![]() |
war früher als kind ein großer fan von peter pan und captain hook, hab mich auch im fasching immer als pirat verkleidet, daher "pirate man" :D
------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
Seas
war a blöde Gschicht: Wette - wenn verloren dürft's Vaclav sagen. A bisserl abgeändert = wazlaf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pirate man:
war früher als kind ein großer fan von peter pan und captain hook, hab mich auch im fasching immer als pirat verkleidet, daher "pirate man" :D <HR></BLOCKQUOTE> Also hat sich "1-2-3-Tom" in der Faschingszeit als "pirate man" verkleidet. :D :D |
Hallo zusammen!
Gut stell ich mich auch mal vor: Mein Benutzername ist ja nich schwer zu erklären. Woifi --> Wolfgang (alle meine Freunde und Bekannten nennen mich so) Die Leute vom http://www.wcm.at/ubb/tux.gif LINUX-Forum http://www.wcm.at/ubb/tux.gif werden mich schon kennen, für alle anderen: Hobbies: LINUX, wcm :D , und eigentlich alles wo ich einwenig an meiner alten Kiste umwerkeln kann, und nicht zu vergessen: SCHIFAHREN, eine große Leidenschaft von mir!!!!! Greetings Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
@Gandalf
Übrigens: Gandalf ist auch eine wichtige Figur im Spiel Lords of Midnight. |
Lords of Midnight sagt mir momentan irgendwie gar nix ?? :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Na schau mein erstes Posting in diesem Beitrag an, dann findest mehr dazu !
|
Na, eigentlich wollt ich ja meinen üblichen nick Nofretete nehmen, aber irgendwie sind mir die finger ausgerutscht
ich liebe fantasy, und wenn man meinen namen etwas erweitert und anpaßt kommt eben silvana raus |
@faserschmeichler
bist du so flauschig, wie sich das anhört? |
Ah endlich wird amal geflirtet, is des schöööööööööööööööööön
|
@Micha
soll ich mit dir auch mal? :D |
:rolleyes: I trau mi net mei Freundin steht hinter mir
|
mc weil ich hiphop mag
pounds bring ich genug auf die waage :D |
Und weiter geht´s!
Da hier ja so nach Bildchen der Forenteilnehmer gefragt wurde krame ich diesen Thread auch wieder hervor.
Zum einen kann man hier leichter Antworten als im Pic Thread (zumindest braucht man keinen Webspace, wo die Allokation manchmal Schwierigkeiten macht). Zum anderen ist seit dem letzten Eintrag ja mittlerweile über ein halbes Jahr vergangen, und es gibt viele neue Member im Forum. Für manche derer sind die bisherigen Einträge sicher interessant, und sie können hier ja auch die Wurzel ihres Nicks hinterlassen. |
na dann fang ich damit an :)
angefangen hat das vor 2 jahren. meine kollegin und ich verwenden in der firma timbuktu zum chatten wenn mal nix zu tun ist :D :D :D
und nachdem wir verhindern wollten daß einer der sysadmins mal am computer des anderen sitzt haben wir beschlossen uns mit nicks anzureden..... und so sind wir auf schneewittchen und die 7 zwerge gekommen ;) und deswegen bin ich das zwergerl, auch wenn ich KEIN MANN (wissen es jetzt alle ????) bin :lol: :lol: :lol: |
nenn dich ZWERGERLINE :roflmao:
|
puh..... vorläufiges ende dieses threads erreicht... :D
also valo kommt einerseits aus meinem nachnamen und andererseits hab ich den bekommen, weil ich immer so zaaaaaaach und langsam war (bin?), da haben mich alle valium genannt, valium war zu lang und daraus wurde valo... und jetzt verwenhd ich den nick schon seit knaopp 1,5 jahren, alle leut kennen mich als valo, sprechen mich an als valo, nur die leut die ich neu kennenlern nennen mich christian oder chris (aber meistens auch ned lange.... :D):D so, i glaub ned das i was vergessen hab... wenn ma doch noch was einfällt, dann schreib i halt wieder was... aja, i bin auch ale valium2000 bis valium2009 (wenn i mehrere accounts brauch :D wie beispielsweise bei freedrive damals... :ms:)im inet zu finedn |
ich hatte einmal eine ratte, und die hieß razzo, den namen prinzrazzo bekam ich von einem ehemaligen nachbarn von mir, alf poier.
alternativ zum razzo gäbe es auch den totengräber (paßt das besser?) mfg |
also vekman ist auch ziemlich einfach und selbsterklärend wenn man die Gohstbusters kennt - heisse auch venky - ist halt so ne abart davon weil zemlich oft venkman vergeben ist (ab und zu auch venky - Morpheus, Audiogalaxy) - mein 3 nick ist niiiiit - wieso weiss ich auch nicht so gannz aber das denk ich mir immer wenn irgendeine page nach der Anmeldung auftaucht dass der nick schon vergeben ist -und weiso venkman und nicht spwngler oder egon ?? - weiß nicht bill murray gefällt mir von seiner darstellung von humorvollen Firguren her irgendwie und venkman ist einfach :cool: :cool: :cool:
|
Ganz unspektakulär - beim Anmelden wolte mir kein Name eingefallen, und als mein Blick dann durchs Zimmer schweifte, war das brauchbarste eben ein Phantomias-Comic, der herumlag...
Und weil man im Internet im Normalfall auch nicht weiß, wer hinter einem Nick steht, (genauso wie den Entenhausener die Identität von Phantomias unbekannt ist) - erschien mir der Name ganz passend.. |
Mustermann
Ok, hab nur bis Seite 4 gelesen, aber jetzt erklär ich mal meinen Namen:
Mustermann kommt daher dass ich gerne Muster bewundere, und Mann -> naja, ich wollt halt gleich mein Geschlecht verraten, im Gegensatz zu Bastet:D ;) |
Zitat:
Veilchen sind blau ich bin schizophren und ich bin es auch. ;) Was ist mit Bob |
Tja, vor langer, langer Zeit, da gabs einmal den Commodore 64 und da gabs eine Rollenspielserie, die für die damalige Zeit ganz schön revolutionär war - nämlich: BARDSTALE ;)
Nachdem das damals mein erstes Rollenspiel war, ist mir der Name halt als Nick geblieben. Ausserdem werd ich dadurch immer an die "gute alte" (Computer)Zeit erinnert :D :D :D Aber die meisten von euch, werden weder Bardstale noch den guten alten C64 kennen, weus afoch z'jung seid's :lol: :lol: :lol: |
Was gibt es schönerses für einen Metaller, der die Band Metallica hoch in den Himmel ehrt, wenn er sich nach seinem Idool James Allan Hetfield nennt?
Einen James gibt´s zwar, doch das war kein grund das Handtuch zu werfen! Also musste mein Alter her! (17) Und weil mir James17 nicht so zusagte, dachte ich, dass ich die Zahlen im 3-Stellenformat gestalte. Wo auch immer ein James mit 017 oder 83 (geburtsjahr) ist, ist der WCM-James017! |
@Bardstale: Rate mal wie der Endgegener des 3.Teils hies:D .
|
@Tarjan
Das weiss ich schon noch! ;) Aber rate mal, wer gewonnen hat? :hammer: |
Weil ich soviel Ahnung von Rechnern habe *prahl ;) und Dleds schon da war
|
... no limits!
Motivierende Werbung, Lieblingsuhr! |
hehe, das muss ich wieder GGAAANZ raufholen :)
|
Zitat:
ich hab die 203 in Gelb |
Zitat:
|
Zitat:
|
² pc.net
mhm, ich glaub, genau deswegen hab ich das getan :hehe: |
ich weiß - aber nachdem du hier keine erklärung abgegeben hast, hab ich halt gelinkt ;)
|
dann schreib ich auch mal meinen rein:
also vor langer zeit damals in der schule, gab es einen tischtennistisch, wenn man da spielen wollte musst man sich eintragen. ein paar spassvögel haben immer snoopy und woodstock eingetragen. *zeit vergeht* nach ein paar jahren, diesmal schon in der htl, hat ein freund so einen organizer bekommen. er geht kurz weg, ich will zum spass woodstock und snoopy eintippen, er kommt wieder zurpck, ich komm nur bis woods! ja, nun habe ich diesen namen schon seit jahren und weils in wcm schon einen woods gibt heiss ich einfach woodz lg woodz p.s. die geschichte ist lang aber wahr |
Na gut, jetzt darf aber ich auch :D
Mein alter Nick war Sandman442. Mein Lieblingslied von Metallica ist "Enter Sandman" und Buick hat einen BigBlock mit 442cui . Damals bin ich einen Buick gefahren... :D Manchmal war ich auch noch BigBlock442, aber nicht hier. Und Dilbert.... muss ich das hier erklaeren ?? www.dilbert.com ok? :) Aber Peter Griffin gfallt mir auch ganz gut :lol: |
ich habe meinen Nick geändert, weil der ganz alte:
1) etwas verwirrend war, 2) sich um Ö3 chat alle Mädchen ausgeweint haben 3) weil ich damit öfters auch für ein Mäderl gehalten wurde Deshalb bin ich dann zu Dr. Mailbomber, und da klotzen nicht kleckern... |
Interessanter Thread. Bei mir ist's entstanden aus dem Film Citizen X und der Nummer die ich damals bei der Stellung hatte. Mich hat das genervt so eine anonyme Nummer zu sein, und als kurz danach eben dieser Film kam war alles klar.
Und seitdem verwende ich den Nick eigentlich in allen Foren, als E-Mail-Adresse usw. Ausser beim Onlinespielen, da verwende ich eher "Unknown". |
Das bowlende Etwas aus The Big Lebowsky wars:D
Du wirst Chesus niemals besiegen. :hehe: |
mir is nix besseres eingefallen als der name meiner abteilung... ich höre oft genug über die sprechanalage "exacta bidde" (wenns probleme aller art gibt, also müllkübel ausleeren, klopapier nachfüllen usw., alles halt was man so als systembetreuer machen muss) darum einfach exacta (weil ma schliesslich so exakt arbeiten... ;-)
mfG, exacta |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |