![]() |
hm. seit 3 monaten gluecklicher single :D
wenn die richtige kommt wirds schon passen, suchen tu ich net - a wenns net unbedingt unpraktisch waer im winter net allein zu sein. hm :rolleyes: |
ach bin auch schön länger single und im mom ziemlich zufrieden, wäre warscheinlich nur streß weil im mom ziemlich viel zu tun ist und ich eh selten zeit hab für irgendwas (ok der countdownthread aber der zählt nicht :D)
klar wäre es nicht schlecht aber im mom spar ich lieber nerven und geld bis ich die richtige finde ;) |
ich frag mich oft obs sowas wie die richtige überhaupt gibt.. renenn doch so viele nette mädls herum ;)
|
eben und die richtige ist dann die die einen nicht alleine beanstandet :D
|
Re: kuscheliges treuseeliges Hündchen sucht zärtliches Frauchen...
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch schon meine Liebste gefunden.
Bin jetzt seit 1 Monat glücklich verlobt und hab Sie jetzt schon seit 4 Jahren :) |
Zitat:
SCNR ;) |
ich glaub du liegst da falsch netti, imho is chrisne
ein weiberl :D |
Zitat:
muss ja nicht jeder wissen :engel: |
bin eh bestechlich :D
|
müsstest dir dafür nicht zumindest jmd. geld anbieten ? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
z.B. verschimmelte eier?
od. meinst eher körperliches? wie die bekanntschaft mit hrn. fasutingesicht :D (war keine drohung ) |
Zitat:
|
ok dann lernst beim nächsten forentreff mal faustingesicht kennen :D (jetzt wars eine drohung)
|
hast ersten schlag frei
ein zweites mal triffst mi nimmer :p |
weil ich mich nicht bücken werd und grundsätzlich auf keine menschen einschlag die schon wimmernd und heulen am boden liegen?
|
ich fang eh ned zum :heul: an bin ja kein hosengaga :lol:
|
woher willst das wissen hast ihn ja noch nie kennengelernt :D
|
:p
|
hey hab grad erst gesehen das da ein voting dabei ist...werd gleich mal weder noch wählen, sonst baggern mich hier auch noch die leute an und irgendwo brauch ich ja meine ruhe :D
|
single aus überzeugung, putzen und bügeln tut die putzfrau, den abwasch macht der geschirrspüler.
|
die putzfrau fehlt mir doch stark ;)
|
Single seit ein paar Monaten! Frauen interessieren mich im Moment nicht wirklich muss ich sagen!
Sind eh alle gleich :D |
Zitat:
aber im grunde hast recht :D |
... und dann gibts noch welche die auf die inneren werte achten - und der rest egal ist
|
Sag ich ja!
Aber meine Freundesliste an Mäderln wird immer länger im MSN :D |
Zitat:
|
gibt es schon, nur findest die alle 5000 jahre einmal ...
|
*ungeduldigaufuhrgucke*
so lang hab ich nicht zeit...hab was besseres zu tun *ciao* |
:hallo:
|
ich bin weder noch. habe eine freundin und genieße die vorzüge vom singleleben.
immer kuchen ist auch nicht das wahre, hin und wieder ein brot schmeckt auch ganz gut. oder war's umgekehrt? :D ;) :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |