![]() |
Meine Damen, ich bitte Sie. Wenn Sie da unsere Herren sexuell belästigen tun, da müß ma was unternehmen :D :D :D :D
|
Hallo mike!
Das hat man davon wenn man zum Coiffeur sagt "Überraschen sie mich! :ms: :ms: Ciao, Steve |
schon zu spät :hallo:
gut daß er in der schweiz wohnt :lol: |
Zitat:
|
@Loewe: Da hast uns ja was angetan. Beim nächsten Treffen werd ma allanich mit unseren hervorragenden PC Kenntnissen bei den Damen nimma punkten können. Jetzt wollen's noch, dass ma fesch ausschauen.
|
@mike
eh klar, was dachtest du denn? :D :D :D |
Zitat:
c. |
Typisch, bei den Frauen zählt eben nur das Äußere. Immer das gleiche.
Da sind wir Männer ja ganz anders, da geht's um Innere Werte, jawohl ja. |
*rofl*
ja und das erste worauf ihr schaut sind die augen gell? ;) |
@mike
ja klar, und wenn elefanten fliegen könnten :lol: :lol: :lol: :roflmao: :lol: :lol: :lol: |
@Mike, fesch ist ned schlecht aber ned des Wichtigste! Und jeder unserer Herren hier im Forum ist auf seine Weise fesch ;)
|
schleimerin ;) ;)
|
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* pssst sags nicht laut :lol:
|
Mei, danke Device, des tut gut ;)
@Zwergerl: Was? Die fliegen nicht? |
da gibt's tausende Studien, die beweisen, dass Männer den Frauen zuerst in die Augen schauen... oder war das doch woanders hin?! ;)
Umgekehrt ist aber eh genau so... Frauen sind halt einfach dezenter bzw. geschickter mit ihren Blicken. Männer starren, Frauen werfen kurze Blicke auf bestimmte Regionen des Körpers... :ja: mash ;) PS: Bei meiner Dipl.arbeit werd ich mich mit Attraktivitätsstandards von Männern und Frauen auseinandersetzen. Wirklich ein interessantes Thema... v.a. wenn man es evolutionsbiologisch betrachtet. Aber das is jetzt zu off-topic! ;) |
hast recht mash... frau schaut auf den ARSCH :D :D :D :D :D
|
Ich seh´grad das der Darki wieder da ist(Welcome im Club) He Darki zeig uns ein Bild von Dir!;)
|
r.i.t.e :)
|
Zwergerl auf den Arsc..? Sei doch ehrlich und sag denen wo wir zu erst hinschauen :p
|
@device
ich weiß ja net wo DU hinschaust, ich schau auf den arsch :cool: |
also ich aufn hintern,
und aufn bauch :) da gibts so ein stück bei den herren zwischen hüften und taille.... |
Was ist das wichtigste für euch bei einem Mann?
trainierter Körper? fesches Gesicht? intelligent? freundlich-lieb? etc.? |
die brieftasche?;)
|
Zitat:
ich denke nicht daß euch was angeht wie ich ausseh :ms: btw euer niveau ist wie immer sehr hochstehend :ms: :D |
Brieftasche hab ich vergessen (genau das was MIR fehlt!) ;)
|
genau das ist mir abgegangen :D
|
Kein Bild... oije ;)
|
das gewisse etwas muss er haben.....
|
konkreter bitte... ;)
|
und haare auf der brust und am bauch, aber nicht zuviel
|
und einen 3 tagesbart
|
Zitat:
|
Haare auch am Rücken? ;);):lol:
|
@cindy
genau.... es nutzt nix wenn er wie ein gott aussieht und nix in der birne hat. mit einem hübschen arsch kann ich net reden..... und einen quasi-modo mag ich auch net, auch wenn er noch so gscheit is.... auf die richtige mischung kommt es an :) |
@ device: Sehr direkt! ;):D
Man kann aber doch bei einem Mann mit mehreren Sachen was anfangen oder? ;) |
richtig zwergal
also so wie der meinige sollte er sein für mich ;) |
Und die Anzahl der Haare auf Brust und Bauch wird beim ersten Treffen abgecheckt? ;)
|
Zitat:
|
und er sollt auf keinen fall glauben er wär der king und alles läuft nach seinem kopf....
|
haare auf der brust? *bääähhhhhhh*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |