![]() |
Zitat:
Hier nochmals offiziell: Danke Weini, für die Zeit und Energie, die Du investiert hast! Ohne Dein know how wäre es ein Traum geblieben. |
Zitat:
|
Schließe mich dem an! Was hilft ein Kleiner Download wenn ich dann nix lesen kann! Und >(grösser!) 18 mb sind doch in vergleich zu MS patches eh ein witzerl! ;)
Würde mich pers. auch net über 180Mb aufregen!:D Nur jetzt 9 Uhr 10 ist es eh witzlos! Habe hier eine anbindung mit 0.11Mb:heul: Downloads über 3mb werden vom Zentralrechner geblockt!:ms: |
Sonderausgabe fertig
Liebe WCM-Leser!
Die Sonderausgabe ist fertig und kostenlos herunterladbar. Auf der WCM.at-Titelseite. Ein wenig Geduld wird beim Laden Notwendig sein, das File hat etwa 18MB. Bei der Ansicht im Acrobat Reader vergesst bitte nicht, auf Eurem Acrobat Reader unter dem Menüpunkt Anzeige -> Seitenanzeige die beiden Optionen "Zwei Seiten" und "Deckblatt bei Zwei Seiten" anzuwählen, da diese Ausgabe auch Doppelseiten mit durchgängigem Layout enthält. Adobe Acrobat Reader stellt leider diese Einstellungen bei jedem Neustart zurück, sie müssen daher leider bei jedem Aufruf neu vorgenommen werden. Viel Spaß! |
So ein chello classic ist doch was schönes hatte es in 1,5min!
Super gelayoutet! Wie abzusehen war! Und ca. 30 Seiten mehr als die letzte Print Ausgabe!;):D:D:D |
Wenn jetzt z.B. mein Artikel dort wäre wo er im Inhaltsverzeichnis angegeben ist...:rolleyes:
Aber wie üblich bin ich das letzte-mit mir kann mans ja machen!:rolleyes: ;):D:D |
@Weini und bully!!!!
Tut mir furchtbar leid, sollte ich euch auf den Schlipps getreten sein! Sollte so nicht rüberkommen, deswegen auch ;):D Wäre mir persönlich egal gewesen, wenns erst Ende der Woche oder kommende Woche oder ... gekommen wäre. Immerhin eine gratis Ausgabe auf freiwilliger Basis und mit Unterstützung von "Redakteuren" ohne finanziellen Absichten. Deswegen hätte ich nieeeeeeee auf einen fixen Termin bestehen können. Hab nur an den angepeilten Termin hinweisen und ein paar Infos rauslocken wollen. So. werd mir jetzt dann mal "meine" Ausgabe runterladen und durchschauen. Jetzt aber schon herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden! |
Gefällt mir sehr gut. Zugegeben, ich hab erst reingeschnuppert, aber ich sage ein herzliches DANKE an dich Weini und alle, die daran mitgearbeitet haben :)
|
Bin schon am lesen, möchte mich bei allen die mitgemacht haben bedanken, ihr seid sicher ein Grund warum ich nach wie vor fast täglich ins Forum schaue und mitlese, aufgrund EURES Engagements lernt man(n) nie aus. Qualitativ braucht sich diese Ausgabe vor den "richtigen" WCMs nicht zu verstecken, genau solche Workshops haben IMHO z.B. den letzten WCMs gefehlt.
Also, Weinis Community Magazin, Daumen zwei hoch! |
Zitat:
Und bevor du herummeckerst: Wer hat bisher immer die letzten beiden Seiten belegt? Hat er sich beschwert? Na eben, weil das ein ganz wichtiger Platz ist. Wegen der Spiele alleine hätte in den früheren Aufgaben kaum einer bis nach hinten durchgeblättert. |
Hab's eben mal durchgeschnuppert und kann mich "Schappenberg's" Kommentar nur anschließen. Vieles was ich im WCM in letzter Zeit vermisst habe hat sich hier in bester Qualität wiedergefunden.
An alle Mitwirkenden ein herzliches DANKE, besonders die Rubrik MEINUNG von "Baron" ist so richtig aus dem Leben gegriffen, fand ich besser als manche "Guru's". Schade dass man nicht sagen kann "weiter so". Lg. Hajo24 |
Zitat:
|
Runtergeladen und kurz reingesehen, ,orgen druck ich´s mir in der Fa. aus.
Sieht wirklich gut aus, ein doppeltes Hoch an Weini und die Autoren. :bier: Weiß man schon was das Abo kosten wird? ;) |
Zitat:
Weini, du hast dich selbst übertroffen -> und ich bin stolz darauf, dabei gewesen zu sein! lg bully |
Gratulation zu dieser tollen Ausgabe !!!!
@ Baron Wirklich heftig was da beim AMS abgeht :( |
Zitat:
Ich habe Eure Wünsche nur kanalisiert, unter einen Hut gebracht, ein paar Gratis-Stunden hineingesteckt, aber sonst nur meinen ganz normalen Job gemacht. Mit Euch hat das auch wirklich Spaß gemacht. Auf das Ergebnis können wir alle stolz sein! Ich bin es jedenfalls. Mit so einer tollen Truppe von Profis wie Amateuren zusammengearbeitet zu haben, erwärmt mein Herz noch heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe nur eine Tatsache festgestellt! Zu etwas was es ja zur Zeit nicht gibt kann man ja nicht im Wettbewerb stehen! Allerdings glaube ich nicht das man die vorliegende Ausgabe als "Pausenfüller" abtun kann!:rolleyes:
Dazu ist sie zu gut-auch im Vergleich zu anderen Ausgaben! Und das liegt nicht zuletzt an engagierten "Mitarbeitern" und an dir!:bier: BTW: ich weis das die letzten Seiten immer etwas teurer sind wenn sie z.B. an Inserate verkauft werden-4 Smilys übersehen?;):D:D |
Auch wenn hier schon so viel gelobt wurde, nach dem ersten Überfliegen fühle ich mich zum Einstimmen darin ebenso gedrungen: wirklich sehr beeindruckend, ich kenne wenig Vergleichbares, auch nicht vom früheren WCM (die Hochglanzjahre habe ich jedoch nur aus der Ferne, von hier aus, wahrgenommen).
|
Zitat:
Wir sind ja im Gegensatz zum gedruckten Medium etwas flexibler-wie du wieder bewisen hast!;) 2.) Ich habe auch immer bis hinten durchgelesen -schon nur um auf den neusten Stand zu sein-und weil mir die Artikel auch immer gefallen haben!:) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem Danke-fürs Lob! Zitat:
Btw. Artikel kann man dort gut schreiben -wennst sitzt ists allen Wurscht WAS du machst! So entstehen manche artikel...;) |
Irgendwie kommt auf der WCM seite .....nix?
Was dauert da so lange? |
:cool::cool: Ist wirklich gut geworden :cool::cool:
Btw: gibt es einen Schmäh oder ein Tool, mit dem man das pdf so auf DinA3 Papier bringt, dass man daraus eine Zeitung falten kann? Ich würde mir gerne zumindest ein Exemplar ausdrucken. |
Zitat:
Zum Rest kann ich leider nix sagen! |
Zitat:
Broschüren Druck ist das Zauberwort |
Zitat:
|
Kannst ja gleich mehr ausdrucken und gratis verteilen :D ;)
Auch von mir noch ein Dankeschön an Weini für die viele Arbeit, die es braucht um all die Artikel in ein schönes Layout zu verpacken :) Sag niemals nie, vielleicht kommt ja wirklich nochmal so ein Projekt zustande ;) |
Zitat:
Im übrigen muss Philipp erst in sein Büro kommen, weil gestern habe ich ihn auf dem falschen Fuß erwischt, das war er schon draußen. Kann bis noch Mittag dauern, aber niemand blockiert da irgendwas. |
Ah so! Ich will keinen Stunk machen sondern hab mich gewundert! Von einer Blockade bin ich nach den Editorial gar net ausgegangen! Aber es kann ja auch was mit dem Server sein-oder ich mach was falsch! Soll ja schon alles vorgekommen sein!
Ich hab da ja auch keinen einblick wie wer was wann von wo macht! Nur wenn ich um 17 Uhr xx von dir ein Posting lese mit in Kürze wunderts mich halt um 22Uhrxx! Wenn ich dann noch wie gehabt 2 Int erorr vom Sever kriege-dort liegt ja soweit ich weis die HP auch. |
Baron mir scheint, der Server mag Dich nicht besonders ;) Weil ich bin eigentlich auch nicht selten hier, aber einen Internal Server Error habe ich auf WCM seit Jahren nicht mehr gesehen :look:.
|
:heul::heul::heul:
JA gab aber eh schon eine erklärung von Philipp dazu! Im entsprechenden Thread! Irgendwas hats da ....:( Liegt aber augenscheinlich an dem Hoster- soweit ich informiert bin... Kenn mich da ja net aus... |
Da muss ich den Baron aber in Schutz nehmen ;)
Der Fehler kam bei mir auch gelegentlich; neu laden, dann ist alles wieder OK. |
Ich kann nur BRAVO sagen, und vielen Dank an ALLE BETEILIGTEN :bier:!
|
Zitat:
Ich war dann auch weit von jedem Rechner, was mir eine Korrektur nicht ermöglichte. Aber ich entschuldige mich herzhaft, nicht gleich die Feuerwehr gerufen zu haben - denn sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht. Macht doch nicht aus allem und jedem ein Drama! Dass ich derzeit eher harmoniebedürftig bin, liegt scher nur an den letzten Tagen, die schon "Unterhaltung" bis Mitternacht boten... :D |
Leichter gesagt als getan.
Das Problem ist das der Zugang zum WCM Server an die IP Adresse meines Business Anschlusses im Büro gebunden ist bzw. war. Derzeit ist es aber nicht einmal vom Büro aus möglich mittels SSH auf den WCM Server zuzugreifen :( Ich habe jetzt zumindest auf der Titelseite einen Link auf diesen Thread plaziert. Mehr ist derzeit nicht möglich, da selbst die PHP Konfiguration des WCM Servers maximal Uploads mit 2MB akzeptiert. |
Danke für die Sonderausgabe
:)
Auch von meiner Seite gilt der Dank an ALLE, die sich an der Sonderausgabe beteiligt haben. Auch ich schnupper gerne im Forum und bin sehr froh über das Vorhandensein des Forums :bier: |
Hochachtung.
Ich habs nur überflogen, aber das wünsche ich mir von der zeitung. habt ihr eigentlich einen counter installiert?wäre doch interessant zu wissen, wie oft die ausgabe gezogen wird. |
Zitat:
So und jetzt ist wieder gut!;) :streichel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |