![]() |
Zitat:
|
hmm, ich habs erst jetzt mitkriegt als ich den Thread hier gesehen hab (hatte auch keine Abstürze) und ich muss sagen mehr als zweifelhafte Vergleiche und ein Posting das in einem aggressiven Schreibstil das andere ablöst hab ich nicht viel gesehen (bis auf die auflockernden Kommentare von GF und Dark D ohne die man im Forum ohne hin schon in eine tiefe Depression fallen würde)
kurz gesagt muss ich sagen war der ban wie alle anderen bisher völlig daneben, sind natürlich viele anderer Meinung. Auch zu den Senatoren muss ich noch ein Wörtchen verlieren, da ich anfangs dachte dies wäre eine sinnvolle Sache. Ist es aber nicht, nämlich desto mehr ich im OffTopic Bereich mitlese, was ich eh nicht so oft mache, desto mehr krieg ich die Posts von fast allen Senatoren mit (weiß nicht ob alle, aber viele) und muss sagen das genau diese Postings immer noch mehr Salz in die Wunde schütten. Genau von diesen Senators wird in einem Stil geschrieben der sich vielleicht an die Etikette hält aber von der Aggressivität seines gleichen erst suchen muss. Wollt ich nur mal loswerden, falls sich wer auf den Schlips getreten fühlt lässt sich das jetzt wohl auch nicht mehr ändern Hubman |
und noch ein scherzkekserl
|
Zitat:
|
Zitat:
Hubman |
sind hier einige von allen guten geistern verlassen?
was heißt, ich bin selber schuld, wenn ich ganz bestimmte produkte benutze? muß nur das gut sein, was sich manche oberwichtler einbilden und damit allen ihre eigene Meinung aufzwingen wollen? @cold as ice du bist im geiste noch ein ziemliches baby du bezeichnest alle (!) andere leute als idioten - nur dich selbst nicht (das nennt man größenwahn) Zitat cold as ice wenn ich autos baue die 200kmh fahren können ,dann darf ich mich nicht wundern wenn man trotz tempolimit 130 , 200 fährt. wenn ich es verhindern will,muss ich es eben drosseln. Zitatende deiner meinung nach sind also die autohersteller schuld, weil du in deinem wahn, ich darf alles machbare ausnutzen, bei 200 khm ein kind niederfährst ist eigentlich jedem klar, dass dieser mensch eine potentielle gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt, wenn er im privatleben das auslebt, was er hier zum besten gibt? @hubmann die kommentare von cold und Dark D sind nicht auflockernd, sondern äußerst menschenverachtend (weil sie glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gefressen und dann nicht einmal ein einsehen haben, andere als deppert hinstellen und sich damit als das ausweisen was sie sind: dumme kinder - zumindest im geist) |
Zitat:
eigentlich wars a gabel aber.. okke.. |
Zitat:
Weiters finde ich Senatoren gut, denn sie versuchen das ganzen in Zaum zu halten, und wenn sich einer durch die Senatoren angestachelt fühlt etwas verbotenes zu tun, dann kann man ihm eh nicht helfen! |
Zitat:
Und über andere mutmaßen will ich auch ned so, ich kenn die Leut ned und kann höchstens waage Annahmen machen. (Manche kennen die Leutz halt von den Forum-Treffen, da schauts dann schon wieder anders aus) Hubman |
Nach dem was cold as ice auf der ersten Seite gepostet hat (den Rest hab ich übersprungen!),würde ich sagen, man sollte sich in sein Sys hacken, darin dann randalieren und ihn dann fragen, ob er schon total bekloppt ist, weil er sein Sys so jämmerlich schützt! :mad::ms::mad:
Tut mir leid, doch ich kann die Postings von dem Typen nur noch selten verkraften! :mad: Ich finde es eine beleidigung für (fast) alle Jugentlichen, dass sich dieser unverbesserliche ignorannte Typ so dermaßen . . . verhalten muss! Damit fördert er die Verbreitung von Sprüchen der Art von "Die Jugend heutzutage *kopfschüttel"! (Im harmloseren falle) @cold as ice: overcooler hat mit Absicht Scheisse gebaut und muss jetzt dafür bezahlen! ER IST SCHULD UND NUR ER ALLEINE!!! Währst doch du ein Opfer dessen gewesen, dann würdest vieleicht etwas logischer denken können! |
@silvana
das waren nur beispiele. aber bitte erklär mir wer an folgendem beispiel schuld ist: wenn du am verhungern bist,ich dir eine suppe hinstelle die 80° heiss ist,ich dich nicht warne,du sie aus verzweiflung isst,dadurch verbrennungen im mund hast. moralisch bin vielleicht ich schuld,aber den schaden hast du selbst angerichtet. |
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
|
cold as ice gibs auf ung geh nach hause!
|
Zitat:
Übrigens ich habe gerade etwas im vB Control Panel entdeckt: http://www.wcm.at/vb2/sysinfo/data/coldt.jpg Was wohl passiert wenn ich auf Remove klicke? Ich meine warum sollte man das nicht auch einmal ausprobieren :ms:. Wenn Jelsoft schon diese Funktion in vBulletin einbaut ,dann darf ich mich nicht wundern das sie auch verwendet wird ;) Verantwortlich ist ja ohnehin nur Jelsoft Enterprises Limited da sie diese Funktion in vBulletin eingebaut haben oder? |
phil is wieder r00t?
|
Zitat:
@Philipp: Schön dast wieder im Root Team bist :) Und war bisher der beste vergleich :cool: |
@phillip sehr radikal, aber ich muss dir zustimmen, ein sehr treffender Vergleich, hoffentlich verklagt cold as ice jetzt nicht Jelsoft Enterprises Limited, immerhin hat ihm diese Funktion seine ganzen Sternderl gekostet.
|
Zitat:
|
Runter vom Gas!!!!!!!!!!!
Leute beruhigts euch a bissal!
cool as ice wird schon noch darauf kommen das nicht alles was möglich erlaubt ist. Es wird zwar sich schmerzhafter werden je Älter er wird aber er kommt sicher drauf (wenn er das Ernst meint was er schreibt) @cool Der vergleich mit dem Auto hinkt gewaltig. In Deutschand darf man auf der Autobahn 200 und mehr fahren, passiert allerdings etwas bist dran. Du Kannst auch in Österreich mit 200 Sachen durchs Ortgebiet rauschen wirst erwischt, mußt auch die Kosequenzen Tragen. In dem Fall nur vor einem Richter. Hast an Persondenschaden mußt des Mit deinem Gewissen soweit du eines hast vereinbaren. Setz dich mal hin denk in Ruhe darüber nach. |
hi philipp, welcome to the club:).
@hubsi, ich werd mir den thread mal ausdrucken, es ist ganz einfach schon zuviel um den überblick zu behalten;)! |
Anmerkung von mir:
"Das Leben selbst ist der beste Lehrer!" Manche sind einfach jung und müssen Erfahrungen erst selbst machen; ich denke, der Versuch manche hier zu überzeugen hat wenig Sinn, da diese in ihrer Sicht beschränkt sind. Je mehr man argumentiert, desto stärker halten sie an ihrer Sichtweise fest... und noch ein Zitat: "Intelligenz mag angeboren sein, Weisheit kommt jedoch stets erst mit dem Alter" mash ;) PS: Lasst sie doch einfach reden; wer sich über von der Mehrheit festgesetzte und unterstützte Regeln hinwegsetzt, ist selbst schuld und muss sich mit den Konsequenzen abfinden! Das fallt in den Bereicht Zivilisation bzw. Gruppendynamik. |
Mash, wost recht hast, hast recht! Doch wenn ich des öfteren solche Postings von dem Typen lesen muss, dreh ich schon mal durch! Soviel verblödete Ignoranz tut schon weh!
|
Komisch diesen Thread durchzulesen. Normalerweise nimmt mein Mann ja die von Ihm liebevoll Rotzlöffel genannten Leute in Schutz wie ich seinen e-mail-account entnehmen kann. Aber augenscheintlich gibts wirklich Leute die man als Berufsquerulanten titulieren kann. - Beruf von berufen, d.h. sich berufen dazu fühlen. Also mir dürfte dieser overluller auch nicht mehr unter die Augen treten. Egal wie alt er ist, irgendwann sollte jeder begreifen das man für seine Handlungen selbst verantwortlich ist und dementsprechend auch zur Rechenschaft gezogen werden kann. Ich finde es eine Frechheit das man auf einer art Helpurl unbedarfte Daus und andere Hilfesuche so in die Falle schickt ( der Ottnormaluser hat doch nur sein Windos und den IE ), noch bedenklicher finde ich es das es da noch welche gibt die dieses Verhalten gutheißen. ( Und es auch noch lustig finden wenn einige oder mehrere darauf dann mit format reagiert haben und alles neu aufsetzen. )
Dazu fällt mir nur mehr der Standartsatz meines Mannes ein "Es gibt auf dieser Welt nicht soviel Senf wie Würsteln herumrennen". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:idee: :roflmao:
|
Zitat:
kann sein, dass du mich für blöd hältst, aber ich kann dir sagen, dass ich niemals eine 80° heiße suppe essen tät, weil ICH merken tät, dass da was nicht stimmt damit - sowas ist offensichtlich einen thread eines seriösen forums zu manipulieren ist nicht offensichtlich erkennbar und damit reine boshaftigkeit und hinterhältigkeit wie jung du immer sein magst, aber vielleicht wäre es an der zeit, dein hirn mal zu benutzen, dich hinzusetzen und dir die meinungen anderer leute durch den kopf gehen zu lassen (und dabei etwas zu lernen - vor allem über dich selbst) Zitat: "Nur Querköpfe ändern ihre Meinung nicht!" (Albert Einstein) ... und sind damit nicht gesellschaftsfähig (Zitat von mir) Lady Frederik betreffend: die frau ist echt genial !!!!! |
Zitat:
Traut er sich nie!! :p :p :p |
Zitat:
@Lady Frederik betreffend: SCHLEIMER!!! :p :lol: . . . :cool: ---------------------------------------------------------------------------------------------- @Lady Frederik: Tja, einmahl geposted und schon vier mal gequotet! Glückwunsch ;) |
Zitat:
Hubman |
Jawohl Hr. Supermoderator werde mich auf ihrer url weiter umsehen um von Ihrer gepflegten ausdrucksweise zu lernen.
|
> ich habs sie dir nicht gelöscht,sondern nur ein script. wenn du es ausführst,wie auch immer, bist selber schuld. das sind halt die gefahren im internet.
Das ist so wie wenn man eine Mine legt gell ? (Zugegebenermasse nicht so drastisch). Aber jedenfalls ist der Schuld der drauftritt und nicht der, der sie gelegt hat. Denn der hat zwar gewusst was passiert, weil das ein öffentlich zugänglicher Weg und noch dazu sehr belebt aber das zählt ja nicht... |
Jetzt rückt doch endlich die IP von ihm herraus. BITTE BITTE BITTE
Möchte ihm ein Dankeschön zukommen lassen. Bit um Bit ... Sloter "mächtig Sauer" |
Zitat:
Wir sind hier ja nicht im alten Babylon wo es noch Auge um Auge geheißen hat. Und wenn du die IP (wenn er überhaupt eine Statische hat) bekommst dann wäre ich persönlich von Roots bzw. Senatoren sehr entäuscht!:heul: Leute last euch nicht auf das Niveau herunter ziehn! Wär wirklich schade :( |
Zitat:
HACK IHN! |
Ich glaub er hat 192.168.0.1
Hacken ist illegal, würde ich nie tun. Sloter |
LOL
|
> @Silvana
ist eigentlich jedem klar, dass dieser mensch eine potentielle gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt, wenn er im privatleben das auslebt, was er hier zum besten gibt? Es ist ihm auch klar, daß er das nicht durchkriegt. Denn spätestens wenn er die Polizei sieht, kriegt er mit daß jetzt Zahltag ist. Selbstverständlich ist es ihm klar, und deswegen wird er sich (hoffentlich) niemals so verhalten. Und wenn er oder jemand anders sich so verhält, dann gibt es auch noch Richter, die die Verweigerung des Schuldbekenntnisses als erschwerend werten. Aber um jetzt auf dem Boden zu bleiben: Es ist ein großer Unterschied, ob man nur diskutiert oder was tut. Und sollte jemand wie "cold as ice" was ähnliches tun, dann wird er ebenso Konsequenzen zu tragen haben. Es ist alles nur eine Frage der Menge. Wenn einmal was passiert, dann kann man das noch bewältigen. Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |