WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @Ferry Ultras Signatur (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=68495)

wol 07.09.2002 11:02

Ja , ja, Ferry, ist schon klar, du kannst auch den ganzen Brockhaus in deine Sig schreiben, viel Spaß damit. Wenn ich das nächste Mal beim Birg im Donauzentrum vorbeikomm, werd ich ALLE Preislisten einstecken, es steht ja nicht ausdrücklich dort: NUR EINE NEHMEN. Und ob andere Leute eine kriegen, ist mir doch beim Arsch egal, nicht wahr? So auf die Art denkst du, oder nicht? Aber in einem hast du recht: Es ist ein Versäumnis, dass wir die Sig nicht schon beschränkt haben, aber wird schon noch kommen. Das WCM-Forum ist halt keine Militärdiktatur, sondern ziemlich frei, vielleicht manchmal zu frei??? :confused:

Ferry Ultra 07.09.2002 11:09

Zitat:

Original geschrieben von wol
Wenn ich das nächste Mal beim Birg im Donauzentrum vorbeikomm, werd ich ALLE Preislisten einstecken, es steht ja nicht ausdrücklich dort: NUR EINE NEHMEN. Und ob andere Leute eine kriegen, ist mir doch beim Arsch egal, nicht wahr?
stimmt !

aber des is sowieso usus dort :D

wol 07.09.2002 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

stimmt !

aber des is sowieso usus dort :D

Na, das stimmt aber nicht. Ich komm dort immer wieder mal vorbei, und die zwei Behälter an der Wand sind immer gut gefüllt. Aber vielleicht interessieren sichdie Leute auch nur nicht für die Angebote, weiß nicht , wie gut der Laden geht. Ich hab jetzt mal diese Sigs wieder eingeschaltet, und gesehen, dass du eh nur eine kurze im Moment zumindest hast, also die stört eh nicht. Aber vorher hattest du wohl eine extra lange. Warum hätten sich die anderen sonst so aufregen sollen? So, jetzt schalt ich das wieder ab. Wenn ich den Text zwischen den Sigs suchen muss, das nervt.

Ferry Ultra 07.09.2002 11:21

Zitat:

Aber vorher hattest du wohl eine extra lange. Warum hätten sich die anderen sonst so aufregen sollen? So, jetzt schalt ich das wieder ab. Wenn ich den Text zwischen den Sigs suchen muss, das nervt.

hatte ich nicht!
nur ein mitglied hatte sich über eine aufgeregt,musste dann halt zeigen was eigentlich möglich sei ;)

wol 07.09.2002 11:25

Zitat:

hatte ich nicht!
nur ein mitglied hatte sich über eine aufgeregt,musste dann halt zeigen was eigentlich möglich sei ;)

Jetzt hast es ihm aber ordentlich gezeigt, gelle? Na gut, vielleicht könnte sich das Forum jetzt wieder etwas Konstruktiverem zuwenden, wenn geht.

Ferry Ultra 07.09.2002 11:30

Zitat:

Jetzt hast es ihm aber ordentlich gezeigt, gelle?

jaaahhh!
ich fühl mich jetzt echt gut :D

arbeite schon am nächsten ärger :lol:

James020 07.09.2002 13:07

Zitat:

Original geschrieben von James019
@root´s & Senatoren: Versteht mich bitte nicht falsch! Ich verstehe nur nicht, wie es dazu kommen kann, dass wir "Vornehmen User" uns das gefallen müssen? Ok, zählt mich von mir aus nicht dazu, doch kenn ich die meisten User, die ein Problem mit der Signatur von Ferry Ultra haben und würde sie nun mal eindeutig zu unseren vernünftigsten User einstufen (mit oder ohne mir, darum geht´s nicht) und müssen uns DAS einfach gefallen lassen?
Er kann die Signaturen nicht ausstehen, die andere User haben, deaktiviert sie daher, um anschließend noch extra eine unnütz lange Signatur zu outen! Doch nicht das das genügt, nein, darauf angesprochen muss er sie verlängern, anschließend die User beleidigen, um sie anschließend zu verarschen!
DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Also wenn ich mir das mit meinen Mitmenschen erlaube, bin ich froh, dass ich nur in´s Krankenhaus komme! Doch hier haben wir ja Narrenfreiheit . . . ich bin echt enteuscht! Warum macht denn dem keiner ein Ende?

Als User bist der gschissane wennst dich beschwerst, das Arschloch wennst persönlich wirst und der schuldige wird einfach "nur" ignoriert . . .

Ich weiß, dass er sich hier nie wieder blicken lassen würde, wenn er auf sämtlichen Ignore-Listen steht, doch wissen das die Neulinge auch? Ich würde mir sorgen um das Image des Forum´s machen, denn ich kann den Kerl "ignoren" und mit den anderen Usern leben!

P.s.: Mir geht´s nur ums Prinzip! Ich kann es eunfach nicht verstehen! jetzt bin ich der Idiot, der meckert und wieder mal eins drauf geben muss, während der Ultra ungeschoren davon kommt . . .

P.p.s.: Kann mir das wer erklähren?
Zitat:

Was heißt das?

@ Lotus: Mit Ferry kannst nicht reden wie bei einer Podiumsdiskussion. Der will einfach immer und überall anecken, daraus bezieht er sein Selbstverständnis. Wenn er nicht auffällt, ist ers nicht. Deine Logik ist hier vergeudet. Wenn ichs könnte, hätte ich die Sigs schon längst auf 40 Zeichen in kleinster Schriftgröße reduziert. Da würden dann auch wieder ein paar schreien, aber es wär endlich Ruhe. Allen kann mans eh nie recht machen....
DANN SCHMEISST DEN PENNER RAUS!!!

Das halt ich nicht aus!!!

Also wenn ich und alle anderen Bekannten in ihrer jugen so richtig scheiße gebaut haben, hat´s auch richtig g´scheppert und keiner hat sich Tagelang hingestellt und versucht mich/uns freundlich zu zu labern!!!

Sowas nennt man Erziehung! Wer nicht hört muss fühlen!
Versteht denn keiner, dass der nie aufhört, bis er nicht seinen ersten dämpfer bekommt?

Moose 07.09.2002 13:23

James, Du bisch ah ... na, tuat ma lad.

Nur weil Du in Deiner Kindheit (19 Jahre und schon uralt, jo bist deppert, der erste 19 jährige Opa, wie hoch is Deine Pension?) gschlagen worden bist brauchst Dich nicht aufn Ferry austoben.

@Rest: der Thread is besser als der KS :lol:

James020 07.09.2002 13:45

Ja dann bin ich halt deppat! Haber ich kann es um´s verrecken nicht verstehen! So langsam bin ich schon sauer auf´s Board . . .

Mit Ferry Urin un diesem Thrad bin ich durch . . .

James

Moose 07.09.2002 14:00

baba.

enjoy2 07.09.2002 14:01

ES würde wesentlich einfacher sein, wenn man/frau gewisse Dinge einfach ignorieren würde, ob nun mit oder ohne IgnoreList.

bzw. sollte jemand es übertreiben ... :D ;)

Moose 07.09.2002 14:12

Ich überlege gerade ob ich mir eine größere Signatur anschaffen sollte. :ms:

pc.net 07.09.2002 15:56

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
ES würde wesentlich einfacher sein, wenn man/frau gewisse Dinge einfach ignorieren würde, ob nun mit oder ohne IgnoreList.
:ja: *zustimm*

3of4 07.09.2002 16:11

ich hatte den Ferry sogar auf der ignorelist, nur damit gibts leichtere Probleme die ziemlich stören.

Ferry raushauen würde ich noch nicht, er bewegt sich zwar bewusst an der Grenze, aber überschritten hat er sie noch nicht. Aber ihm mal einen Warnschuss vor die Füsse zu knallen, sprich 2 Wochen probeweise zu bannen, würde ich durchaus begrüßen (auch wenn der der ks-Thread eingeht)

pc.net 07.09.2002 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
ich hatte den Ferry sogar auf der ignorelist, nur damit gibts leichtere Probleme die ziemlich stören.

Ferry raushauen würde ich noch nicht, er bewegt sich zwar bewusst an der Grenze, aber überschritten hat er sie noch nicht. Aber ihm mal einen Warnschuss vor die Füsse zu knallen, sprich 2 Wochen probeweise zu bannen, würde ich durchaus begrüßen (auch wenn der der ks-Thread eingeht)

wieso soll der KS dadurch eingehen ... da gibts genug andere poster ... der ferry lässt sich dort eh nur selten blicken ;)

Ferry Ultra 07.09.2002 16:55

Zitat:

i was net wos du host?

im ks post i gor net(was wieder beweist das du nur die hälfte liest),und bis zur grenze darf man doch gehen,oder?

wenn euch die forumsregeln net passen,müsst es ändern....

3of4 07.09.2002 18:36

Zitat:

und bis zur grenze darf man doch gehen,oder?
Ja, nur wenn man auf Grund einer Vertrauensbasis sehr sehr weite Grenzen hat, und dies ausnutzt werden die Grenzen bald enger gesteckt werden.

3of4 07.09.2002 18:38

Zitat:

im ks post i gor net(was wieder beweist das du nur die hälfte liest)
Du postest!!!!! (siehe Statistik)

flocky 07.09.2002 18:39

Zitat:

Du postest!!!!! (siehe Statistik)

ganze 20 posts !!!!!!! :eek: ;)
mittlerweile is die schon komplett veraltet :D

3of4 07.09.2002 18:55

Zitat:

Original geschrieben von flocky

ganze 20 posts !!!!!!! :eek: ;)
mittlerweile is die schon komplett veraltet :D

ich hatte ihn etwas penetranter in Erinnerung, aber wahrscheinlich liegt das daran, das ich alle ks Postings geistig in den Thread verschiebe

Ferry Ultra 07.09.2002 18:55

Zitat:

Ja, nur wenn man auf Grund einer Vertrauensbasis sehr sehr weite Grenzen hat, und dies ausnutzt werden die Grenzen bald enger gesteckt werden.

na und?
für euch genügt ein kreis von 1m ;)

und eigentlich soll der zweck eines forums sein,probleme zu lösen,und net private gschichtln zum verbreiten.

wenn i so an einige forumstreffen denk,frog i mi wiso se do manche no übers forum unterhalten wenns eh privat zsaumsan.

des warat jo so wie wenn i mit meine arbitskollegen do gespräche führat.

3of4 07.09.2002 19:00

Zitat:

des warat jo so wie wenn i mit meine arbitskollegen do gespräche führat.

Wenn du bei denen auch alle deinen Freiheiten auskostest die du hast(rülpsen, gähnen, schaßen, umdrehen, w****en (ist auch nicht verboten),...), wird eh keiner mehr mit dir sprechen

Ferry Ultra 07.09.2002 19:02

@professor

i hob glaubt i steh auf deiner ignore? :confused:

flocky 07.09.2002 19:03

Zitat:

@professor

i hob glaubt i steh auf deiner ignore? :confused:

:roflmao:

3of4 07.09.2002 19:04

warst du auch, aber: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=69711

3of4 07.09.2002 19:05

ich verspreche, sobald die iglist wieder geht bist du der erste und einzige der darauf landet

Ferry Ultra 07.09.2002 19:06

Zitat:

ich verspreche, sobald die iglist wieder geht bist du der erste und einzige der darauf landet
na hoffentlich,weil deine antworten san echt ka schaas

flocky 07.09.2002 19:08

Zitat:

na hoffentlich,weil deine antworten san echt ka schaas

langsam schon :rolleyes:

enjoy2 07.09.2002 19:13

*plonk*

da schon alles mehrmals durchgekaut wurde und bevor noch mehr Unruhe dadurch verursacht wird, auf die verzichtet werden kann

Thread closed

3of4 07.09.2002 19:14

du hast das schließen vergessen, oder funktioniert das auf Vertrauensbasis???

Da kann ich ja wieder mal meine Möglichkeiten ausschöpfen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.