![]() |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bloß sind imho Infrastruktureinrichtungen, die rein auf Gewinn ausgerichtet sind, für Menschen nicht geeignet. Für Güter bzw. die Industrie geht sich das aus, aber da der Nutzen der Mobilität beim privaten Menschen nicht so leicht finanziell zu bewerten ist, Stichwort Umwegrentabilität, führt simple Gewinnrechnung der Industrie zur bekannten Entwicklung: billiges Fliegen und teure Bahn. Für die Wirtschaft ein Geschäft, bezahlt wird vom "freien Markt". Auch nicht wirklich "liberal", genau genommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Albert Einstein ;) |
Nun, für wen Einstein die intellektuelle Messlatte darstellt, ist in dieser Menschheit wirklich arm dran ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu so unlogisch, auch wenn es gut klingt, dass es eher nicht von ihm ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur darf man nicht eindimensional denken. Warum soll es z.b. nicht möglich sein, daß Staat und Privat GLEICHZEITIG existieren ? Ist es nicht genau das, was unseren Wohlstand hervorgerbracht hat ? Die Globalisierung hat stattgefunden, aber unsere Regierungen haben einfach den Anschluss nicht gefunden. Bzw. wollen ihn gar nicht finden. Ist doch viel einfacher, wenn man nur die eigenen Wähler hinters Licht führen muss. Wenn man plötzlich weltweit kooperieren muss, führt das zu extremen Problemen, denn das beudeutet auch, daß man sehr viel Macht aufgeben muss. Ich kann nur hoffen, daß unsere zuständigen Politiker irgendwie die Kurve kriegen, bevor es zu spät ist. In unser aller Interesse, nicht im Interesse der eigenen Macht zu handeln, das ist es was nötig ist. Und das wird nur passieren, wenn wir alle das wollen. Ansonsten werden wir erst zur Besinnung kommen, wenn der letzte Baum gefällt ist. |
|
Zitat:
vielleicht passiert es ja auch noch vor Weihnachten, wenn das schwarze Loch von Cern "geöffnet" wird :D http://www.heise.de/newsticker/meldu...en-884398.html |
Zitat:
|
hrhr, ich denke nicht daß alle menschen sterben werden, aber sehr viele, zumindest ab 2012 :lol:
http://nolightwithoutshadow.blogspot...uber-2012.html :P :D |
:rofl::rofl::rofl::rofl:
|
Irrer artikel-da gehe ich gleich beten!:lol::lol::lol:
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, daß alle Menschen sterben werden... ...früher oder später. ;) |
Darüber können wir ja (vielleicht) noch 2013 diskutieren. ;)
|
wenn mir bitte jemand von dem Zeugs zum Rauchen was aufheben könnte, zuerst möchte ich gerne mein Kind groß werden sehen ...
|
Also ich glaube, zum Rauchen gibt's das nicht. Alkohol ist ganz simpel zum Saufen. Wunderlich ist hier nur die Fähigkeit zu Schreiben in so fortgeschrittenem Verfallsstadium.
|
Ich fürchte aber da sind gar keine Drogen im Spiel...:(:heul::idee:
|
Alkohol ist eine Droge und oitt ein bekennender Fan davon.
|
Ach so - so gut kenne ich unseren "Haus- und Hof-Troll" nun doch nicht...:cool:
|
Zitat:
|
Alles klar, enjoy ;)
Und @Toni: hab's auch nur im Forum mitgelesen. |
Von saufen allan? Das glaub ich net....:rolleyes::eek:
|
Wer sauft den schon "allan" ;) ? Koffein, Nikotin, Schlafentzug, Fasten ... erst der richtige Mix macht die "Visionen" :D
|
Eben-so schauts aus - jetzt sehen wir einmal was rauskommt dabei!:rolleyes:
|
ach ja, würden nur alle CO2-Paranoiatypen sich gegen Schweinegrippe impfen lassen, gäbe es das CO2 Problem bald nicht mehr :D
kommt laßt euch impfen, seid nicht feige. Laßt Euch retten vor dem bösen Killervirus. :rofl: Feiglinge, traut ihr euch eh nicht! :D |
Sag mal, wie heißt die Krankheit die du hast?
Das du nicht ganz dicht bist hab ich schon mitbekommen, aber du bist schon krank! |
Na du stellst Ansprüche. :D
|
Es gibt viele Menschen, die krank sind und wunde Punkte haben.
Nur die meisten versuchen mit allen Mitteln, das so gut als möglich zu verstecken. Denn "krank" sein, wies in dem Zusammenhang gemeint ist, heißt zugleich aus der Gesellschaft augestoßen zu werden. |
Zitat:
|
Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesat, daß es viele kranken Menschen gibt, die ihre Probleme peinlichst genau verstecken, damit nur ja niemand was mitgkriegt.
Und sie haben alle einen guten Grund dazu, siehe auch die Reaktionen hier im Thread. |
Da hast du -natürlich-recht!
|
Zitat:
Und unser guter oitt ist darin ein Meister. |
Ja, ist mir durchaus bewusst.
Was man aber in solchen Fällen versuchen sollte, ist nicht allzu empört zu sein. Wir haben alle unsere Probleme, jeder Mensch hat seine eigenen Herausforderungen im Leben, an denen er versuchen sollte zu wachsen. Das ist sicher besser, als sich zu sehr darauf zu konzentrieren, warum immer die anderen Schuld sind oder das Problem sind. Lass gut sein, der oitt muss mit seinen eigenen Sachen fertig selbst werden, genauso wie wir mit unseren eigenen Sachen selbst fertig werden müssen. Wir können unseren Weg nur selbst gehen, das können die anderen nicht für uns erledigen. |
Falsch interpretiert!
Ich bin weder empört, noch teile ich irgendeine Schuld zu - es ist nur mühsam, wenn threads durch sinnlose postings unleserlich werden. Speziell wenn man dann auch noch persönlich angegriffen wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |