![]() |
@MZ
ja, jetzt gehts. und ist auch hübsch. vorhin hats halt an knopf drinn ghabt. geht mit strom - ist daher nicht logisch! |
Zitat:
werd' so zwischen 1800-1900 aufkreuzen :rolleyes: |
Zitat:
|
ich hab nicht kommen können :( :( :( :heul:
Glück für euch, Pech für mich ;) |
ich bin zurück :o
die anderen saufen noch :D ;) |
bin auch zurück ...
@athropos bin immer ansprechbar, da ich nix trinke wenn ich fahren muss ... und ich muss immer fahren ;) und heute hats bis kurz vor 2 gedauert ... also mach dir keine sorgen wegen eines späteren eintreffens ... |
na ,wars lustig?
habts wieder einige ausgerichtet? und der kellner noch immer lustig drauf? |
nie wird irgendwer ausgerichtet!!!;)
und kellner, falls du den bonsaikellner meinst, gibts weder in damaliger minimumdus- noch in einer erwachsenen form mehr. nur eine kellnerin (oder wars die chefin?) und die war, wie immer, auch gestern freundlich, flott und nett zu allen gästen!:) wieder mal ein gelungener abend. der bazar war dürftig :( |
Zitat:
Chefin ist eine andere Dame |
wos hast do "nur"? war auch eine dame!
wo gibts fotos und letzte statements von den angereisten freunden aus den bundesländern! (auch gscherde genannt:p ) alle gut nach hause gekommen? |
Das "nur" bezog sich auf Kellnerin!!!
Jedenfalls war das nicht die Chefin! |
iss ja gut!;)
|
guten morgen! :)
soda ... hier gibts die photos: http://members.aon.at/skye/pcnet/for...ffen/20020919/ was aufgefallen ist: *) valo hat nicht aufgegessen!!!!!!!!! *) es gibt einen senator, der sich recht gerne ins bild drängt (vor allem mit gewissen gesten) ;) *) gewisse wcm'ler verstecken sich gerne hinter gläsern :D *) auch eine GNU/Linux-einführung hat sich nicht vermeiden lassen :ms: *) und einige sind immer noch sehr photoscheu |
war wieder mal ein nettes und auch lustiges Treffen.. :)
nur schade daß ich erst gegen Schluss erfahren hab, daß der maxb auch da war... :rolleyes: Die Namensschilder hätten besser gleich von Beginn an zur Verfügung stehen sollen.. Denn auch wenn man mittlerweile schon viele Leute kennt, gibts immer wieder neue, unbekannte Gesichter... aber ansonsten gibts nichts zu beklagen.. :D |
Zitat:
du warst auch :eek: ja blöd, ich hätt auch ein wenig mehr platz wechseln sollen. |
der vollständigkeit halber.....
....... melde ich mich hiermit als letzte vom forumtreffen zurück :D :D :D
|
:eek:
;) |
Re: der vollständigkeit halber.....
Zitat:
|
du hast zuviel zeit mit _m3 verbracht ......
|
Re: Re: der vollständigkeit halber.....
Zitat:
@Zwergerl hui ... bist über mailand heimgefahren :eek: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Re: der vollständigkeit halber.....
Zitat:
:D |
:lol:
|
charmant, charmant.
|
das sind die beiden immer........
|
Re: Re: Re: Re: der vollständigkeit halber.....
Zitat:
|
Who is who
Jetzt kommt die wahrscheinlich zum tausendsten mal gestellte Frage.
WER IST WER ????? Ein Paar kenne ich ja (Zwergerl z.B.), aber die Anderen....... mfG: |
das is ganz einfach ... zum forumstreffen kommen, dann wirst uns schon kennenlernen :ms: ;)
|
Zitat:
Welcher bist denn du ???? *ganzliebschau* |
Zitat:
der hinter der kamera :lol: |
Zitat:
ausser man wird von einem anderen fotografen erwischt :rolleyes: (sh. forumstreffen am lande ;) ) |
Welche Kamera verwendest du, kannst du mir eine empfehlen?
Mein Favorit (derzeit) wäre: Sony F707 Minolta 7I mfG: |
ich hab die canon s20 (3 MP) ... die gibts nicht mehr ...
die sony und die minolta kenne ich nicht ... schau dir mal die canon s30/s40, die ixus v2 oder die konica, die der tarjan gekauft hat, an ... achja: vor kurzem gabs auch grad einen großen digi-cam-thread ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sag nur: passend getroffen :D http://members.aon.at/skye/pcnet/for...9/IMG_0745.jpg :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |