![]() |
Boeing 757 Condor
Hallo Lexif,
Teile mir kurz mit,wenn du meine Post erhalten hast,habe soeben Condor versendet. Vielen Dank Gruß Peter |
Jungs macht doch nicht so eine Panik, seit heute gibt es die Condor mit meinen Texturen auf Avsim.
|
Condor B.757
Hallo zusammen,
Wer von euch kann mir den die LTU 757 zusenden hätte ich noch gerne in meiner Sammlung. Adresse:winhei3@web.de Im voraus vielen Dank. Peter |
757 LTU
|
Ich kan den nur warnen der sich jetzt als Besitzer der LTU Variante outet!
Ohne Flat wirst Du unglücklich :D |
LTU
Ich hab ne Flat, kein Problem!!
Gruß Mario |
Hi Alladin, könntest Du mir auch bitte deine schöne überarbeitete Condor 757 mailen: martin-m@chello.at
Danke !!! |
Hab die Condor schon Danke !!
|
Kann mir jemand die IFDG LTU 757 zumailen, ich könnte dann eine weitere Verteilung vornehmen, da ich über eine Flat verfüge ;:).
ingokoenig@gmx.net Vielen Dank und beste Grüße, Ingo |
Condor und 767 PIC
Hallo ! Habt ihr Erfahrungen mit der Installation des PIC Panels, Gauges usw.bei der Condor ??Was machen die fps ? Gibt es bei der Installation des PIC Panels etwas zu beachten ?Glückwunsch an Alladin , die Condor ist wirklich gut gelungen.Gruss Rainer
|
Hallo Peter!
Ich habe deine Mail nicht erhalten - zum Glück, denn gerade als ich dein Post sah, habe ich auch gesehen, dass es deinen Flieger ja jetzt auch bei avsim gibt. Hab es gerade ausprobiert! :D Ein tolles Teil! DANKESCHÖN! Felix |
Zitat:
Weiss jemand, was aus der LTU B757 der IFDG geworden ist ??? Auf deren Homepage gibt es zwar einen Hinweis auf diese Livery aber leider keine Download-Möglichkeit. :confused: Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran das liegt? Bei AVSIM findet man immerhin das tolle Repaint der CONDOR. Eine LTU - Version gibt es leider noch nicht. Claus-Peter |
Leider hat mir bisher niemand eine Kopie der LTU Fassung zugemailt, sonst hätte ich gerne meine angebotene Verteilerrolle eingenommen.
Also nochmal die Aufforderung an alle, die die LTU Livery haben: SCHICKT BITTE EINE KOPIE AN MICH: ingokoenig@gmx.net (Die 757 wurde doch nicht etwa an ATLAS verkauft... ;:)) Viele Grüße, Ingo |
So!
Herbert Ziel war so nett, mit die LTU zuzuschicken. Wer also die Livery haben möchte, meldet sich einfach bei mir und ich schicke sie gerne raus. Ciao, Ingo |
Hallo guten Morgen Ingo,
Ich würde mich freuen,wenn du mir die LTU B757 zumailen würdes. Meine Adresse:winhei3@web.de Vielen Dank und liebe Grüße von Peter |
LTU 757
|
|
Hallo Ingo,
Habe deine Post dankend erhalten. Grüße Peter |
Hallo Ingo!
Kannst du mir auch eine LTU B757 schicken? Meine e-mail: Hotel-Keune@t-online.de Vielen Dank im voraus. Mfg Volker Keune |
Hallo Ingo!
Vielen Dank für die LTU. Ist wirklich jammerschade, dass diese Ära bald zuende geht.... Allways happy landings Claus-Peter |
Guten morgen zusammen,
Ich möchte folgendes anmerken: Die LTU ist im Wandel der Zeit,Tags ist sie LTU und siehe da Nachts ist sie Air 2000 wie komms ? Hat jemand von euch schon ein Update,oder hat jemand von euch das Gegenstück. ( Tags Air 2000 und Nachts LTU ) denn für mich ist ein halber Vogel leider kein Vogel,auch wenn ich Nachts kaum in Außenansicht fliege,sollten die Texturen doch stimmen. Darum danke ich hiermit " Jens " nocheimal an dieser Stelle für die herrliche Condor,wirklich super gemacht. Danke Gruß Peter |
Hatte ich fast vergessen,ein Bild zum Zwitter.
|
Hallo Ingo!
Habe deine Post erhalten. Vielen Dank. Mfg Volker Keune |
Hallo Peter!
Danke für das Kompliment! Wenn die LTU wie auf dem Bild ein Zwitter ist, so stellt das kein so großes Problem dar. Schick mir die LTU, ich mach dann schnell die Nachtexturen. alladin@alladinos.de |
Hallo Jens,
Ich bin sehr froh darüber das du die Nachttexturen ändern willst,ich hoffe meine Mail erreicht dich. Nochmals vielen Dank. Gruß Peter |
Peter, es kommt nix an hier!:(
Mail stimmt aber. |
Guten Morgen Jens,
Ja das ist so ein Leit mit den E-Mails,habe dir heute morgen nochmals 2 Mails gesendet,1x über t-online und 1x über web.de Es muß dich doch eins mit Anhang erreichen,ich hoffe es wenigstens. Gruß Peter |
Jetzt hab ich beide;)
|
So, ich habe fertig. ;)
Leider mußte ich es doppelt zipen, damit es hier in den Anhang gepasst hat. Wer also LTU Nachttexturen braucht die auch nach LTU aussehen, der bediene sich hier. |
Hallo Jens,
Das warten hat ein Ende,vielen vielen Dank,nun ist die LTU auch eine LTU bei Nacht. Ich danke dir nochmals für die gute Arbeit. Viele liebe Grüße von Peter. |
Peter,
freud mich wenn's gefällt, mir hat`s Spaß gemacht. |
LTU 757
Hallo Jens!!!
wie ich gehört habe hast du an der LTU gearbeitet, köntest du mir die dann noch mal schicken, aber jetzt auch mit Nachbemalung Danke noch herzlich mariobenevenia@t-online.de |
Tut mir leid, aber ich werde nicht wieder als Verteiler fungieren. Ich habe lediglich die Nachtexturen überarbeitet und diese stehen hier zur Verfügung.
Ist nicht böse gemeint, aber das nimmt wieder kein Ende. Ich weiß noch wie es beim letzten Mal war. ;) |
Vielen Dank für die Nachttexturen für die LTU!!!!
Gruß, Ingo |
BA oder BHP
Mal ne frage, gibt es diese Flieger auch in Farben der Britisch
Airway oder Belair? |
Boeing 757-200
Hallo Flusfreund,
Ich habe eine B757 der British Airways von Euro-Fly oder so ähnlich in meinem Hangar,wenn du willst,maile ich sie dir zu,wenn es geht. Ich habe ein cap.zip mit ca.3,4MB gepackt würde es über t-online versuchen. Melde dich mit e-mail Adresse. Gruß Peter |
Heidi
hallo heidi,
danke für dein angebot, sende mir doch die BA757 auf: flight2000@t-online.ch achtung!! ch nicht de. Gruss Patrick |
Hallo Patric,
Schau dir nochmal die Balair an,ist zwar für den 2000er aber ich finde,solange es keine bessere gibt,ist diese auch gut. Ich versuche nun die British dir zu zumailen. Gruß Peter |
@heidi
herzlichen dank,
diesen flieger hab ich, aber weisst du balair gibt es seit märz nicht mehr die heisst nun belair, bei posky gibt es eine gut gelungene B767 aber ich würde auch gerne die 757 fliegen. Danke |
none
@heidi,
sorry heidi ich weiss das ist jetzt ärgerlich für dich, aber würde es dir etwas ausmachen das file an pchaieb@hotmail.com zu senden, ich komme aus irgendwelchen gründen bei t-online.ch nicht mehr rein. Sorry Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |