![]() |
ich hoff ihr seits dann alle halbwegs trinkfest!?
:bier: |
geh hewlett. red nicht so viel, lern lieber was! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird sicherlich ein Spass werden!:lol:
|
heast skizzo, sollen wir auch oder ned? :confused:
|
Zitat:
...na oida, nach´n sinnlosen autothread, der des forum o´gschossen hat, können wir uns dort ned blicken lassen..:lol: |
@m3
tu da ja net frech werden, sonst trink ich mein jacky allein :p |
wir wollen mehr drüber wissn!
|
über wos?
|
Zitat:
|
@cal
du kummst, ende der diskussion :p |
Zitat:
:ja: :ja: jez hab ich dich erwischt :D |
wobei? :rolleyes:
geh mädel schieb dein hintern am samstag nach tull!!! |
beim flirten und na des geht ned wal zmittog hob i gäste und am nochmittog steigt unsa garteneinweihungsparty :D :D
|
@bastet
gilt alles ned |
:lol: oh doch und ausserdem is tulln am arsch der welt ;)
|
flirten? ich? was is des?
|
:lol: sorry, i hab grad mei blede antwort runtergschluckt, sonnst würde des ah a sinnloser thread werdn ;)
|
Zitat:
|
Tulln, wer will den schon nach Tulln ???
Michelndorf rules ;) PS: 100 ;) |
Zitat:
:roflmao: |
Zitat:
|
Wieso? 80% vom Zergerl reichen doch! ;) :lol:
|
Kann sein dass ich volkommen blind bin, aber ich habe bisher noch keine Uhrzeit gesehen. Kann mir mal jemand sagen ab wann das ganze geplant ist?
Kommen tue ich natürlich, aber das sollte ja schon bekannt sein :D. |
17 Uhr Tarjan :)
@_m3 ich glaub, ich geh heut doch noch einkaufen, findet sich sicher auch was schönes um dich zum schweigen zu bringen :D :D :D |
an schnuller ?:lol:
und um 17.oo gibts sicher nur noch das skelett vom schweinderl |
Frag den dings, der hat sicher was in der Firma... :lol: :roflmao: :lol:
|
@LF
asou??? und nein - ein schnuller wäre zu human Zitat:
so in der art......... |
Zitat:
i sog nix :lol: und du skizzo sagst ah nix, host g´hert ? :D |
17:00 Uhr glaub ich!
|
/me nimmt an tragbaren cd-player mit morgen...... bis jetzt wars immer so ruhig bei den forumtreffen :( ;)
|
wer kommt jetzt eigentlich wirklich aller? fängt es jetzt morgen wirklich um 17:00 an? wie laufen die forumtreffen eigentlich immer so ab? und habt ihr auch antialkoholica? (ich darf nämlich nicht so viel dirnken)
|
Zitat:
wer sagt des? :D |
mein arzt!:heul: :bier: :heul:
|
also
Ich selbst werde ab ca. 11 Uhr bei den Kellern sein, wenn wer unbedingt helfen will, er wird nicht daran gehindert Beginn vom Treffen, ca. 17 Uhr Spanferkel wird ca. um 19-20 Uhr fertig sein, großes Mampfen ;) Bratwürste und Käsekrainer wird es auch geben, dazu noch Erdäpfelsalat und Krautsalat, sowie eine gute Sauce, Senf bzw. Ketchup (obwohl ich überlege, das rote Zeugs nicht mitzunehmen) zu Trinken wird es geben: 1 Faß Bier, mit Zapfanlage einige Flaschen Wein (Weiß- und Rotwein) Cola, Almdudler, Mineral sollte jemand noch Sonderwünsche haben, so dürfen diese gerne mitgebracht werden. Schlafmöglichkeit in einen anderen Keller (Luftmatraze wäre sinnvoll), bzw. Wiese, wo Zelte aufgestellt werden können. Wetter sieht auch sehr gut aus, bei den Kellern ist es aber nicht all zu heiß. Somit sollte einen Forumtreffen nichts mehr in Wege stehen. |
Zitat:
|
bis jetzt gab es ja auch nicht die möglichkeit zu übernachten ;)
|
@Zwergerl:
:hehe: |
;)
ich bring an topf tsatziki mit gibts dort auch red bull zum kaufen oder muss ich das extra mitnehmen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |