WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll !! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25945)

Stunned 19.07.2001 14:42

naja wenn du die leute kennst mit denen sie sich trifft dann hab ich ja auch kein prob.

aber in den 2 jahren ist schon sehr viel passiert und desshalb bin ich vorsichtiger geworden

natürlich wenn mich ein mädl sagen wir mal "verführen" würde sage ich auch net nein ...

aber bei frauen ist das was anderes :D

Max Mustermann 19.07.2001 14:50

Zitat:

Original geschrieben von [ stunned ]

aber bei männer ist das was anderes :D

:confused: :rolleyes: :confused:

Cindy 19.07.2001 14:53

ohhhhhhh mannnnnnn

:anshirngreif:

maXTC 19.07.2001 15:08

Zitat:

aber bei männer ist das was anderes :D

willkommen im neandertal, willkommen, willkommen...

du glaubst aber nicht wirklich das was du da schreibst, oder?

dann kann ich deine freundin schon verstehen ;)

du darfst mit einer anderen in bett, sie darf nicht mal chatten?

*lol*

wie alt seid ihr 2? sie 12 und 13, oder seid ihr beide erwachsen?

ich kanns mir nicht vorstellen...

Lord Frederik 19.07.2001 15:08

ich möchte mal den letzten satz von [ stunned ] "aber bei männer ist das was anderes " so stehen lassen und verschiebe es jetzt, da ich mir 1oo % sicher bin das da das echo losbricht;)

Max Mustermann 19.07.2001 15:52

Verschiebs gleich in ein Feministenforum, die werden sich sicher freuenhttp://www.plaudersmilies.de/bounce/vuur1.gif

wizo 19.07.2001 16:00

@valo
naja wenn es nicht um "irgendwelche" andere geht dann störts mich ja
sonst net

valo 19.07.2001 17:39

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
oder soll sie in der küche stehen, wenn ich an meinem PC sitze?:confused:
ja...! :D:D:D:D :lol:

@wizo
jo, scho kloa

Cindy 19.07.2001 17:49

jaja in dem alter hat mann halt noch träume...
burschen: da habts a schlechtes zeitalter erwischt für soche wunschvorstellungen
wir mädels von heute stehen auf gleichberechtigung.
also ich sitz grad am rechner und mein süsser ist in der küche :D

c.

Punschkrapfen 19.07.2001 18:10

solche Männer gibts, woher käme sonst der >Warmduscher<? Obwohl es auch ein Wappler, Lulu oder Schwitzer sein könnte http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gifhttp://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gif Gabs mal nen Zeitungsartikel, wo die patzweichen Typen katalogisiert wurden:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=patzweiche

spunz 19.07.2001 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
jaja in dem alter hat mann halt noch träume...
burschen: da habts a schlechtes zeitalter erwischt für soche wunschvorstellungen
wir mädels von heute stehen auf gleichberechtigung.
also ich sitz grad am rechner und mein süsser ist in der küche :D

c.

i steh a auf glecihberechtigung!!! frauen zum heer!!! natürlich gemischtbetrieb, wer braucht schon getrennte klo´s usw :D :ms:

Stunned 19.07.2001 18:43

@punschkrapfen:

ja ja ja solls geben ... :lol:

maXTC 19.07.2001 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Punschkrapfen
solche Männer gibts, woher käme sonst der >Warmduscher<? Obwohl es auch ein Wappler, Lulu oder Schwitzer sein könnte [img]
ich denke eher, dass das was mit charakter zu tun hat ;)

Mash 19.07.2001 19:20

Interessant wie sich das Thema weiterentwickelt hat!

@ [ stunned ]: Ich hab jetzt ein bissi drüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Warum sprichst du sie nicht einfach darauf an?

Jemandem nachspionieren hat wirklich keinen Sinn, da aus der ganzen Sache nur Blödsinn rauskommen kann.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser: Dazu kann ich nur sagen, dass man Menschen immer eine Art Vertrauensvorschuss gibt... Missbrauchen sie diesen so ist es Zeit für ein Gespräch bzw. auch für Konsequenzen falls sich nichts ändert.
Kontrollieren tun wir unsere Mitmenschen sowieso unbewußt; das bewußt auch noch zu machen und hinter jemandem nachzuspionieren zeigt nur dass überhaupt kein Vertrauen mehr da ist. Und so wirst du auch keins mehr aufbauen...

Stimmt übrigens, dass man sich kein Urteil bilden sollte, bevor man nicht alle Fakten kennt!
Falls also wirklich schon soviel vorgefallen ist, dann ist ein Ende mit Schrecken (damit meine ich, dass es kurzfristig schmerzvoll ist) besser als ein Schrecken ohne Ende (=eine Beziehung ohne Vertrauen)!

mfg mash ;)

running_wild 19.07.2001 19:36

Zitat:

Stimmt übrigens, dass man sich kein Urteil bilden sollte, bevor man nicht alle Fakten kennt!
Ja, wir wissen ja nicht, wie seine Freundin so ist :) . Vielleicht ists ja gerechtfertigt.

Zitat:

Ich hab jetzt ein bissi drüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Warum sprichst du sie nicht einfach darauf an?
... und wenn keine gscheite Antwort kommt, dann droh' ihr mit der Kündigung, dann siehst schon, ob ihr was an dir liegt!

wol 19.07.2001 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
...wir mädels von heute stehen auf gleichberechtigung.
also ich sitz grad am rechner und mein süsser ist in der küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PANTOFFELHELD ! ! ! :D :D :D

Na, im Ernst, bei mir mir zu Haus mach ich mehr Hausarbeit als meine Frau. Warum? Weil ich in der blöden Situation bin, von uns beiden der ordnungsliebendere zu sein. :(

Stunned 19.07.2001 20:01

Zitat:

Original geschrieben von running_wild

... und wenn keine gscheite Antwort kommt, dann droh' ihr mit der Kündigung, dann siehst schon, ob ihr was an dir liegt!

das hab ich schon des öfteren .. hilft net wirklich viel
aber hab ich eh schon in einem posting genauer geschrieben

wer macht dann meinen haushalt :confused:

mfg stunned

wol 19.07.2001 20:05

Zitat:

wer macht dann meinen haushalt ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*LOL* Du bist ja der Ärgste! *ROFL* Willst eine Putzfrau oder was???

Mash 19.07.2001 20:12

denke mal der letzte Beitrag von [ stunned ] war ned so ganz ernst gemeint... oder?

ausserdem: mit 17 wohnt man doch noch zhaus...

Lord Frederik 19.07.2001 20:25

naja muß nicht sein, ich war mit 17 schon weg von der heimat....... und diesmal muß ich ihm sogar teilweise recht geben die ideal freundin/frau ist meine putzfrau, geliebte, seelentröster, köchin, krankenschwester usw. reihenfolge liebe cindy ist zufällig !!! und für unser vorzeigefeministin das ist natürlich auch umgekehrt so gemeint also der ideal mann/ehemann ist............. ;) - in der küche
http://www.plauder-smilies.de/elefant.gif

maXTC 19.07.2001 20:47

Zitat:

Original geschrieben von wol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*LOL* Du bist ja der Ärgste! *ROFL* Willst eine Putzfrau oder was???

der braucht eindeutig eine praktikantin :D

Stunned 19.07.2001 23:05

ich aber nicht !!

wohne schon länger in meiner eigenen pude ....;)
naja putzfrau kostet was - freundin net :) (net ernst meinen;))

mfg stunned

Device 20.07.2001 00:10

Zitat:

naja putzfrau kostet was - freundin net :) (net ernst meinen;))

mfg stunned

Wo er recht hat , hat er recht!! :D

Belgarath 20.07.2001 00:20

@stunned

Die Antwort auf Deine Frage (Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll) kann meines Erachtens nur sein:
krankhafte Eifersucht gepaart mit pathologischem Minderwertigkeitskomplex. ;)

Sei mir ned bös, wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geb, aber das, was Du da von Dir gibst, klingt nicht nur nach Unreife sondern schon nach Krankheitsbild.

Und @running_wild: nichts und niemand kann eine Aktion wie diese rechtfertigen - wenn man wirklich der Überzeugung ist, dem Partner nicht trauen zu können, dann ist es Zeit, einen sauberen Schlußstrich zu ziehen. Punkt.

Und für all diejenigen, die der Meinung sind, so was kann nur der von sich geben, dem's in einer Beziehung noch nie dreckig gegangen ist: ich versuche seit etwa einem halben Jahr, meine Scheidung über die Bühne zu bringen. Klärende Gespräche haben leider nur kurzfristig was gebracht, die Verhaltensweisen und die (Un)Ehrlichkeit nicht wirklich geändert ... :(

lg
Klaus

P.S.: stunned, ich nehme mal an, daß nicht unbedingt die Frage nach dem Prog der Auslöser für Dein Posting war - sonst hättest die Story mit Deiner Freundin net vom Stapel gelassen. Daß eine Flut von Reaktionen kommen würde, war Dir da sicher von Anfang an klar, aber flame-war wolltest glaub' ich nicht ... möglicherweise mehr eine Bestätigung, daß es höchste Zeit für die Trennung ist ... wie auch immer, wenn Du IHR nicht mehr vertraust, dann muß es wohl so sein ...

@cindy: kocht Dein 'Süßer' auch, oder darf er nur spülen? *scnr*

Stunned 20.07.2001 00:42

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath
@stunned

Die Antwort auf Deine Frage (Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll) kann meines Erachtens nur sein:
krankhafte Eifersucht gepaart mit pathologischem Minderwertigkeitskomplex. ;)

P.S.: stunned, ich nehme mal an, daß nicht unbedingt die Frage nach dem Prog der Auslöser für Dein Posting war - sonst hättest die Story mit Deiner Freundin net vom Stapel gelassen. Daß eine Flut von Reaktionen kommen würde, war Dir da sicher von Anfang an klar, aber flame-war wolltest glaub' ich nicht ... möglicherweise mehr eine Bestätigung, daß es höchste Zeit für die Trennung ist ... wie auch immer, wenn Du IHR nicht mehr vertraust, dann muß es wohl so sein ...

LEST DU EIGENDLICH NOCH DIE POSTINGS ??? ODER SCHREIBST DU IRGENDWAS ??

wollt nur ein Programm (schreibs scho zum 100sten mal :ms: ) !!!
mit meiner freundin war halt nur der grund warum ichs brauche ...
das damit das forum so in aufregung kommt weiss ja keiner :(
mir hätten die ersten 3-5 antworten gereicht und somit war es das auch, aber da es vom thema abweichte landete es im off topic

hab auch net wissen wollen wie es in meiner beziehung aussieht aber egal

SOMIT KANN MANN DIESES THEMA BEENDEN ....

und nochmals danke die mir geholfen haben (programm mässig)

mfg stunned

Cindy 20.07.2001 00:42

naja formulieren wirs mal so: ich kann ihn schon für die minderen arbeiten hernehmen ;) :D

maXTC 20.07.2001 01:11

Zitat:

und nochmals danke die mir geholfen haben (programm mässig)
mfg stunned

menschlich und seelisch konnten wir dir nicht helfen? :D:D:D

Stunned 20.07.2001 01:24

in dieser ansicht kann mir keiner helfen ... :D

werde weiterhin meine "alte" beschatten ;)

Stunned 20.07.2001 01:25

hab mich schon mit einem detektiv-büro in verbindung gesetzt ...

zwar net so billig aber es lohnt sich ;)

Mash 20.07.2001 02:10

Na dann viel Spass und 'Happy Spying'! ;)

PS: Werd wohl ein Wörtchen mit meiner Freundin reden, wegen Putzen und so... Wenn das eh so gang und gebe ist! ;)

valo 20.07.2001 03:45

Zitat:

SOMIT KANN MANN DIESES THEMA BEENDEN ....[
wenn schon beenden, dann hab ich das letzte wort... :D:D:D:D:D:lol:

AUS...! ;)

Mash 20.07.2001 03:57

Echt? http://www.mpz.co.uk/cwm/cwm/big/bigsmirk4.gif

Stunned 20.07.2001 12:30

Zitat:

Original geschrieben von valo

wenn schon beenden, dann hab ich das letzte wort... :D:D:D:D:D:lol:

AUS...! ;)

:lol:

James020 20.07.2001 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
schade von erwachsenen menschen hätte ich mehr fingerspitzengefühl erwartet......... möchte jeden einzelnen gerne erleben wenn im sein chef oder die freundin/lebensgefährtin/frau mal seine protokolldatei vorlegt. ich bin möglicherweise kleinkariert, aber in diesem fall stehe ich dann auch dazu, ich finde sowas abgesehen mal von der rechtlichen seite, gelinde ausgedrückt eine sauerei, aber jeder handle wie immer er meint.

und diese begründung stößt mich noch gröber auf "sondern nur was sie tippt" - a bisserl die emails überwachen ??? oder die sms an irgendwen ?

Ich bin am 3.9.83 Geboren, demanch auch um (einige Tage) jünger als stuned und habe auch schon reichlch Schei... gebaut und zwar gewaltig (vor ca. 1 Jahr)! Doch das ist vorbei! Und es hat mir mit sicherheit geholfen, meine kommenden Situationen besser zu meistern! Ich fühle mich deshalb auch etwas "reifer" (erfahrener) als andere meines Alters. (Ob´s so ist, ist eine andere Frage!) Versteht mich nicht falsch, doch ich werde auch noch reichlich Mist bauen um weiterhin daraus zu lernen, doch (Zitat: Lord Frederik) Würde ich z.B. nicht einmal ANSATZWEISE(!) daran denken, soetwas zu unterstützen!!!

Ich finde es beschämend, dass ich als 17 jähriger schon Privatsphären zu ehren weiß, wobei sich einige Erwachsene noch nicht darüber im klaren zu sein scheinen!

Sorry, doch dass musste raus! - MfG James

Ps: Hab nur bis Seite 5 gelesen, dannach war´s mir zuviel (Text)!

Mash 20.07.2001 19:46

Mit einem solchen Thema kann man anscheinend die Emotionen in den Leuten wecken!

Ich denke jedoch, dass hier eh schon genug darüber diskutiert wurde...

@ [ stunned ]: Ich hoffe, dass sich das mit deiner Freundin irgendwie noch im guten klärt (egal ob ihr jetzt auseinander geht oder zusammbleibt!)

mash ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.