![]() |
:)
|
Zitat:
Hm, damals war ich hier ja noch nicht wirklich hier registriert ... Tsss, früher waren die Leute noch verrückt(er) :lol: |
Zitat:
Bei uns regnet es, ich höre keine MP3 hier geht kein Mensch auf der Straße, mein Zimmerfenster ist in der Kippstellung der Himmel ist grau meine Beiträge werden immer extravaganter PS: Bin noch lange nicht durch. |
Zitat:
|
Bei uns regnet es momentan nicht, ich wohne in einer Ebene, deshalb ist hier nur leicht windig (Windstärke 1,5), der Himmel ist grau, es wird langsam dunkel, mein Fenster ist geschlossen, mein PC läuft inkl. TV Karte, es wird bestimmt bald dunkel, ich muss noch Hausaufgaben machen, ich gehe um 23:15 pennen, da ich morgen wie immer um 6:20 Uhr aufstehen muss (:(), OLF habe ich gerade hinter mir (hui, den Airtraffic zu controllen war dieses mal ganz schön anstrengend) und jetzt, ja jetzt halte ich meine Klappe.
|
*ausgrab* :hehe:
|
Wo..
...liegt das Problem den Komplett-Sinnlos-Thread einzuholen?:D
Gruß Jens:cool: |
der vorsprung sollte doch aufzuholen sein -> *anstreng*
|
*mitmach*
|
*Alle mitmach*
Wenn jeder mitmacht, schaffen wir das (in den nächsten Jahren) ...
|
Hi!
Warum bei Null anfangen? Wir haben doch unseren eigenen Rekordhalter mit einem schier unerschöpflichen Thema. Den vergessen nur immer alle! Und der hat nicht nur viele Beiträge - er hat vor allem Niveau! Zumindest in ca. 50% der Beiträge :hehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=13077 Mirko |
... und nochmal :D
|
Wie wär's, wenn pro Posting nur ein Wort geschrieben werden darf :lol: :lol: :lol:
|
okay
|
bin
|
dabei
|
*wiederzurückbin*
|
das
Zitat:
|
war
Zitat:
|
auch
Zitat:
|
nur
Zitat:
|
ein
Zitat:
|
wort
Zitat:
|
Wenn hier alle spammen, dann darf ich jka wohl auch, also
spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spammspamm spamm |
Moin!
|
tach
|
wieder
|
nur
|
ein
|
wort
|
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
|
So!
Jetzt will ich auch mal an mein Sternchen :D
|
Was??
Hier gibt's billig Sternchen zu vergeben?? Und das ohne mich?? mfg Thomas :) |
Zitat:
aber so kommt man auch zu sternderln: :eek::hammer: ;) :ms: :p |
wieder ich :D :cool:
|
Zitat:
|
Oooops - hab ich schon wieder gepostet? Naja, liest ja eh keiner, is ja verboten
|
Wieder wer???
Sollte der Ordner hier nicht geschlossen werden?
mfg Thomas :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |