![]() |
wie schauts eigentlich mit den kärntnern aus? trauen die sich nicht über die pack? :confused: :D :lol: :roflmao:
|
doch, doch - ich komm aber übern semmering :D :hehe:
@alle kärntnerbuam wie schauts aus? krieg ich verstärkung??? |
Zitat:
|
i fahr a mitn auto ... kann ab dem wcm-parkplatz ein paar leute mitnehmen ...
@Jack Ryan tom clancy rult werd in kürze mitn neuen buch anfangen (im zeichen des drachen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
Sodala, good Njuuus!!!!
Chef ist weichgeklopft, der Ryan düst am 18.5. nach Zwergerlhausen!!! @ valo: Dein Platz ist reserviert. 2-3 andere können noch mit mir mitfahren, bin in der Früh mit seiner Lordschaft beim Reginas.... (@LF: Damit Du es auch weist...;) ) |
Zitat:
|
so - war gestern beim zoißl kegeln, das essen dort is echt lecker :)
ausfahrt unterpremstätten is ein blödsinn, am leichtesten geht es so: von wien kommen an der ausfahrt graz-ost vorbei immer weiter richtung graz-west. und das so lang, bis die ersten schilder richtung linz/salzburg auftauchen. denen entlang bis zur ausfahrt SEIERSBERG. von da weg immer rechts halten richtung HORNBACH, der is gleich nach der ausfahrt, nicht zu übersehen. am hornbach vorbei, dann macht die straße eine 90° kurve, immer der straße entlang, irgendwann teilt sie sich dann (net wundern, dort is links und rechts nur wiese und sonst nix :lol: ) und dort wieder rechts halten. vorbei an der firma KRATOCHWILL (nicht zu übersehen) und nach 100 metern is dann der zoißl rechts und der parkplatz links so, ich hoffe das war jetzt genau genug *gggg* ich bräuchte noch eine mitfahrgelegenheit von einem der grazer bitte, hab ja selbst kein auto und ob ich das von brüderlein krieg ist nicht sicher :( |
Zitat:
bin aber am samstag eh in graz :) ps: hat dein bruder jetzt schon ein auto oder noch immer den smart ???? :lol: |
danke für das angebot..... ich komm gern darauf zurück. vielleicht führt mich brüderlein zum hornbach und dort steig ich dann einfach bei einem von euch zu ;)
|
hängen wir uns alle Namensschilder mit den Forum-Nicknamen um? Oder mach ma Ratespielchen ...
|
namensschilder bzw. pickerln mit dem namen drauf - nehm ich mit wenn ich net vergesse ;)
|
detto ;) und war bisher immer so.........
|
vielleicht mit einer kleinen Zeichnung hähä, ich heiss grizzly :)
|
meine tochter hat zwar am 18 geburtstag aber möglicherweise bin ich mit eigenem auto dabei. versprechen kann ich nichts, möchte gern, aber pöggstall ist mir auch wichtig! werd ja sehen, hab noch ne woche zeit:D
|
Zitat:
|
danke, mich erschüttert so schnell niemand, du kennst den fahrstil meines bruders nicht :eek:
du musst eh fast an mir vorbei wenn ich mich richtig erinnere wo du wohnst..... ich meld mich wenn ich genau bescheid weiß :) |
wie´s ausschaut werd ma net mehr als 20 leute sein beim zoissl.... deswegen hab ich die reservierung geändert. statt allen 4 bahnen sind nur mehr 2 für uns. sollte reichen ;)
an die wiener: wie mach ma das mit den autos? wollt ihr euch in eine tiefgarage stellen? die is halt zu zahlen..... oder nicht direkt in der stadt parken und ein stück mit den öffentlichen fahren bzw. dann zu fuß gehen? sagts mir halt bescheid, dann such ich mir einen platz (und des is gar net sooo leicht in graz *g*) |
nix tiefgarage ... ich fahr bis vor die haustür vom wirtn :D
|
jo - vom wirt redet ja keiner, der hat eh einen großen parkplatz, aber beim brot & spiele wirst a problem haben, dort is nämlich fußgängerzone :D
|
naja, in der gegend um die neutorgasse sollt ma am samstag doch parken können :D - und die ist noch nicht mal so weit weg von der mariahilferstraße :hehe:
|
in der schönaugasse gäb es eine tiefgarage, wo man in der nacht nur 1€/std. zahlt, das wär auch eine möglichkeit :)
|
1 €/stunde - halsabschneider :mad: ;)
nix für parkplatz zahlen will *beimparkengeizigbin* - in graz hab ich immer noch einen parkplatz bekommen - vor allem am wochenende ... aber wenns nicht anders geht dann werd ich halt in eine garage fahren :( |
nächste möglichkeit wär beim immervoll, der hofer-parkplatz, auch net weit weg vom b & s
und 1€/std. is net viel...... das is geschenkt :D mei bin ich froh dass ich kein auto hab..... na, wir finden da sicher eine lösung, so viele autos werden wir schon nicht sein...... |
in der nähe vom hauptplatz gibts eh einen hoferparkplatz- der kostet am abend nix... da werd ich parken...
@zwergerl: des war aber meine idee! ;) |
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
aber des is mir wurscht :D |
danke, gaaanz lieb!
|
Zitat:
das glaub i net! ausserdem ist das B&S afaik beim Lendplatz. falls im orpheum keine gröbere veranstaltung ist, ists kein prob, da wo einen parkplatz zu finden. |
doch doch, vom hauptplatz is des immervoll net soooo weit weg. allerdings is der parkplatz viel näher am b & s. und vom lendplatz bist auch schnell dort. und orpheum hat an dem tag sowieso keine veranstaltung, is also wirklich kein problem.
|
|
hmm, links geht net.
was solls ... |
link funzt eh...
mfg.morph.:tux: |
|
Zitat:
Vorzugsweise eins mit blauen Lichtern am Dach :D |
Zitat:
|
Zitat:
is ja leicht übertrieben oder ;) |
find ich net..... is total öd wenn man da zusammensitzt und net weiß wer wer is.... :rolleyes: :rolleyes:
|
Zitat:
richtig... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |