![]() |
Hallo Jens,
danke, daß Du für mich die Suchfunktion schon in Anspruch genommen hast. Habe mittlerweile das ganze aber in der Registry geändert. Gruß Patric |
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, ...
dass Microsoft den FS2K2 mit einem derartigen Bug ausgeliefert hätte.
Ich meine die Tatsache, dass sich hier einfach keiner meldet, der auf dem Apron in TIST, KORD und KLAX nicht auf Gras oder Lehm steht. Gerade KORD gehört zu den detailliertesten Standard Airports im FS2K2. Mit einem solchen Bug wäre der FS2K2 nie ausgeliefert worden. Thomas |
Hi Alladin,
genau, darum habe ich auch die Worte DirectX und dxdiag in meinen Beitrag miteingebaut, weil ich wußte, daß ich sie damals verwendet habe. Wenn man das in der Suche mit meinem Namen kombiniert, bleibt gar nicht so viel übrig. (Natürlich inzwischen mit diesem Ordner aufgelistet.) Wenigstens einer, der meinen versteckten Hinweis verstanden hat. ;) :lol: :cool: Es grüßt Euch Betto |
Hallo
Habe auch schlimme Probleme... eure sind gegen das meine ja nichts :D seht selbst ->> Bild im Anhang Hab eine GF2 GTS - hab schon so gut wie jeden Detonator ausprobiert aber nichts hilft - die Probleme treten alledings nur bei den AddOns auf ->> GA1 und eine Freeware Szenerie für Wien Standard Flüghäfen gehen einwandfrei... :( MFG Oliver |
oder hier
Ansicht von oben ->> kann auch was nicht stimmen :D |
Hallo Oliver,
bist Du ganz sicher, daß Du die German Airports ganz sauber installiert hast? Ein nicht gelungenes Update auf die Version für FS2002 hat bei mir ähnliche Effekte verursacht. Man muß die Szenerie vorher komplett deinstalliert haben, und dann nur die Update-Datei ausführen, sonst liegen alte und neue Dateien gemischt im entsprechenden Ordner. Nur so als Möglichkeit.... Gruß, Betto |
Ich glaube ich habe was festgestellt...
Ich hatte sie schon länger im Verdacht, aber jetzt bin ich fast sicher.
Ich habe gestern abend im FS2K2 zuerst ein paar Checkerboard Approaches mit der Ultimate Hong Kong Scenery gemacht. Danach habe ich den Flieger nach ESSA (von Swedflight) versetzt und siehe da: Sobald sich der Flieger in Bewegung setzte, ging das dann wieder los mit den teilweise verschwindenden Vorfeldtexturen. An meiner Destination ENTC dann genau der gleiche Effekt. Vor dem Rückflug nach ESSA habe ich den FS2K2 dann neu gestartet und siehe da: Alles ok, sauber dargestellte Bodentexturen. Das Problem mit den teilweise verschwindenden Vorfeldtexturen scheint bei mir immer aufzutreten, nachdem ich in Kai Tak war. Ich glaube, dass es irgendwie mit der Ultimate Hong Kong Scenery zusammenhängt. Thomas |
Dieses "Flimmern" und "Verschwindenlassen" von Texturen erinnert mich doch sehr an den guten alten FS2000......und da war bei einigen GraKas die g3d.dll Schuld.
Ich befürchte mal, das es beim 2002 einen ähnlichen Zusammenhang hat. Um es klar zu sagen: ich weiß es nicht genau, es ist nur so eine dumpfe Vermutung! |
Schluss, vorbei!!
Ich glaube das hat keinen Sinn mehr weiter darüber zu diskutieren, oder?
Ganz am Anfang, also als die ersten Beta-Versionen draußen waren, haben die Tester schon festgestellt, dass Flimmern nun wieder häufiger auftritt. Außerdem: Einige von euch meinten, M$ würde nie einen Flusi mit solchen Bugs ins Rennen schicken. Ein Programm wird nie fertig, es ist nur irgendwann in einem Stadium, wo man es auf den Markt bringen kann. Deßhalb wird ein MSFS 4004 auch nie so real wie die echte Fliegerei. Programmierer sind auch nur Menschen... Vielleicht wurde beM$ nicht ausgiebig getestet.... ------------------------ Aber was ganz Anderes: Ich muss irgendwie ebis bei Meigs gelöscht haben, plötzlich waren die Apron-Texturen weg, und die waren 100%-tig da... Muss ich nun alles neu installieren oder was kann ich tun?... |
Wer hat denn nun nach fast zwei Monaten wieder mit der Diskussion angefangen?
:) :) ;)
|
Aber jetzt mal ohne Spass...
...Danke!
Deine Erfahrung zeigt mir, nämlich, dass dieses Phänomen, dass bei mir auch irgendwann aufgetreten ist und von dem viele hier behauptet haben, dass es ein genereller Bug des FS2K2 sei, nämlich genau KEIN Bug des FS2K2 ist, sondern durch irgendein Aktion hervorgerufen wird. Schau mal bitte auch bei KORD, KSFO und TIST nach. Dort müssest Du jetzt auch auf dem Matsch stehen mit dem Flieger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |