WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ORF 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=30243)

mr.red 12.09.2001 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Punschkrapfen
HQ-Pics
kannst du uns zur quelle aufklären?
danke

Lord Frederik 12.09.2001 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
freunde ,ich verstehe eure doppelmoral nicht.

falls du auch mich damit gemeint hast unterlasse es bitte in zukunft. ich suche mir meine freunde selber aus. und permanent "anbumberer" so wie du gehören da sicher nicht dazu.

davinci 12.09.2001 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Robert

Aber dies hier ist doch anders. Es ist das unglaubliche Ausmaß an Leid. Die Opfer hatten alle Familien. Auch wenn es statt 40.000, 10.000 Menschen sind (was ich nicht glaube) so potenziert sich dies dennoch. Wenn ich daran denke schnürt sich mir der Magen zusammen. [/b]
Genau das macht mich auch mehr als nur betroffen. Unvorstellbar welches Leid in nur wenigen Stunden hier über viele tausende Familien hereingebrochen ist...

Für mich hat das ganze zusätzlich auch noch eine persönlichere Dimension, eine Freundin hat erst einen Tag vorher das WTC besichtigt und sitzt jetzt wahrscheinlich gerade in Manhattan fest. Nicht auszudenken was .....

Und meine Frau hat mir gerade telefonisch erzählt, daß sie soeben vom Südbahnhof wegen eines Bombenalarms evakuiert wurde ....

Und nicht auszudenken was jetzt ein Hardliner wie Bush noch an zusätzlichem Schaden anrichten könnte! Wie ich in diversen amerikanischen Foren gelesen habe schreit ein Großteil der amerikanischen Volksseele nach Rache, Rache und nochmals Rache ohne Rücksicht auf Verluste ....

gaelic 12.09.2001 14:12

Hab gestern das ganze von Anfang an zufällig im TV gesehen. Zuerst konnt ichs gar nicht glauben wie ich die Bilder des brennenden Pentagon sah. Ich (*kein Ami Freund*) war überrascht und ein kleines Lächeln hatte ich im Gesicht. Dann aber sah ich live wie das Flugzeig in den zweiten Twintower raste. So etwas krasses hatte ich noch nie gesehen und ich hatte auch schon lange kein so dumpfes Gefühl im Bauch. So ein riesiges Gebäude, oder besser gesagt so ein riesiger Gebäudekkomplex, dem Erdboden gleichgemacht. Unvorstellbar. Vor nicht mal 10 Jahren noch selbst dort von der Terasse auf die Straßen hinuntergeblickt. Und wenn man sich vorstellt das auf einem Schlag durch *Sprengung* des Doppelturmes ~40000 Menschen sterben. Aber die Spitze war dann als ich im Fernsehen die Angriffe auf Kabul sah, die sich Gottseidank nicht als Vergeltungsschläge von *Racist Bush* herausstellten. Wenn das die Amis gewesen wären, wäre von der Welt vielleicht nichts mehr über.
Zitate vom Standard:

illuminaten ... es wird euch nicht entgangen sein, dass der bau des pentagons am 11.9.41 begann ... auf den tag vor 60 jahren ...

in the city of god there will be a great thunder two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, the third big war will beginn whenn the big city is burning! -Nostradamus 1654

recht lustig aber doch wieder beängstigend.

Apropos. Was wäre gewesen wenn die Terroristen mit einem Flugzeug in ein AKW gerast wären.

IT_Micha 12.09.2001 14:18

no comment

Bei www.bild.de (wo sonst) haben sich folgende neue Members im Forum angemeldet:

151 BIN im LADEN Sep12,2001
152 Bin Laden Sep 12, 2001

Zwergerl 12.09.2001 14:37

Zitat:

Original geschrieben von gaelic
in the city of god there will be a great thunder two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, the third big war will beginn whenn the big city is burning! -Nostradamus 1654
[/i]

hier noch mal in deutsch:

In der Stadt von Gott wird es einen großen Donner, Zwei Brüder, die auseinander von Chaos gerissen werden, geben, während die Festung fortdauert, wird der große Leiter " erliegen, " Der dritte große Krieg wird anfangen, wenn die große Stadt " brennt. *****Nostradamus 1554*****

wenn ich ehrlich sein soll.... ich hab angst und hoffe inständig daß der echte schuldige nie gefunden wird. denn dann ist krieg vorprogrammiert. und nicht nur amerika gegen "wenauchimmer" sondern "werauchimmer" gegen alle die amerika ihre solidarität ausgesprochen haben........

Punschkrapfen 12.09.2001 15:04

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
kannst du uns zur quelle aufklären?
danke

nein, habs auch nur auch einem anderen Forum geklaut. Habs noch rechtzeitig gesaugt, bevor sie offline gegangen sind.

Dafür was anderes:
http://www.answering-christianity.com/pali_torture.htm
Isreal schlachtet seit >30 Jahren Araber ab - mit kräftiger, mehrerer Milliarden Dollar schwerer Unterstützung der USA. Die Amerikaner sollten den Schuldigen nicht im fernen Osten, sondern in Washington suchen.

Gandalf 12.09.2001 15:19

Zitat:

Original geschrieben von gaelic

[/b]
Lächerlich die Aufzeichnugen von Nostradamus. sind so verwirren und irreführen das sie ersten: Noch immer nicht eindeutige übersetzt sind und zeitens: man deshalb noch immer so gut wie alles hineininterpretiert kann. Oder kann mir sonst irgenwer erklären warum man solche Meldungen immer erst nach dem eigenlichm Ereigniss lesen kann. Im nachhinein kann man immmer lesen "Ja aber Nostradamus hat es vorausgesagt. -lächerlich" Nostradamus hin oder her meiner Meinung nach war des einer der größten Betrüger der Geschichte.

jak 12.09.2001 16:25

Der Trick an allen prophetischen Aussagen ist, daß sie so vageb gehalten sind, daß sie auf fast alles zutreffen.

Mit gestern verbinde ich zwei Sachen.
1.) Die Atombombenabwürfe.
Es ist schon komisch. Hier wird darüber gereste wie viel leid diese Sache verursacht hat. Aber die Amerikaner haben zwei Städte dem Erdboden gleich gemacht. Da gab es vielleicht nicht so viel leid weil einfach keine Angehörigen übrig geblieben sind. Aber das ist zynisch.

2.) Vor einer woche wurden katholische Schulkinder von protestanten wüst beschimpft und mit Steinen beworfen. Warum? Sie wollten zur Schule gehen und sind katholisch. Ehrlich gesagt hat mich dieses Ereigniss stärker getroffen als der Einsturz des World Trade Center.
Kinder sind im Gefühl der Menschen schützenswert und unschuldig. Wenn in unserer "zivilisierten" Welt aus Haß so etwas getan wird, ist es verwunderlich, daß die Tat von gestern geschah?
Es gibt leider Menschen denen ein Menschenleben nichts beseutet. Es können Palästinenser, Israelis, Amerikaner Deutsche/Österreicher, Russen und alle anderen sein.

Jak

Ferry Ultra 12.09.2001 17:04

@robert
was ist ein EQ-Test ? :confused:

und die wahrheit ist immer grausam.
aber in österreich redet man gern um den heissen brei

@Lord

dich hab ich auch gemeint :p

@zwergerl

jaja der nostredamus,alle haben beim jahr2000-wechsel drauf gewartet das etwas passiert,aber so punktgenau kann man keine prognose erstellen.
1 jahr auf od. ab ist eh nicht schlecht ;)

@gaelic

der film hies "23"

Heimdall 12.09.2001 17:34

@ zwergerl

Frage: Hat Nostradamus von einer "Stadt Gottes gesprochen, in der zwei Türme einstürzen?
Antwort: Nein. Der altfranzösischen Originaltext enthält für New York keine derartige Formulierung. Für Nostradamus ist New York keine Stadt Gottes, sondern er beschreibt die Hochhäuser mit den Worten: Pfuhle aus Kristall. Er beschreibt ferner eine große Stadt, die in Schutt und Asche sinken wird. New York ist am 11.9. nicht in Schutt und Asche gesunken, auch wenn der Einsturz der Häuser diesen Eindruck erweckt..

DarkDevourer 12.09.2001 17:54

nun i hab ned viel von dem thread gelesen und wollt erst was anders posten...
naja... ihr postet an derartigen scheißdreck des is unglaublich.

maus 12.09.2001 18:22

Hi!

Also ich finde nicht das man Nostradamus aussagen als blödsinn abtut man muss sehen wann und unter welchen umständen er gelebt hat.
Und ich glaub es ist absicht das man seine prophezeihungen immer erst nacher intepretieren kann.
Es sagt nicht umsonst ein altes sprichwort hinterher ist man immer schlauer.
Wenn ich mir den text durchlese (hab das buch wieder ausgegraben)finde ich das es genau vorhersagt was passiert.
Er hat auch Hitler mit Hister (wegen seiner hektischen art vermutlich) vorhergesagt und sogar die gefürchteten StuKas (vögel mit großem heulen stürzen vom himmel) genau beschrieben.
Ich glaub der mann hatte eine große gabe.

maus

Mash 12.09.2001 18:34

Ich hoffe aber, dass sich alle hier einig sind, dass das was gestern passierte einfach eine grausame Tat von einer fanatischen Gruppe war.

Vergleiche zu ziehen finde ich absolut unnötig!

mash ;)

ChRoM 12.09.2001 18:37

@Heimdall: Du hast Nostradamus wahrscheinlich im Original gelesen und bist der einzige, der den großen Propheten richtig deuten kann - oder wie? Im übrigen ist die Diskussion hinfällig, weil das fragliche Zitat nicht von Nostradamus stammt. Ist ein fake, der gerade durch's Netz geistert. Behauptet zumindest die Fuzo. Und diesmal bin ich ausnahmsweise geneigt ihr zu glauben, weil ich in meiner Nostradamus-Taschenbuch-Ausgabe nichts dergleichen gefunden hab :-)

Woifi 12.09.2001 18:55

Nochamal zum Nostradamus...

Da is das Zitat auch zu finden: http://www.ed.brocku.ca/~nmarshal/nostradamus.htm

Ob's nun stimmt oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Zugegeben halt ich persönlich nicht sehr viel davon dieses Zitat mit dem gestrigen in Verbindung zu bringen.

Denn "City of God" is New York sicher nicht.

Gut, hier könnte man sagen, dieser Teil des Zitats passt nicht ganz, aber der Rest schon ganz gut. Führen wir das Spielchen weiter. Stellen wir uns vor es hätte 3 Tower anstatt der 2 gegeben. Hier könnte man wieder sagen, "na gut, warens halt 3, trotzdem passts...".

Versteht ihr worauf ich hinaus will?

Man kann immer ein Zitat etwas abwandeln, damit's wo dazu passt. Und wenn man noch ein bissl feilt wirds schon fast perfekt... Das ist eine Spriale, die sich ins unendliche weiterführen lässt....

allwissende Müllhalde 12.09.2001 19:00

Ich finde es eher traurig daß sich die Mehrheit hier nicht bewußt darüber ist daß uns eigentlich allen der zitierte "Dollarkurs" oder halt der Eurokurs wichtiger ist.Heute und bestenfalls noch ein paar Tage spielt man den Betroffenen, aber dann heißt es wieder "die Welt muß sich weiterdrehen"
Anstatt sich das eizugestehen sucht man sich einen Sündenbock auf den man seine eigenen Schattenseiten projeziert.Glücklicherweise hat sich hier gleich einer für diese Rolle angeboten.
Ich seh hier auch nur die übliche Doppelmoral und Scheinheiligkeit und mich juckt es wenig wenn im Fersehkastl einmal die Fiktion welche Massen von Fernsehern sonst gerne sehen (Gewaltfilme) von der Realität eingeholt wird.Es gibt genug Leute die aus diesem Ereignis jetzt Kapital schlagen einfach weil es ihr Beruf ist (Börsianer,Journalisten...) oder halt nur die Gelegenheit nützen - gleichzeitig aber sicher ihr tiefstest Mitleid und ihr größtes Bedauern ausdrücken und. mit ähnlichen FLOSKELN herumschmeißen.Es gibt auch Leute hier bei uns die bei einem Verkehrsunfall,Gewaltverbrechen usw. als Schaulustige rasch zur Stelle sind aber nicht bereit sind Hilfe zu leisten,oder einfach weitergehen weil Sie es eilig haben ihre "wichtigeren" Geschäfte zu erledigen.
Ferry Ultra hat zwar etwas provokant formuliert - aber meiner Meinung nach hat er großteils recht und seine Aussage ist um nichts schlechter oder dümmer als die vielen wiedergekäuten BLABLA Floskeln die teilweise direkt die Meinung aus den Medien wiedergeben und fern jeglicher eigenen Meinungsäußerung sind.

ChRoM 12.09.2001 19:09

@Woifi: Gute Site - hast sie auch gelesen? Ich darf folgende Zeilen zitieren:

>If I make say a thousand prophecies that are fairly abstract for
>example:

>In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn
>apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will
>succumb

Das Zitat stammt nicht von Nostradamus. Es ist ein frei erfundenes Beispiel, anhand dessen der Author aufzeigen will, welch unterschiedliche Ereignisse man in diese "Vorhersage" reininterpretieren kann.

valo 12.09.2001 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Gandalf
Udn nur so nebenbei bemerkt. Ein paar Leute denken schon weider an den aufbau. Dadurch das im WTC auch ein I-Net Knoten war und das zeug jetz alles hin ist. Ist ein großteil der Produktion von Cisco jetzt bereits aufgekauft worden. Wollt i nur mal Anmerken obwohls nicht direkt hir rein paßt.
www.cdrom.com is im keller gestanden... jetzt isses aber platt...

es is schlimm, da ich keinen fernseher hab, hab ichs nur in der arbeit im radio ghört und hab mir nix wirklich vorstellen können wie org des is, inetnews sites warn tot... bin dann woanders hin gfahrn zum fernschaun, erschreckend, ganz arg... hab vorher noch bilder gesehn... puh...

mr.red 12.09.2001 19:16

sind die kellerstockwerke des wtc intakt?

haben die anrufer aus den entführten flugzeugen gesagt ob die entführer amerikanischen oder arabischen aussehens waren?

ist eine der entführten maschinen von newark aus gestartet, hat der brand am 10.9. dort die sicherheit beeinträchtigt?

warum hat die luftwaffe nach 18 minuten keine abwehrmassnahmen getroffen?

wurde maschine 4 abgefangen?

der ausführende terrorist rechnet mit gegenschlägen. wie könnte er versuchen sich davor zu schützen, bzw. welche druckmittel hat er dagegen zur verfügung?

Zwergerl 12.09.2001 19:29

Zitat:

sind die kellerstockwerke des wtc intakt?

haben die anrufer aus den entführten flugzeugen gesagt ob die entführer amerikanischen oder arabischen aussehens waren?

ist eine der entführten maschinen von newark aus gestartet, hat der brand am 10.9. dort die sicherheit beeinträchtigt?

warum hat die luftwaffe nach 18 minuten keine abwehrmassnahmen getroffen?

wurde maschine 4 abgefangen?

der ausführende terrorist rechnet mit gegenschlägen. wie könnte er versuchen sich davor zu schützen, bzw. welche druckmittel hat er dagegen zur verfügung?

schaust/hörst du keine nachrichten? ;)

nein, keller soll angeblich nicht intakt sein

nein, über die entführer weiß man nur daß sie mit messern bewaffnet waren

luftwaffe? willst eine entführte boing über new york ABSCHIESSEN?

maschine 4 ist in pittsburgh abgestürzt.... gerüchten zufolge mit hilfe der us-army ;)

Cindy 12.09.2001 19:29

zum thema nostradamus: ny is ja nun wahrlich nicht die stadt gottes, wohl eher die stadt des apfels ;)

und zum thema nostradamus und hitler: http://www.alien.de/Nostradamus/hitl.htm ja klar, aber sicher doch *kopfschüttel*

Bald werden die Prophezeiungen des Nostradamus überholt sein, egal ob sie nun zutreffen oder nicht – denn sie reichen nur bis zum Anfang dieses Jahrtausends. Nostradamus ist wahrscheinlich die bekannteste, aber sicher nicht die seriöseste unter den Prophetengestalten, die im Laufe der vergangenen tausend Jahre im europäischen Christentum aufgetreten sind.

c.

cold as ice 12.09.2001 19:30

kann allwissende müllhalde nur zustimmen.
er und ferry ultra haben die zeichen unserer zeit erkannt.
und die sind nur auf profit u. jährliches wachstum ausgerichtet.
möchte wissen wieviele moralapostel hier damals die "operation wüstensturm" angeprangert haben?
aber da waren ja die amis die "terroristen".

und die medien auf deren seite.
weil tote gabs dort auch im 4-5 stelligen bereich.

es ist sicherlich schrecklich was gestern geschah,aber gleich an einen 3. weltkrieg,etc. zu glauben ist einfach unfassbar.
den der würde ja von den angegriffenen ausgelöst werden,wenn sie wirklich die angedrohten massnahmen bei wissen um die täter ausführen.

Woifi 12.09.2001 19:30

@ChRoM

Yep, inzwischen schon ;)

Cindy 12.09.2001 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl

luftwaffe? willst eine entführte boing über new york ABSCHIESSEN?

na sicher knallens das auch mitten über der stadt ab, die hatten ja eh einen alarmstart, leider warens zu spät dran.
c.

cold as ice 12.09.2001 19:33

Zitat:

willst eine entführte boing über new york ABSCHIESSEN?
immerhin besser als das was geschah.

Zwergerl 12.09.2001 19:39

schon möglich daß ein abschuß über dem stadtgebiet eine weniger verheerende folge gehabt magen mag......

ABER

zu dem zeitpunkt hat noch niemand an einen terroranschlag gedacht.... die ersten meldungen über das erste flugzeug waren doch, daß es ein unfall war... es war von einer zweimotorigen sportmaschine die rede.... woher sollte die navy also wissen wohin das zweite flugzeug flog? erst als es zum zweiten mal gekracht hat war allen klar daß das KEIN unfall mehr ist.....

zum thema ferry

ja, er hat recht, wir alle werden darunter leiden wenn die wirtschaft so einen schaden davongetragen hat.... aber das kann doch trotzdem nicht der erste gedanke - der erste kommentar zu so einer tragödie sein :mad:

cold as ice 12.09.2001 19:50

ist es nicht egal ob man den gedanken als erstes hat oder paar minuten später?

wenn ich die berichterstattung rekapituliere stellts mir die haare auf.
gestern um 15:00 im radio höhre ich die meldung das ein flugzeug auf das wtc abgestürzt ist ,und es ein paar verletzte gab!
ich dachte "wie bitte,bei einem flugzeugabsturz auf einen wolkenkratzer gibts nur verletzte?".
erst um 16:00 kamen meldungen von evt. toten u. das ca. 40000 menschen in einem zusammengestürzten wtc sind,und heute gibts noch immer keine rede über tote.(entweder waren 40000 drin,die nur tot sein können,oder nicht)
aber den einschlag des fliegers gibts rund um die uhr zu sehen,aber das ist natürlich nicht geschmacklos.
wenn man sich dann noch durch die sender zappt ergibtsich daruas ein echt wirkender spielfilm.
das finde ich geschmacklos.
und ferrys steatements sind daher halt nur als erstes ausgesprochen worden,jetzt sagens halt mehr,haben halt eine trauerminute einlegen müssen.

Cindy 12.09.2001 20:08

@zwergal: http://derstandard.at/standard.asp?c...OPHE&id=708752
c.

allwissende Müllhalde 12.09.2001 20:10

Ich denk gerade nach was passieren würde wenn jemand ein Atomkraftwerk anvisieren würde.Wir haben ja ein paar vor der Haustüre.Über eins davon wird momentan debattiert.
Die Diskussion um die Abfangjäger bekommt dadurch auch wieder neuen Stoff.
Es bestünde ja dann die "Notwendigkeit" im Falle eines Falles ein solches "Kamikaze Flugzeug" vorher schon abzuschießen - notfalls über Wien ! Dazu brauchen wir natürlich neue Abfangjäger.........

Zwergerl 12.09.2001 20:25

@cindy

davon wußte ich nichts... war im tv nichts davon zu sehen/hören gestern.... dennoch, ganz glauben kann ich es noch nicht.

aber wie immer bei tragödien solchen ausmaßes..... es gibt hunderte gerüchte, spekulationen, falsche berichterstattungen, und eigentlich weiß keiner was wirklich los ist..... in ein paar tagen/wochen wird sich das informationschaos rund um den terror sicher gelichtet haben....

Ferry Ultra 12.09.2001 21:39

und jetzt kommts noch dicker:

die deutschen denken über eine teilnahme am vergeltungsschlag nach!

gerade live auf N3.

ich glaub jetzt spinnen alle......

DarkDevourer 12.09.2001 21:51

Zitat:

und jetzt kommts noch dicker:

gerade live auf N3.

ich glaub jetzt spinnen alle......

warum meinst spinnen alle?

maXTC 12.09.2001 22:23

Zitat:

ich glaube eher, sie denken über eine bestandspflicht der NATO nach.

und ich bin mir fast sicher, wenn es eine konkrete spur gibt, dann gibt es einen gewaltigen vergeltungsschlag.

nicht umsonst werden die gesamten streitkräfte der usa mobilisiert!

nicht umsonst redet ganz amerika von einem "krieg gegen die usa, einem krieg gegen die westliche welt"

ich bin froh, dass es keinen anschlag mehr gegeben hat, denn wer weiß was dann passiert wäre, denn die schmerzgrenze war schon weit überschritten...

man muss auch bedenken, was deutschland den USA zu verdanken hat

wol 12.09.2001 22:39

Darf man erfahren, was D den USA zu verdanken hat?

Mash 12.09.2001 23:03

Es ist doch völlig irrelevant, was D den USA zu verdanken hat...

Fakt ist, dass beide zu einem Bündniss gehören - der NATO! Lt. Artikel 5 besteht Beistandspflicht, wenn das betroffene Land es wünscht...

... nur hoffe ich immer noch, dass die USA ihren Vergeltungsschlag so präzise und kurz wie möglich halten (dass es einen geben wird, ist absehbar)

@ all: Wir sollten hier nicht zu spekulieren, polemisieren übertreiben, etc. anfangen... Das Ganze ist schon schlimm genug!

ein niedergeschlagener mash

mr.red 13.09.2001 00:28

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl

nein, über die entführer weiß man nur daß sie mit messern bewaffnet waren

das glaub wer will, ich nicht.
ich glaub die info wird geheim gehalten, weil sie gewaltige reaktionen auslösen würde.

Device 13.09.2001 05:57

Hey Leute, ich finde das ganze auch voll tragisch und unvorstellbar ...und ich bin noch dazu in in so einem Land wo sich die Leute freuen das Amerika angegriffen worden ist ...ich freue mich echt auf Sonntag denn da werd ich.... so Gott will meinen Rueckflug antreten ....obwohl Tunesien`s Praesident ein neutraler Typ ist liegt dieses bloede Land zwischen Jordanien und Marokko und in diesem Moment machen mir diese ganzen arabischen Laender Angst...ich bin echt froh wenn ich wieder Oesterreichischen Boden unter den Fuessen hab ...diese Nachricht hab ich von anderen Hotelgaesten gehoert und ich bin total geschockt :confused:

Eine geschockte Device

Ps: IN GEDENKEN AN DIE OPFER DIESER WAHNISINNIGEN KATASTROPHE!!

Achja wenn sich wer fragt wie ich an einen PC gekommen bin ...hier gibt es ein Internetcafe

Zwergerl 13.09.2001 09:41

Zitat:

das glaub wer will, ich nicht.
ich glaub die info wird geheim gehalten, weil sie gewaltige reaktionen auslösen würde.

wieso kannst du das nicht glauben? wenn du kaltblütig genug bist, dann kannst du jemanden auch mit einem buttermesser umbringen. allerdings stand heut was in der zeitung, daß zumindest in dem flieger der bei pittsburgh abgestürzt ist eine bombendrohung im spiel war. außerdem sind die kamikaze-piloten teilweise (oder alle?) in amerika ausgebildet worden. und sollen helfershelfer an den flughäfen gehabt haben..... und zusätzlich war auch noch die rede davon, daß bei dem einen oder anderen flugzeug von anfang an ein "falscher" pilot gesessen haben soll. und wird das auch noch mit dem diebstahl einiger american airlines-uniformen in rom vor 3 wochen in verbindung gebraucht.... naja, wie schon weiter oben von mir erwähnt... in dem chaos darf man nichts 100% glauben.

was die nato angeht... das kollektive bündnis WURDE unterschrieben.... gestern abend mit 19:0 stimmen. und in den usa im parlament (?) wurde mit 487:0 stimmen FÜR einen möglichen krieg gestimmt... man sieht also wie tief der hass bei den amerikanern (verständlicherweise) sitzt. wir gehören zum glück (???) nicht offiziell zur nato, auch wenn die nato-truppen auf der seealpe gerade wieder übungen haben.... aber ich denke trotz neutralität wird die österreichische regierung im fall des falles eingreifen..... wenn schon nicht militärisch (was uns die neutralität ja verbietet) dann doch wohl zumindest mit der öffnung unseres luftraumes für nato-flugzeuge.......

Zwergerl 13.09.2001 10:06

aktuelle radiomeldung: in texas wurde von agressiven bürgern eine moschee zerschossen.

irgendwie verständlich diese wut....... aber trotzdem - was bringt das???

auch in amerika werden bürger die aussehen als wären sie araber nicht mehr bedient und auf den straßen angerempelt.......

der mensch ist mit sicherheit das grausamste tier der welt!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.