![]() |
war heut nach am abend noch beim dschungel. die warten auf die lieferung, die momentan noch in schwechat beim zoll liegt. scheinbar sind einige cartons verloren gegangen und der zoll weigert sich die halbe ladung durchgehen zu lassen.
die hoffen jetzt auf morgen. "sonst gibts tote" hat der verkäufer gemeint ;-) lg |
also ich habs vorhin eben angespielt und muss sagen, das game ist das geld echt wert ... die demo war schon geil, aber die vollversion is erst recht wahnsinn :) ehrliche meinung
kann mir gut vorstellen, dass ut2k3 nun für längere zeit den multiplayer sektor dominieren wird (neben battlefield1942 natürlich) ... nur saugt es schon sehr an den hardware ressourcen kommt mir vor. aber das is halt auch von comp zu comp verschieden, eh klar. gruss maniac |
ich würd sagen dass ut selbst gar nicht sooo sehr dominieren wird sondern die ganzen kommenden mods! v.a. die cs artigen!
wenns eine 1:1 übernahme von cs geben würd mit cooler grafik... BOAH :cool: :D |
was ist jetzt mit dem mediamarkt im 11.
gibts das spiel jetzt dort oder nicht? wenn nicht, war das posting ja super witzig für jene, die quer durch die stadt gefahren sind. (zum glück hab ich keine zeit gehabt ;-) |
Zitat:
|
zach... i fahr heut zum birg und kaufs ma wennses schon ham :D
|
hats jetzt eigentlich schon irgendwer in wien bekommen?
|
rofl :>
ich kann euch garantieren dass es der Media Mark 21., lagernd hat (ca 100 Stk) hab mir meines dort gestern um 49,90 gekauft. Ob es im media Markt 11., noch lagernd ist, weis ich nicht, auf jedenfall wurde dort auch schon ein ut2k3 kauf eines Freundes getätigt. Genau so wie im Saturn Milleniumtower. Bei Media Markt 21., bin ich mir zu 99.99 % sicher das der heute noch genug lagernd hat. Für alle die es nicht schaffen eines zu besorgen, sei es aus Zeitlichen gründen, soll mal auf www.clanzone.at schaun. Die liebe Clanzone hat gleich 100 Stk eingekauft, nähere infos auf der HP @LOM Das Game ist nahezu mit der Demo identisch, nur habe ich beim Game seltsamerweise weniger Frames. |
Für alle die im Linzer Raum beheimatet sind:
Habe UT2k3 gestern am 02.10.02 beim Cosmos um 42,99 abgeholt. Gleiches gilt für Makro Markt (49,99). Media Markt sagte das Game für Heute zu (49,99). Gruß Stakato |
Cosmos Donauzentrum 44,99€
@Confusion führ uns nicht schon wieda in die irre, danke |
Ich habs jetzt auch (Media Markt 11.), aber nur die deutsche Version, welche behinderterweise komplett synchronisiert und das klingt extrem sch...e.
|
@Confusion
Du hast beim Demo mehr FPS weil die Texturen der Vollversion höhere Auflösungen haben. |
|
gerade gekauft
saturn mariahilferstrasse :D :D :D |
Zitat:
|
hört sich total beschissen an auf deutsch!
|
deutsch is halt a schaas sprache :D
|
Zitat:
|
habs auch schon aber kann mir wer sagen was da haben kann ?!?
sobald ich die maus bewege zuckt das bild so komisch hab jetzt schon den neuen det. runtergeladen usw. grafik usw. geht zwar gut nur eben das "flackern" geht mir auf die keks |
dank passender gore.dll kann ich nun auch mit richtigem feeling spielen :)
|
Zitat:
wenn wer ut2003 im cosmos im donauzentrum entdeckt dann soll ers bitte sagen... i will ned jeden tag nach da schule ins dz fahrn :) |
UT2003 für Linux
Hi Leutz!
Gibt's UT2003 in at auch schon für Linux? Wenn ja, wo? lg Klaus |
ut 2003 sin diesmal 3 cd(!)
ich frag mi auch wann sowas endlich auf dvd rauskommt!!! :confused: zeit wirds! ich kauf mas trotzdem!! :ms: is uuuuuuuur geil das spiel!!!:eek: |
Zitat:
und wo gibts die? ps. da im netz einige gerüchte kursieren von wegen deutsche version lässt sich nicht mit rotem blut etc. bestücken hier die richtigen einstellungen ut2003.ini öffnen jeweils das erste wort suchen und den wert dahinter ersetzen wie folgt: Language=int GoreLevel=0 im netz hab ich schon mehrere versionenmit gorelevel=1 gefunden, das macht das genaue gegenteil und schaltet blut und rumspritzende teile ab. pps. nicht wundern, manche alienrassen haben von haus aus grünes blut, da nutzt dann auch das rumdoktorn an der ini nix ;-) gore rulez!!! ;-) |
Re: UT2003 für Linux
Zitat:
kann mir nicht vorstellen, dass sich eine kostenintensive portierung nach linux nur aus imagegründen für epic auszahlt. btw. gnu und gpl sind grossartig, aber fantastische windows games wie ut2003 sind ihr geld einfach wert. qualität gehört belohnt! und von irgendwas müssen die entwickler ja auch ihre brötchen kaufen :-) weiters ists generell schwierig unter linux spiele halbwegs performant rüberzubringen, da guter treibersupport seitens der hardwarehersteller kaum vorhanden ist. hab auch mal gelesen, dass es unter linux kernelbedingt (besser schedulerbedingt) sehr schwer so dinge wie möglichst kleine latenzzeiten bei ein-ausgabegeräten, die für ein gutes spielgefühl notwendig sind zu realisieren. weiss aber nicht, ob das tatsächlich stimmt. lg mrw |
Zitat:
@steph&MrWolf die gore.dll könnts von mir haben, schickts mir halt ne email (pong@gmx.at) |
[off-topic]
ich hab mein geld in der schule verloren!!!!! :mad: :mad: :mad: jetz kann ichs ma erst nicht kaufen :heul: :mad: [/off-topic] |
Zitat:
|
Re: Re: UT2003 für Linux
Zitat:
Zitat:
Zu den (angeblichen) Schwierigkeiten, unter Linux 'performante' Spiele zu programmieren: Tja, sieht so aus, als hätte es eine Gruppe bei Epic (oder von Epic beauftragt) drauf, oder (zumindest nach der Demo zu urteilen ...)? Auch gibt es genug Beispiele, die mit den diversen Distributionen mitgeliefert werden (Tuxracer z.B. ...). lg Klaus |
Re: Re: Re: UT2003 für Linux
Zitat:
ich verwende linux rein als apache/php/mysql system (privat und in der firma). dafür ists einfach super. die multimediatauglichkeit gleich wie die desktoptauglichkeit von linux hat mich bis jetzt ziemlich enttäuscht. das wird zwar von versionsnummer zu versionsnummer langsam besser, aber ich find mit windows xp zieht microsoft ziemlich (uneinholbar) davon, indem es multimediatauglichkeit, spieletauglichkeit, ein hervorragendes desktopsystem und (zumindest für microsoft standards) sehr sehr gute netzwerk und servertauglichkeit in einem produkt vereint. fahr jezt seit einem jahr xp - ohne einen einzigen absturz! lg |
ähm... ich hab mir mal netterweise alle waffen herbeigecheatet dass ich mal seh wie die alle so sind. aber irgendwie will der ion pointer nicht so richtig! sprich es kommt nur ein strahl von mienem gewehr und den kann ich unendlich lang halten sonst passiert nichts! wie funtioniert das drum??
|
das ändert nichts daran, daß linux mindestens 10mal professioneller als windows ist.
|
Zitat:
Microsoft Lightmouse USB funzt ebenfalls tadellos (verwende ich auch), inkl. Scrollrad ... Maustaste 4 und 5 nutze ich nicht, kann ich 'auf die Gache' also nix zu sagen ... werd's aber bei Gelegenheit ausprobieren! Schön, daß bei Dir XP einwandfrei funzt, bei mir ließ es sich nicht mal installieren :mad: ... die 100GB-Platte am HPT370 Kontroller hat sie einfach nicht 'derpackt' ... keine Chance, vor jeder Wahlmöglichkeit hing das System (nur durch 'harten' Reset wieder bootbar) ... aber die unterschiedlichen Betriebssystemvorlieben sind hier ja nicht wirklich das Thema ... Ich glaub, ich werd' zu meiner Frage einen neuen Fred ;) aufmachen, dann setzen sich vielleicht ein paar Leute mehr damit auseinander ... lg Klaus |
Zitat:
|
@pong: Was ist an einem UNIX-System exotisch? UNIX gibt's länger als MS-Doof (geschweige denn Kleinstweichs graphische Systeme), und zwar immer schon mit Multitasking (wovon bei MS ja erst seit 95 ansatzweise was zu merken war ...)
lg Klaus |
zu einem unix-system exotisch sagen, das kann auch nur jemand einfallen, der in seinem leben außer windows noch nichts gesehen hat :lol:
da ist ein proprietäres system wie windows doch zehnmal exotischer als ein standard, dens seit 30 jahren gibt. |
Zitat:
gutes argument! ;-) ich glaub eher dass es 9,943873287273 mal besser ist als windows. lass uns darüber streiten komm... ;) im ernst: ich find beide systeme sehr gut. beide haben ihre stärken aber auch schwächen. linux rennt halt auf altersschwachen kisten im serverbetrieb recht gut. trotzdem ärger ich mich viel bei der teilweise superkryptischen konfiguration per hand mit altertümlichen texteditoren. dafür rennts wenn mans mal zum laufen gebracht hat über jahre problemlos. das macht aber auch ein windows 2000 server genauso. vergleich mal als beispiel die installation eines vpn unter linux mit der unter win2000. die zeitersparnis unter windows (setup.exe + 10 klicks zum konfigurieren -> fertig läuft) macht die anschaffungskosten locker 10 mal (äh 9.23238293mal wett) personal ist immer noch der grösste kostenfaktor einer firma. windows spart sehr viel zeit und somit personal -> ergo kommts den firmen trotz hoher hardware+softwarekosten dennoch meist günstiger als linux.) privat kommt mir auf den desktop nur windows xp. schliesslich will ich spass mit meinem (voll multimediatauglichen) system haben. die 10 x höhere professionalität bringt mir nix, wenn ich auf standardsoftware wie ie6, nero, photoshop, ultraedit, dreamweaver, etc. verzichten muss. unter linux gibts auch keine hardwaretools wie motherboardmonitor, vcool, keine benchmarks, kaum spiele, wenig gute multimediaplayer, keinen mir bekannten dvd-softwareplayer und und und wenn das alles mal da ist, und so schnell und stabil rennen sollte wie auf windows xp, dann könnt ich mir überlegen umzusteigen. momentan kostet mir meine studentenversion von windows xp 86ATS, die aktuelle suse kostet rund 1000ATS. is mir einfach noch zu teuer ;-) lg |
einigen wir uns darauf, daß beides friedlich koexistieren kann, wenn der billy will ;)
spiele und standardanwendungen unter windows, ernsthafte sachen unter linux. linux kannst umsonst haben, billiger wird wohl schwer gehen. wennst einen fairen vergleich haben willst, solltest du einmal windows xp professional, msoffice und all die anderen dinge hernehmen die man so braucht. dann rechne mal zusammen, was das kostet. und vergleiche mit linux. |
Zitat:
leben und leben lassen :-) einzig eine kleine bemerkung: ich beschäftige mich jetzt schon seit 17 jahren mit computern (angefangen mit atari 800xl). inzwischen bin ich am ende des informatikstudiums, verdiene nebenbei mein geld mit "ernsthafter" programmiererei und trotzdem ist und bleibt mein grundprinzip: computer sollen spass machen. alles andere ist absolut nachrangig!!!! somit würde ich die "ernsthaftigkeit" eines linux systems bewertungsmässig nicht unbedingt über den spassfaktor eines windows systems stellen :-) was auch immer viel spass mit dem zeugs lg :) |
Re: UT2003 für Linux
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |