![]() |
Screen Shots kann man sehr einfach und schnell mit IrfanView machen, einfach "C" drücken bei geöffneten Programm
|
Zitat:
Taskplaner (ok, den könnt ich werfen), 2x Virenscanner, Download Accererator, Winamp(war offen da ich gerade Musik abspielte),Nvidia Quick Twaeak, Lautsprecher, Funkmaus, 2x Cleansweep, Zonealarm, Web Washer, Palm Syncro, Motherboard Monitor, Online Counter, Netzverbindung |
Man beachte den originellen Hintergrund!
|
Alle drei Quakes, das macht Sinn :D
Aber der Hintergrund ist heftig...wirst da nicht trübsinnig? |
Hab jetzt einen Screenshot von meinem Desktop, aber ich schaffe es nicht ihn hier einzufügen...:(
Wer hilft mir, bin zu dumm dazu....:heul: 3DProphet:smoke: |
entweder du ladst ihn auf einen webspace hoch und postest die url, oder du hängst die bilddatei an (dabei ist aber eine maximal größe von 51200 Bytes zulässig)
gruß pc.net |
Danke, und wie hänge ich die Bilddatei an ?
Habs schon versucht, bin aber nicht dahintergekommen... |
auf beitrag antworten
unter diesem textfeld und ober dem "antwort senden" button hast ein feld: Datei anhängen: Maximale Grösse: 51200 Bytes --------------- Durchsuchen da gibts den pfad zum anhang (auf deiner HDD) an ;) |
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
|
Hi und danke für die Anleitung, is mir ja jetzt ur peinlich daß ich das nicht konnte, obwohl ich schon eine Zeit hier im Forum bin..:(
Ok es hier also mein Desktop, ja es gibt bessere, aber auch schlechtere...;) Schöne Grüße 3DProphet:smoke: |
Bitteschön, mein Arbeitsplatz.
(Nachdem ich alle Icons in die Eigenen Dateien geschmissen habe. http://home.pages.at/mairinger/wcm/&.png |
@Gifty
Wie groß ist Dein Monitor? :D |
Zitat:
sondermodell für weitsichtige :cool: |
@pc.net
:roflmao: :lol: |
Jetzt fehlt nur mehr der Forumspsychologe der ein profil Aufgrund des Desktops (inkl. Icons) erstellt :D.
|
Hui, was da bei mir wohl rauskommen würde .... :verwirrt: :D
|
Einen hab´ich noch..
Desktop |
Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Manfred
Ist das die Angelina Jolie? *sabber* |
nein flanders, dass ist magert thetcher
|
@Loewe
Angelina Ich hab´s mit IrvanView etwas nachgeschärft, dann schauts noch etwas härter aus :cool: |
Zitat:
Loewe |
solange es nicht stone angelina ist ;)
|
|
Zitat:
|
so toll is des foto oba ned.. :p
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Max: Wird dir der Platz unterm Schreibtisch nicht zu eng, wenn du dauernd die geile Tussi anschauen musst? :D
|
hab' extra a stunde aufgeräumt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
gute nacht ladies... ;) |
Zitat:
siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...668#post401668 |
Zitat:
mitunter bekommt man schon einen "gusto" (schreibt man das so?) wenn man die den ganzen tag so sieht... auf meinem p4 habe ich ein cooles pic... ->KLICK<- :hehe: |
Zitat:
|
anderer rechner, anderer desktop :ms:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |