![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
uih jetz hab ich ihn auch mal nach oben schieben dürfen! Kann ich jetzt endlich ins Bett? D_T<HR></BLOCKQUOTE> wofür? zum schlafen?? nur l4m3r brauchen schlaf ;)) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
DarkDevourer[L-M]
Hast recht - jetzt zahlt sichs eh bald nimma aus. D_T PS. müd bin i aber scho a bisi |
50|_|_73 <|45 /\/1C7 3|-|3|2 "i4/\/\3|2" |-|3153/\/ ? |
und rauf damit
@DiabloII - kannst mal übersetzen? D_T |
@Diablo2: ja durchaus interessant, aber was hällts du von " %%$ V\// W§§? €$° (}/&% "?
|
An alle: was heist "W.B.F.Z.A.R." :D
mfg.635csi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
50|_|_73 <|45 /\/1C7 3|-|3|2 "i4/\/\3|2" |-|3153/\/ ? <HR></BLOCKQUOTE> 02:18 Uhr :D Ich glaube, er ist mit dem Kopf vor lauter Müdigkeit auf der Tastatur aufgeschlagen. :cool: |
ne, des heißt:
sollte das nicht eher lamer heißen. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 07. Januar 2001 editiert.] |
Extra das Jauserl unterbrochen um raketenartig wieder oben zu sein :D
*weiterjaus* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Henry:
Extra das Jauserl unterbrochen um raketenartig wieder oben zu sein :D *weiterjaus*<HR></BLOCKQUOTE> also diabloIIs text kann ich lesen und verstehen, aber WTF steht da???????????????????????? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Du solltest aus dem chiffrierten Mode wieder in den normalen Wechseln,dann kannste die anderen Beiträge wieder proplemlos lesen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
ok, wenn mich nich alles täuscht dann meinte er er wahr grad beim brotzeit machen und is nur gekommen um den thread nach oben zu hiefen.
und jetz frißter weider? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
-.-.-
.. ---- -.- .- -. . ... .. -- -- . .-. -. --- ---- -. .. ---- - .-.. . ... . -. :( ...-.- D_T |
Das letzte Posting war sicher über tiefe Gedanken :D :D
------------------ so long |
-.-.-
-. ---. :p ...-.- D_T |
Wer hat da was von einer Belohnung geschrieben, wenn man in jedem Forum als erster steht.....? ;)
http://web.dschungel.com/llr/images/forum.jpg |
@LLR
Somit gehörst Du zu den unfairsten Forumsteilnehmen. :D :D |
...und hopp
|
Jössas jetz hamma sogar a 5-Stern-Bewertung kriegt !!!!!!!!!
http://cwm.ragesofsanity.com/s/anym/big.gif I glaub des mid de Bewertungen is neu. Auf'm Bildl obn is davon jedenfalls nix z'sehn ! Wer vergibt'n die ??? Fredi *ebenfalls einijausn* |
Höllteifl !!!!!!!
Jetz hod wer 2 Sterndl gfladert !!!!!!!!!! :eek: Wer hods gnumman gebt's es wieder her es Verbrecher ! Fredi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
ok, wenn mich nich alles täuscht dann meinte er er wahr grad beim brotzeit machen und is nur gekommen um den thread nach oben zu hiefen. und jetz frißter weider? <HR></BLOCKQUOTE> 457tZZrj23487vnb*LÖKNTFY>W$&ESMB())=?/hhv)))& DSDY :D :D :D ---...--- ! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Henry:
457tZZrj23487vnb*LÖKNTFY>W$&ESMB())=?/hhv)))& DSDY :D :D :D ---...--- ! <HR></BLOCKQUOTE> Ist Dir nichts besseres eingefallen für die Antwort Nr. 100? :cool: |
@ frieland
i Wars :D und wieder is er oben und nur Gott weis wenn er runter kommt ( oder die roots :D) ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@Gandalf:
Wos is jetz mid de Sternderln ???? De wern jo scho wieder weniger ! :confused: Gruß Fredi [Dieser Beitrag wurde von frieland am 08. Januar 2001 editiert.] |
*Einfettl*
und nach oben druck :D |
Nun die Bewertung liegt unter den Postings. Es müssen einfach einige mit 5 Sternchen bwerten, dann erhält dieser Thread seine Sternchen zurück :D.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Naja schau ma vielleicht wirds was
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Und her mid de Sternderln !
Hihihi.... Des is no unfairer als nur den Thread allein auffizuschieben... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Fredi der unfaire http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
selbst auf die gefahr hin daß ich den thread wieder raufschieb muß ich feststellen daß
a.) der thread im falschen forum läuft und b.) es schön langsam fad wird. es war sicher nicht sinn und zweck den kollegen 'stz' so zu vergrämen. kann mir schon vorstellen daß er ohne nachzudenken den thread eröffnet hat, aber das ist kein grund ihn länger bei 'meinungen zur homepage' fortzusetzen. so seid's doch lieb und hört's damit auf, denn bei allem spaß den man sich doch hin und wieder gönnt, wär's im off topic angebrachter :D ergo tut's mir den gefallen und verlegts ihn ins off topic, oder hörts auf damit ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Der Kollege stz könnte sich wenigstens
bedanken, daß wir ihn so lange in seiner heißersehnten Topposition halten :D |
ja, aufhören bitte!
(mist, schon wieder oben) mfg zzr1210 |
Muha, schon wieder oben, hm?
Dabei wollt i doch nur sagen, dass ma den Thread hetz ruhig in der Versenkung verschwinden lssen könnten ;)(oder ned? :D ) ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Seit 48 Stunden und 19 Minuten ka Posting,
so gehts aba net weiter Buam :D |
...und mei Uhr geht a no falsch :eek:
|
Burschen.. vergessts ned aufs Posten!!
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Wozu, solange der Thread oben ist?
:cool: |
Damit i mei 200. posting hab!
fredlhttp://cwm.ragesofsanity.com/s/legionxs/wavey.gif |
Bei dem momentan auftretenden Postingüberschuß in diesen Forum brauchen wir nicht viel posten. Der Thread ist sowieso oben.
|
Jetzt wäre er ja fast runtergrutscht! ;) :D
D_T |
*RÖUPH*
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |