches :)
|
Zitat:
(wenn es stört, such ich ein anderes....) OE-LPC Tail |
das ist kein prob, das kriegt man leicht weg, aber die auflösung ist bisschen niedrig
btw: 40% vom fuse dingens fertig, also farbig und so etc ist fertig, aber wichtig sind die details und son kram |
Zitat:
(leider sind die Dinger RL so groß dass man ziemlich weit weg gehen müßte um alles drauf zu haben... schlimmsten falls such ich noch einen tail von der 737 aus... sind ja wohl gleich angebinselt denk ich mal) |
so danke erstmal, ich werd das tail erstmal als platzhalter einfügen: Falls du was besseres hast übernehm ich es dann, wenn nicht dann werd ich die farben erstmal kräftiger davon machen und die rechte flügelspitze rausmachen. Zum Tail der 737: könnte man durch verzerren bzw perspektivisches verzerren erreichen, ja, aber wenn man es aber zu sehr verzerren muss damit es passt ..
|
Zitat:
...ich bin gerade auf der Suche. Das "Service is our Success" vom tail habe ich.. ist aber auch verzerrt. Das Bild ist die Originalauflösung ohne Bearbeitung. Du kannst ja noch mit entsören/scharfzeichen nochmals drübergehen versuchen |
Habe noch eines.... "Service is our Success"
ist zwar ein bisserl kleiner- aber dafür kaum verzerrt.... |
So ein Detail hab ich noch - in groß
nicht wirklich sehr verzerrt. Die Schrift am Body http://members.chello.at/flightsim/777.jpg ..ich lösche es wieder in den nächsten tagen vom Server. Viel Spaß Siegfried |
Zitat:
Tomas |
Guten Morgen ,
ich komme mit shift- E,T oder F nicht weiter .Passagierraum und Folding Wings ??Einzig und allein lässt sich die Triebwerksverkleidung öffnen.Gibt es einen Patch ? |
das liegt (wie bereits erwähnt) daran, das die tasten dafür standartmäßig nicht belegt sind. Du musst sie erst in den Zuordnungen belegen. Die jeweiligen einträge sind: Tailhook und Wingfolding
|
Hallo Rainer,
Hier hast du die deutsche Auflösung: Mit Umschalt=+E öffnet sich die Triebwerksverkleidung Dann unter "Optionen/Steuerung/Zuortnung" unter: Tragfläschen ein/ausklappen " Umschalt=+F " aktivieren ( Flügeln nach oben ) unter: Heck nach oben/unten " Umschalt=+T " aktieren ( 1 Tür + 1 Ladeluke öffnen ) Viel Glück. Gruß Peter |
Hi Peter,
danke für Deinen Hinweis bzgl. der Tastenbefehle. Leider funktioniert das bei mir aber nicht. Die Zuordnungen sind zwar in der Auswahl eingetragen, aber sie lassen sich nicht ausführen. Ich benutze die Aircraft.cfg und das Panel der PSS-777 hat es vielleicht damit zu tun? Hast Du noch einen Rat? Gruss |
@ Peter
danke für das 777 panel! Funktioniert prima. Sieht gut aus! FSNav ist anwendbar. Für die gauges braucht man das Boeing777-300 Gauge ca 4MB gross!! War bei mir drauf. Wieso weiss ich nicht. Es kam ja mit der E-mail nicht mit. Habe nur die Sicht nach rechts ergänzt. Ich hatte da noch was aus einem anderen 777 Panel. Alles in allem ein Klasse Vogel. Kämpfe nur noch mit den Tastenzuordnungen....! Ist aber nur eine Zeitfrage. Gruss Andy |
@Stefan
Du musst von der aircraft.cfg von Melvin die Einträge [Tail Hook] und [Folding_Wings] übernehmen. Horst |
Hallo und Danke an alle !
Ich werde die Tastaturbelegungen morgen in Ruhe neu ordnen. :) |
Hallo Horst,
herzlichen Dank für Deinen entscheidenden Tip! Da hätte ich ja lange suchen können, darauf wäre ich so schnell nicht gekommen. Gruss |
moin, neues vom lauda repaint: bin gerade stuck, musste heute ziemlich viel erledigen. Ich schätze mal das ich Morgen fertig sein werde und übermorgen dürfte es upp sein.
Achja: Schonmal gemerkt das man das VC ändern kann? Auch das werde ich "bisschen" anpassen ;) |
@Darth_Mop
Hi, der letzte Teil Deiner Signatur.... na, ja :confused: |
hmm ich glaub du denkst dir jetzt eine parallele zu dem WTC und so, aber das hat damit nichts zu tun, soweit ich weiß hat NY einen ziemlich großen Friedhof (ka wie der heisst) und den gab es schon lange vor der Sache mit dem WTC. Naja gut, mein Fehler Misstverständnisse waren zu erwarten, aber seit drei monaten bist du der erste der mich darauf anspricht :aio:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |