![]() |
Notfalls kriegts halt der Mercedes :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
frag sich nur, wer dann zu bemitleiden ist ;) :D |
Zitat:
|
mich kaufen? soviel geld hat keiner :roflmao:
|
Zitat:
|
der? wohl kaum :D
außerdem.... ich kann a schöne gretzn sein.... der wird froh sein wenn er mich wieder los is :roflmao: |
|
Zitat:
und da merc nimmt sowieso nur komissionsware :hehe: |
@cal - soviel geld borgt dir auch die bank net ;) außerdem hat mich mein ex schon mal in tunesien verkauft..... bin also eigentum von an moslem, mit dem tät ich mich net anlegen :roflmao:
|
Zitat:
und jetzt is da ex da größte kamelzüchter der stmk? :D |
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
|
Zitat:
tapfer ist er ja, nur ob ihm das was nutzt bzw. genutzt hat....... sehr sehr fraglich........ |
Harte Burschen, die Tunesier, traut ma ihnen gar ned zu :eek:
Aber Leasing geht sicher, wir gründen einfach a Beteiligungsgesellschaft, die arbeitet uns dann a Finanzierungsmodell aus, den Anschaffungswert nehmen ma als Verlustvortrag, dann spar ma Steuer auch noch :D |
naja, aber immobilien können dann ja auch noch vermietet werden ... da kommt gleich auch wieder was rein :ms: ;) :D
|
kann es sein, dass euch die hitze net gut tut? :D :D :D
|
welche hitze ? ... ich jedenfalls sitz im klimatisierten büro und hab ein glaserl neben mir stehen :rolleyes: :D
|
leutln, falscher thread, gell :D
|
Zitat:
|
so, nachdem ich auch gerade draufgekommen bin, daß ein forumtreffen heute ist und mir des kreuz eh scho o`reißt vom möbelschleppen, komm ich auch auf ein (:lol: :lol: :lol: ) bier vorbei.
erzähl dann an jeden die unendliche adsl-telekom geschichte! besser als der "bock vom winnetuu" !!!:ms: |
da ich noch nicht weiß ob ich kommen werde, was gibts diesmal alles besonderes? (ich will mir jetzt nicht 7 seiten durchlesen)
:liebschau: |
diesmal gibts glaub ich nix besonderes ...
|
keine ps2, keine xbox ahhhh
|
na gun morgn:verwirrt:
|
nach meinen am nächsten tag geröteten augen zu schließen wurde doch auch geblitzt oder zumindest fotografiert.
NUR: wo sind die büdaln?:( :cool: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |