![]() |
Ja , ja, Ferry, ist schon klar, du kannst auch den ganzen Brockhaus in deine Sig schreiben, viel Spaß damit. Wenn ich das nächste Mal beim Birg im Donauzentrum vorbeikomm, werd ich ALLE Preislisten einstecken, es steht ja nicht ausdrücklich dort: NUR EINE NEHMEN. Und ob andere Leute eine kriegen, ist mir doch beim Arsch egal, nicht wahr? So auf die Art denkst du, oder nicht? Aber in einem hast du recht: Es ist ein Versäumnis, dass wir die Sig nicht schon beschränkt haben, aber wird schon noch kommen. Das WCM-Forum ist halt keine Militärdiktatur, sondern ziemlich frei, vielleicht manchmal zu frei??? :confused:
|
Zitat:
aber des is sowieso usus dort :D |
Zitat:
|
Zitat:
nur ein mitglied hatte sich über eine aufgeregt,musste dann halt zeigen was eigentlich möglich sei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich fühl mich jetzt echt gut :D arbeite schon am nächsten ärger :lol: |
Zitat:
Zitat:
Das halt ich nicht aus!!! Also wenn ich und alle anderen Bekannten in ihrer jugen so richtig scheiße gebaut haben, hat´s auch richtig g´scheppert und keiner hat sich Tagelang hingestellt und versucht mich/uns freundlich zu zu labern!!! Sowas nennt man Erziehung! Wer nicht hört muss fühlen! Versteht denn keiner, dass der nie aufhört, bis er nicht seinen ersten dämpfer bekommt? |
James, Du bisch ah ... na, tuat ma lad.
Nur weil Du in Deiner Kindheit (19 Jahre und schon uralt, jo bist deppert, der erste 19 jährige Opa, wie hoch is Deine Pension?) gschlagen worden bist brauchst Dich nicht aufn Ferry austoben. @Rest: der Thread is besser als der KS :lol: |
Ja dann bin ich halt deppat! Haber ich kann es um´s verrecken nicht verstehen! So langsam bin ich schon sauer auf´s Board . . .
Mit Ferry Urin un diesem Thrad bin ich durch . . . James |
baba.
|
ES würde wesentlich einfacher sein, wenn man/frau gewisse Dinge einfach ignorieren würde, ob nun mit oder ohne IgnoreList.
bzw. sollte jemand es übertreiben ... :D ;) |
Ich überlege gerade ob ich mir eine größere Signatur anschaffen sollte. :ms:
|
Zitat:
|
ich hatte den Ferry sogar auf der ignorelist, nur damit gibts leichtere Probleme die ziemlich stören.
Ferry raushauen würde ich noch nicht, er bewegt sich zwar bewusst an der Grenze, aber überschritten hat er sie noch nicht. Aber ihm mal einen Warnschuss vor die Füsse zu knallen, sprich 2 Wochen probeweise zu bannen, würde ich durchaus begrüßen (auch wenn der der ks-Thread eingeht) |
Zitat:
|
Zitat:
im ks post i gor net(was wieder beweist das du nur die hälfte liest),und bis zur grenze darf man doch gehen,oder? wenn euch die forumsregeln net passen,müsst es ändern.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile is die schon komplett veraltet :D |
Zitat:
|
Zitat:
für euch genügt ein kreis von 1m ;) und eigentlich soll der zweck eines forums sein,probleme zu lösen,und net private gschichtln zum verbreiten. wenn i so an einige forumstreffen denk,frog i mi wiso se do manche no übers forum unterhalten wenns eh privat zsaumsan. des warat jo so wie wenn i mit meine arbitskollegen do gespräche führat. |
Zitat:
|
@professor
i hob glaubt i steh auf deiner ignore? :confused: |
Zitat:
|
warst du auch, aber: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=69711
|
ich verspreche, sobald die iglist wieder geht bist du der erste und einzige der darauf landet
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*plonk*
da schon alles mehrmals durchgekaut wurde und bevor noch mehr Unruhe dadurch verursacht wird, auf die verzichtet werden kann Thread closed |
du hast das schließen vergessen, oder funktioniert das auf Vertrauensbasis???
Da kann ich ja wieder mal meine Möglichkeiten ausschöpfen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |