![]() |
:laola:
Das neue Heft ist da! :D Jetzt muß ich es nur noch lesen und mir eine Meinung bilden. |
also ich hab meines noch nicht bekommen, obwohl meiner erinnerung nach noch zumindest 2 ausgaben zwar schon mit dem abo bezahlt aber nicht mehr geliefert wurden ... nachdem ich eh nicht mehr damit gerechnet habe, lauf ich dem aber auch nicht mehr nach :rolleyes: ...
edit: am freitag war die neue ausgabe dann doch in der post ... |
wunderbar, das wcm lebt wieder :) muss mal die nächsten 1-2 ausgaben schauen wie es so ist und überleg mir dann, ob ich die wieder abonier... auf jeden fall alles gute dem team, auf das jetzt mal für die nächsten jahre ruhe ist :)
|
servus randi, lang nix mehr gehört ;)
|
zerrfuss enjoy ;)
was soll ich sagen, viel fleiss, wenig ernte, wie immer halt :) und ja, lange nichts mehr gelesen von mir, was u.a. auch daran lag, das es ja immer recht ungewiss war, ob meine postings nu noch länger lesbar sind oder nicht :) scheint, als seien die posts jetzt ein wenig gesichert :D |
wie sagte einst Faust:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. aber wir werden sehen trotzdem schön mal wieder was von dir zu hören vielleicht sollte ich über einen Spanferkel-Gedenk-Schmaus nachdenken ... |
Zitat:
|
Na bitte, es lebt doch noch! :laola:
Hab mich gestern sehr gewundert, als ich im Postkasterl ein neues WCM entdeckt habe...sehr schön das es nun doch weiter geht... :feiern: |
Erst mal lesen, mit Vorschusslorbeeren würde ich vorsichtig sein.
|
Zitat:
|
Immer diese Schweinereien. ;)
|
:heul:
Mein Gott das arme Schwein. ;) |
@christoph, das Schwein hat ein gratis Mega-Solarium, sieh es so :D
|
Ich konstatiere, von der Möglichkeitsform bist Du schon zur Gegenwart übergegangen :-)
|
so schnell nicht ;)
1. müssten sich eine ausreichende Anzahl von Leuten finden, an sonst hat das Ganze keinen Sinn 2. ich muss einen Termin finden, wo der Grillmeister, ich Zeit haben und der Keller frei ist aber schau ma mal |
Zitat:
und wie der neue Verlag denkt ist mir sowas von Sche****egal ! |
Zitat:
|
Hat Guido ja geschrieben, wennst nimmer willst, ruf dort an oder schreib eine mail...
|
Zitat:
Ich habe mich damals schon geärgert das ich nicht mal Per Post eine Info bekommen habe, WCM blieb einfach aus. Hab dann übers Forum erfahren das der Verlag in Konkurs ist. Nun bekomme ich das neue WCM, da steht nur drinnen das der Neue Verlag sich verpflichtet hat das Magazin zu übernehmen und die Abos um die entfallen Hefte verlängert wird. Hier muss ich dann lesen das wenn man nicht kündigt das Abo somit als angenommen gilt, lach. Dachte wir leben in einem Rechtsstaat, also werde ich mal nicht kündigen warum sollte ich auch, habe keinen Vertrag mit dem neuen Verlag und lass es mal drauf ankommen ! |
Ich verstehe Deinen rechtlichen Standpunkt durchaus und teile ihn sogar. Aber es ist halt die Frage, was dabei rauskommt, wenn man den Hausherren beschimpft. Bei rechtlich imo derart klaren Verhältnissen ist es doch viel befriedigender, die Sache nüchtern und präzise aber völlig emotionslos und sachlich zu erörtern. Damit ist der Sache viel mehr gedient und niemand kann Dir persönlich was vorwerfen.
|
Zitat:
|
Nunja, Reflexion scheint nicht Deine Stärke zu sein, Austeilen dagegen schon eher.
Das wird Deinem Standpunkt bestimmt viel Gewicht verleihen. |
Die Ausdrucksweise mag etwas ungeschliffen sein, aber inhaltlich dürfte er nicht daneben liegen.
|
Zitat:
Und nochmals, mit dem neuen Verlag hast du noch keinen Vertrag. Wenn du das Heft weiterhin erhalten willst, kann es dir doch egal sein, ob die nun FSL oder United Publishing heißen. |
Weiß man eigentlich schon näheres was/wer United Publishing eigentlich ist? Google liefert bizarre Ergebnisse.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das wäre eine große Erleichterung! :) |
Zitat:
|
@Miguel
Nun, mich dünkt, es weist eher richtung Bewahrung anderer vor non-kbA Säuen ;) edit: Danke Philipp. Denn es gibt ja ein paar United Publishing, aber da passt WCM so gar nicht dazu. Warum Guido und Peter-Paul dann hier so ein Geheimnis drum machen? |
Also ich kann mir gut vorstellen warum.
|
Zitat:
|
"WCM April 2010"
Hallo Allerseits :-) Bin froh, daß das WCM wieder am Kiosk zu finden ist. Habe sehr darauf gewartet, und in meinem Freundeskreis sind schon einige Wetten am Laufen gewesen ;-) Irgendwie sieht man aber, daß diese Ausgabe einen "nicht versteckten 1. Aprilscherz" enthält. Ist jemandem schon aufgefallen, daß das ganze Heft bedruckt ist mit "WCM September 2009"? Jedenfalls finde ich den Fehler drollig ;-) Sehr schön finde ich den Beitrag "Höchst aktuell vor 15 Jahren". Hat mich sehr verwundert, daß schon so viele Jahre ins Land gezogen sind! An TI kann ich mich noch gut erinnernt, und das Linux war damals echt nur was für Freaks. PS: laufen schon Wetten, wie lange wir noch auf dieses "interaktive TV" warten müssen? PPS: bin nur froh, daß die Übernahme nicht so geendet hat wie damals bei PC Austria ... |
Zum Glück
gibt es die WCM wieder. Wäre mir abgegangen. Konnte sie zwar noch nicht sichten aber die Bestellen sie mir auch Notfalls :hammer:
|
Zitat:
Ob ich dann ein neues Abo nehme entscheidet sich anhand der nächsten Ausgaben. |
Hab mich auch gefreut wieder einmal ein WCM in händen zu halten - und das als ABO :laola:
|
Dich gibts auch noch?
|
Wie Du liest, scheint´s so! :D
Aber er war schon lang nicht mehr da. |
Zitat:
:rolleyes: |
Na dann warten wir wieder auf die Post. :shy:
|
Verstehe ich das richtig, es gibt nach der Aprilausgabe eine neue Lachnummer? ;)
|
Liest sich so an, bzw. verstehe ich so. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |