![]() |
naja wenn du die leute kennst mit denen sie sich trifft dann hab ich ja auch kein prob.
aber in den 2 jahren ist schon sehr viel passiert und desshalb bin ich vorsichtiger geworden natürlich wenn mich ein mädl sagen wir mal "verführen" würde sage ich auch net nein ... aber bei frauen ist das was anderes :D |
Zitat:
|
ohhhhhhh mannnnnnn
:anshirngreif: |
Zitat:
willkommen im neandertal, willkommen, willkommen... du glaubst aber nicht wirklich das was du da schreibst, oder? dann kann ich deine freundin schon verstehen ;) du darfst mit einer anderen in bett, sie darf nicht mal chatten? *lol* wie alt seid ihr 2? sie 12 und 13, oder seid ihr beide erwachsen? ich kanns mir nicht vorstellen... |
ich möchte mal den letzten satz von [ stunned ] "aber bei männer ist das was anderes " so stehen lassen und verschiebe es jetzt, da ich mir 1oo % sicher bin das da das echo losbricht;)
|
Verschiebs gleich in ein Feministenforum, die werden sich sicher freuenhttp://www.plaudersmilies.de/bounce/vuur1.gif
|
@valo
naja wenn es nicht um "irgendwelche" andere geht dann störts mich ja sonst net |
Zitat:
@wizo jo, scho kloa |
jaja in dem alter hat mann halt noch träume...
burschen: da habts a schlechtes zeitalter erwischt für soche wunschvorstellungen wir mädels von heute stehen auf gleichberechtigung. also ich sitz grad am rechner und mein süsser ist in der küche :D c. |
solche Männer gibts, woher käme sonst der >Warmduscher<? Obwohl es auch ein Wappler, Lulu oder Schwitzer sein könnte http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gifhttp://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gif Gabs mal nen Zeitungsartikel, wo die patzweichen Typen katalogisiert wurden:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=patzweiche |
Zitat:
|
@punschkrapfen:
ja ja ja solls geben ... :lol: |
Zitat:
|
Interessant wie sich das Thema weiterentwickelt hat!
@ [ stunned ]: Ich hab jetzt ein bissi drüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Warum sprichst du sie nicht einfach darauf an? Jemandem nachspionieren hat wirklich keinen Sinn, da aus der ganzen Sache nur Blödsinn rauskommen kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser: Dazu kann ich nur sagen, dass man Menschen immer eine Art Vertrauensvorschuss gibt... Missbrauchen sie diesen so ist es Zeit für ein Gespräch bzw. auch für Konsequenzen falls sich nichts ändert. Kontrollieren tun wir unsere Mitmenschen sowieso unbewußt; das bewußt auch noch zu machen und hinter jemandem nachzuspionieren zeigt nur dass überhaupt kein Vertrauen mehr da ist. Und so wirst du auch keins mehr aufbauen... Stimmt übrigens, dass man sich kein Urteil bilden sollte, bevor man nicht alle Fakten kennt! Falls also wirklich schon soviel vorgefallen ist, dann ist ein Ende mit Schrecken (damit meine ich, dass es kurzfristig schmerzvoll ist) besser als ein Schrecken ohne Ende (=eine Beziehung ohne Vertrauen)! mfg mash ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
PANTOFFELHELD ! ! ! :D :D :D Na, im Ernst, bei mir mir zu Haus mach ich mehr Hausarbeit als meine Frau. Warum? Weil ich in der blöden Situation bin, von uns beiden der ordnungsliebendere zu sein. :( |
Zitat:
aber hab ich eh schon in einem posting genauer geschrieben wer macht dann meinen haushalt :confused: mfg stunned |
Zitat:
*LOL* Du bist ja der Ärgste! *ROFL* Willst eine Putzfrau oder was??? |
denke mal der letzte Beitrag von [ stunned ] war ned so ganz ernst gemeint... oder?
ausserdem: mit 17 wohnt man doch noch zhaus... |
naja muß nicht sein, ich war mit 17 schon weg von der heimat....... und diesmal muß ich ihm sogar teilweise recht geben die ideal freundin/frau ist meine putzfrau, geliebte, seelentröster, köchin, krankenschwester usw. reihenfolge liebe cindy ist zufällig !!! und für unser vorzeigefeministin das ist natürlich auch umgekehrt so gemeint also der ideal mann/ehemann ist............. ;) - in der küche
http://www.plauder-smilies.de/elefant.gif |
Zitat:
|
ich aber nicht !!
wohne schon länger in meiner eigenen pude ....;) naja putzfrau kostet was - freundin net :) (net ernst meinen;)) mfg stunned |
Zitat:
|
@stunned
Die Antwort auf Deine Frage (Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll) kann meines Erachtens nur sein: krankhafte Eifersucht gepaart mit pathologischem Minderwertigkeitskomplex. ;) Sei mir ned bös, wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geb, aber das, was Du da von Dir gibst, klingt nicht nur nach Unreife sondern schon nach Krankheitsbild. Und @running_wild: nichts und niemand kann eine Aktion wie diese rechtfertigen - wenn man wirklich der Überzeugung ist, dem Partner nicht trauen zu können, dann ist es Zeit, einen sauberen Schlußstrich zu ziehen. Punkt. Und für all diejenigen, die der Meinung sind, so was kann nur der von sich geben, dem's in einer Beziehung noch nie dreckig gegangen ist: ich versuche seit etwa einem halben Jahr, meine Scheidung über die Bühne zu bringen. Klärende Gespräche haben leider nur kurzfristig was gebracht, die Verhaltensweisen und die (Un)Ehrlichkeit nicht wirklich geändert ... :( lg Klaus P.S.: stunned, ich nehme mal an, daß nicht unbedingt die Frage nach dem Prog der Auslöser für Dein Posting war - sonst hättest die Story mit Deiner Freundin net vom Stapel gelassen. Daß eine Flut von Reaktionen kommen würde, war Dir da sicher von Anfang an klar, aber flame-war wolltest glaub' ich nicht ... möglicherweise mehr eine Bestätigung, daß es höchste Zeit für die Trennung ist ... wie auch immer, wenn Du IHR nicht mehr vertraust, dann muß es wohl so sein ... @cindy: kocht Dein 'Süßer' auch, oder darf er nur spülen? *scnr* |
Zitat:
wollt nur ein Programm (schreibs scho zum 100sten mal :ms: ) !!! mit meiner freundin war halt nur der grund warum ichs brauche ... das damit das forum so in aufregung kommt weiss ja keiner :( mir hätten die ersten 3-5 antworten gereicht und somit war es das auch, aber da es vom thema abweichte landete es im off topic hab auch net wissen wollen wie es in meiner beziehung aussieht aber egal SOMIT KANN MANN DIESES THEMA BEENDEN .... und nochmals danke die mir geholfen haben (programm mässig) mfg stunned |
naja formulieren wirs mal so: ich kann ihn schon für die minderen arbeiten hernehmen ;) :D
|
Zitat:
|
in dieser ansicht kann mir keiner helfen ... :D
werde weiterhin meine "alte" beschatten ;) |
hab mich schon mit einem detektiv-büro in verbindung gesetzt ...
zwar net so billig aber es lohnt sich ;) |
Na dann viel Spass und 'Happy Spying'! ;)
PS: Werd wohl ein Wörtchen mit meiner Freundin reden, wegen Putzen und so... Wenn das eh so gang und gebe ist! ;) |
Zitat:
AUS...! ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es beschämend, dass ich als 17 jähriger schon Privatsphären zu ehren weiß, wobei sich einige Erwachsene noch nicht darüber im klaren zu sein scheinen! Sorry, doch dass musste raus! - MfG James Ps: Hab nur bis Seite 5 gelesen, dannach war´s mir zuviel (Text)! |
Mit einem solchen Thema kann man anscheinend die Emotionen in den Leuten wecken!
Ich denke jedoch, dass hier eh schon genug darüber diskutiert wurde... @ [ stunned ]: Ich hoffe, dass sich das mit deiner Freundin irgendwie noch im guten klärt (egal ob ihr jetzt auseinander geht oder zusammbleibt!) mash ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |