WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Morgen rück' ich ein... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=41991)

3DProphet 13.01.2002 12:03

Hmm also die Kopierstelle in der Martinekkaserne befindet sich, wenn Du beim Schranken durchfährst (wenn er offen ist natürlich:lol: :lol: ), rechts hinten, d.h. vorher kommen noch die Garagen wo die Panzer und LKW drin stehen.

Dort ist auch die Fahrschule für die Kraftfahrer...

MFG

3DProphet:smoke:

Michi B 13.01.2002 12:10

ahaaaa... gibts also noch einen kopierer in der heereskraftfahrschule, dachte immer es gibt nur 2 davon, und wieder was dazu gelernt ;) obwohl, jetzt ist es eh schon zu spät :D

3DProphet 13.01.2002 12:16

Ich serviciere die Kopierer dort, drum weiß ich es, leider fällt mir der Name im Moment nicht ein vom Chef dort...:confused: , aber generell denke ich daß der Teekiller eh ein Glück hat mit Baden, ich war in Götzendorf E.T. Jänner 89 :heul: :heul:

TeeKiller 13.01.2002 15:59

Hm, na wenn der TeeKiller eh viel Glück hat mit Baden, dann will ich nicht wissen, wieviel Pech die anderen mit Götzendorf & Co haben :D

Kopierer hin, kopierer her, geht eh nimmer. Ich werd mich wohl mal zur Wahl des Soldatensprechers anmelden, vielleicht bringts was.

@XXXLarge: A bei dem Sauverein? Mistviecher die, wieder kein Forumtreffen für mi... *grml*

Also, wieder eine Woche auf in den Wahnsinn... kommen ja eh nur mehr 31 :heul:

3DProphet 13.01.2002 17:16

Götzendorf war der Horror pur.

Wenn ich mich daran zurückerinnere, dann wird mir heute noch schlecht.
Jetzt sind Gott sei Dank nur mehr die Auslanseinsätze dort stationiert und sie lassen die psychopathischen Ausbildner nicht mehr auf die Menschheit los:ms: :ms:

Sicher hast Du keinen Vergleich bezüglich Baden-Götzendorf aber glaub mir Du hast es gut erwischt Teekiller, obwohl ich weiß das Dich das trotzdem nicht sehr aufbaut.

MFG

Espresso 13.01.2002 17:22

@Teekiller

jo, seit 1.Oktober 2001:(

Das Schlimmste hab ich schon hinter mir:)(Obwohl ich bei den Fliegern bin habns uns a Infantrie/Jäger ABA gegönnt)

Kosh 14.01.2002 09:47

Zitat:

Original geschrieben von Mr.XXXlarge
Obwohl ich bei den Fliegern bin habns uns a Infantrie/Jäger ABA gegönnt)
Das ist eh locker. Ich hab immer gehört, wenn die Grundausbildung vorbei ist, dann gehts halbwegs, dann machst die restlichen Monate nix mehr...

Blödsinn. Die ABA war bei uns noch das Beste. Die WBA, die eignetlich 4 Monate gedauert hat, war die eigentliche Schinderei. Die ABA bleibt alen im Gedächtnis, weil das der Schnitt zivil/BH dabei ist, der wohl für alle mehr oder weniger traumatisch war.

Aber unser Killa ist ja auch ein Vollkontingent und wird alle Vorzüge der WBA genießen dürfen.

3DProphet 14.01.2002 18:29

@pumpernus:

Nach endlos langem Nachdenken ist mir eingefallen daß der Boß von der Kopierstelle Hr. Zwickl heißt.

Kennst ihn vielleicht ?

MFG

Michi B 14.01.2002 19:49

den zwickl kenn ich gut http://www.zwettler.co.at/images/zwickl_gl2000.gif :D :D :D aber bei einem HERRN zwickl muß ich passen, keine ahnung, muß auch zugeben, daß ich nie einen fuß in dieses haus gesetzt hab (hkf)

ThomasL 14.01.2002 19:56

ja, groß-enzersdorf kenne ich, aber nicht als soldat, sondern durch bekannte und, weil ich nicht weit davon wohne. ist dort die fla schule ?

besser *gggG* ?

Atomschwammerl 14.01.2002 19:57

Zitat:

ja, groß enzersdorf kenn ich, nabern icht als soldat, ber gut durch bekannte und, wil ich nicht weit davon wohn, is dort die fla schule ?
was hast denn du bitte graucht??:D
will auch was von dem zeug:lol:

ThomasL 14.01.2002 20:02

pscht.:) :D

sorry... bin wohl etwas abgerutscht, weißt eh der schulstress, da muss man sich beeilen..
ich besser's aus.:) :D

P.s:: bist du KAC fan ? als klagenfurter...

CISK 14.01.2002 23:34

hmmm... ich hab mir gerade überlegt, wenn ich jetzt einen erstehilfekurs belege und vileicht mit einem sanikurs anfange, steigert sich dann die chance das ich beim BH sani machen darf?
(so in stammersdorf zB = 20 min mit fahrad ;) )

ich bitte um erfahrungsberichte

3DProphet 15.01.2002 17:48

@Gifty:

Dein Optimismus ist: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

Ich hab mir auch bei der Musterung gedacht wenn ich mich nach Baden melde, dann bin ich immer pünktlich in der Kaserne :D

Schöne Grüße

Atomschwammerl 15.01.2002 18:12

Zitat:

P.s:: bist du KAC fan ? als klagenfurter...
unter anderem;)
heuer an haufen verletzte nächstes jahr trumpfen sie wieder auf

ThomasL 15.01.2002 19:09

hmm.. jaja der KAC.
ich bin einer der wenigen wiener KAC fans (naj eher anhänger-fan wär zu viel)

@gifty : erfahrung hab ich keine (bin etwa so alt wie du)
aber ich kenn eine, der isauch so alt und jetzt sani, der behauptet, er muss dann gar net zum heer (vielleicht aber auch nur, weil er glaubt, dann beim zivildienst sicher sani zu werden)

CISK 15.01.2002 19:18

du kennst einde der... shemale :D ?

na i will ned ziildienst machen
nur sani beim BH :)

ThomasL 15.01.2002 19:23

lies mal, den beitrag von weiter oben, und den in, was wir machen :) :) :) naaaa, es tut ma eh leid, dass ich mich dauernd vertipp aber so schlampig wie ich dahock und mit zeitdruck....

TeeKiller 16.01.2002 17:45

HUREREI!!!!

Neues aus dem Lande:

Rekrut TeeKiller darf Kraftfahrerausbildung machen, nur: Von 20 Kraftfahrern haben 6 schon den zivilen C-Schein. Die restlichen 14 brechen nach 4 Wochen die Grundausbildung ab und machen den (12M18 u 680er) Schein in Baden. Die 6 anderen (ja genau, darunter auch TeeKiller) dürfen natürlich die [i}ganze[/i] Grundausbildung mitmachen, ein wenig später den 12M18 u S-LKW Schein in Linz oder St. Pölten machen und direkt darauf an die Grenze. D.h. ich bin von 10.3. bis 16.5. so gut wie gar nicht daheim, supa. Verschissenes Bundesheer, i hab eh nur a Freundin und a Wohnung, aber das is eh wurscht.

Ich hasse alle dies A****löcher dermaßen und bitte alle Forumler gleich vorweg ob meiner Ausdrucksweise um Entschuldigung, aber ich kann mich nicht mehr halten.

Wie kann man nur soviel Mist ausfassen? Dazu kommen noch 3 Wochen Allentsteig, 2 1/2 Wochen irgend a andere Übung (von der man gar nicht nach Hause darf) und eine mögliche Verpflichtung zur VBK. Baden is wohl der größte Scheiß dens geben kann.

Ein geknickter Killa

ThomasL 16.01.2002 19:11

mah..das verdirbt einem alle träume..

3of4 16.01.2002 20:08

ich sag nichts *wiederzurückredenwill*

Gandalf 16.01.2002 20:17

Naja schöner schei**. Aber was solls Allensteig bekommt eh jeder und eine ander Übung dazu is auch fast Standart. Die Übungen sind aber alls Fahrer eh ziemlich lässig die meiste Zeit fahrst dabei eh nur max mit einem Beifahrer in der Gegend herum. Grenze is Oarsch aber alls Fahrer auch sicher nicht so schlimm wie alls normaler GWD. Nachdem sich inzwischen fast alle an die Ruhezeiten halten kommst zu deine sicheren acht Stunden schlaf -was da unten fast keiner hat.

ps edit

Du wirst dich noch über ganz andere Sachen ärgen ;) zB wennst im Winter sechs mal hintereinnander zwei verschiedene 12M18 auf und abplanst nur weil sich KuO und WiuO nicht einigen können mit welchem Lkw den jetzt die Zielscheiben geführt werden ;)

Atomschwammerl 16.01.2002 20:20

i freu mi schon aufs Heer
a bissi abhärten
muskeln stählern

ihr luschis

Espresso 16.01.2002 20:28

Zitat:

Wie kann man nur soviel Mist ausfassen?
Zuviele Rekruten mit der gleichen Eignung/Ausbildung in der Kompanie,
sowie zuwenig Vitamin B.

Mich wundert nur, dass man die mit Schein auch 8 WOchen machen lässt. Bei uns habns nur 4 Wochen machen müssen.

Espresso 16.01.2002 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Cheffgott15
i freu mi schon aufs Heer
a bissi abhärten
muskeln stählern

ihr luschis

:roflmao: :lol: :roflmao: :lol: :roflmao:

copterfreak 16.01.2002 20:31

mein beileid :heul:

athropos 16.01.2002 20:39

@Gifty

ich war in stammersdorf in der vsk, zwar nicht sani & nicht heeresspital (außer für 3 wochen, da allerdings als patient), und soo sehr würd ich mich an deiner stelle nicht zum sani sehnen (als kanzleischreiber hast dus besser *g*), besonders in der vsk, da lernst den mcdonalds in der nähe zu schätzen... (meine eltern haben, wie ich damals im heeresspital gelegen bin, regelmäßig das ganze zimmer mit futter von dort versorgt)

CISK 17.01.2002 06:04

naja ich machnzuviele schreibfehler ;)
und die probs mit meiner hüfte san auch ned zu arg,
und mei musterung is eh erst im oktober ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.