![]() |
so nochwas . kann sogar den namen NAS pingen ..
|
gebe ich nur die ip ein im ie kommt folgendes
A simple html+cgi example Enter first number Enter second number gebe ich \\ipadresse ein kommt \\ipadresse konnte nicht gefunden werden |
Hab ich gestern auch noch gehabt. Heute nicht mehr.
doppelklick mal den sys Ordner am Recorder und probiers danach nochmal |
mit doppelklick meinst du einfach am recorder angehängt am pc mittels browser den ordner sys öffnen ?
|
Ich meine, du gehst am Recorder unter Browser in die HD1 und öffnest dort den sys ordner.
|
Was meinst Du mit angehängt am PC? Besteht eine Verbindung mittels USB Kabel?
|
upps. am fernseher meinte ich ..
habe ich gemacht . der ordner ist leer für den player . habe jetzt nochmal gestartet . aber es kommt wieder dieser cgi mißt.. |
Wenn du die Workgroup unter LAN im Browser im Media Recorder anklickst,ist alles leer?
Bevor du Workgroup anklickst, wqas hast Du dort stehen? Shortcut und noch etwas, nehme ich an? Öffnet man Workgroups, ist nichts zu sehen? Hat der PC als Arbeitsgruppe den Namen Workgroup? Ist die interne Windows Firewall deaktiviert? |
Hallo!
Habe auch seit kurzem das Problem das dass Internet-Radio nicht funktioniert. Also habe ich eine Mail an den Support geschickt und die haben gleich zurückgeschrieben und gesagt das ich die neue Firmware installieren soll. Das Problem ist jetzt nur, die Firmware will sich nicht installieren! Ich kann es 8 Stunden lang laufen lassen, es ist immer der Grüne Bildschirm mit dem Ladebalken.... Wisst ihr was ich machen soll? |
dann will er ein passwort und einen user . gebe ich ihm den admin an meint er login fehlgeschlagen
|
@Jason
Hatte offensichtlich nen wurm drinnen . hatte die platten jetzt neu formatiert , sys ordner neu kopiert usw. alles neu gestartet und jetzt gehts !!!! danke dir für deine unterstützung.... |
sag, kann es sein das ein verstecktes wlan nur sehr schlecht bzw. garnicht funkt mit dem player ?
|
Wäre aber auch nicht schlecht gewesen,noch bis Weihnachten zu warten und dann ein fehlerfreies Produkt auf den Markt zu bringen.
Das ganze hat mir mehr Nerven und Zeit gekostet ,als Geld. Was habe ich gelernt.....wer billig kauft,kauft teuer Liebe Grüsse an Chiligreen! |
Zitat:
|
Nö das sag ich schon seit meiner Lehrzeit!;):D
BZW. sagte mein damaliger Boß : "ich kanns mir nicht leisten billig zu kaufen!":) Und das stimmt heute noch!:p |
Hallo!
Wie funktioniert bitte die Verbindung TV Gerät >Media BOX um Programme aufnehmen zu können. Menec Verbindung: Eingang in Chello Digital TV BOX mit Festplatte>Ausgang Chello Scart in Scart Verteiler> ein weiteres Scart Kabel von Verteiler an TV Gerät. Scartkabelc OUT von Verteiler in Multimedia Recorder Chinch IN Anschluß Wieso bekomme ich trotzdem kein Bild in den Recorder.Wieso kann ich nicht aufnehmen? Danke |
Hallo Leute!
Ich hab jetzt die Firmware via usb-stick geflasht, ober bitte wie komme ich nun auf die HDD1 SYS partition?? Ich seh nur die zwei Großen Partitions. BITTE, HIIILLFFEEE Ich hab übrigens WinXP. |
Hallo
Fehlt dir der sys Ordner am recorder?
Dann kopiere ihn doch von dem heruntergeladenen Firmware Ordner einfach auf die HD1. |
Alles erledigt. Neue Firmware installieren, dann läuft alles von allein. (sofern die Einstellungen stimmen.
|
@PerYcut
Was meinst du mit verstecktes WLAN? Beim konfigurieren muß am Anfang der Name des WLAN welches am Router installiert wurde ausgewählt werden. |
Hallo Leute. Ich versteh das was nicht ganz. Ich hab zwar den ordner sys auf die HDD1 (nach dem Update) aber Internet Radio geht nooch immer nicht. Außerdem macht mich stutzig, dass meine Box SW Version 4.2.1262(272) anzeigt, und auf der Seite nur 264 runterzuladen ist. Welche Version habt ihr?
|
Hallo!
|
Also bei mir mit der neuen FW geht neben dem INetRadio das Browsen der Medien Dateien schneller, 113 GB MP in Unterverzeichnissen, das blättert jetzt schneller.
Super Support cu 8ung |
Kann ich nur bestätigen. Schnelleres Blättern und Radio geht auch. Nur ist mir die Box beim Internetradio hören zwei mal schon abgestürtzt. Rosa-Bildschirm und musik lief weiter aber hat auf nix merh reagiert.
|
Firmwareupdate
wird die Platte beim FW-Update formatiert, weil man den SYS Ordner neu anlegen muß?!?!!?:confused::confused::confused:
|
Also bei mir sind alle Filme die ich bereits drauf und/oder aufgenommen hatte geblieben.
Vermutlich ist der SYS Ordner der in der Firmware dabei war auch irgendwie anders oder neuer ? Könnte auch der Grund sein warum er extra dabei war in dem Download ^^ Habe den Ordner gleich nach dem Update draufkopiert und nicht vorher versucht rauszufinden ob sich da was geändert hatte. Kann darum leider nicht viel sagen was gewesen wäre wenn abgesehen davon daß ich die NAS funktion eigentlich nicht verwende :( Ausser um vom Computer direkt Filme abzuspielen (was perfekt funktioniert bei mir) :D @infantilo: ja hatte ich auch schon 2x aber bei mir wars nur wenn ich schnell herumgezappt habe bei den Radiosendern. Habe es extra nochmal probiert damit ob der letzte ausgewählte Sender daran schuld war, also nach dem freeze den direkt nochmal aufgerufen. Bei mir war das dann immer einer der nach dem Neustart mit *ungültig* angezeigt wurde. Ich zappe jetzt etwas langsamer, dabei ist mir das bis jetzt nicht mehr passiert *daumendrück* Scheint so als ob da die Box sich versucht zu verbinden aber keine Antwort bekommt. Habe leider noch nicht probiert sie daraufhin einfach werkeln zu lassen ob da dann mal ein *ungültig* kommt. |
Zitat:
Ich weiß, ich werde sicher für diesen Eintrag gehasst werden, aber das musste ich mal sagen. :mad: |
Ja es ist schon schlimm- aber schon Sigi Maron hat gesungen- in den 70ern "aber der Mensch kann sich jo an alles gwehna"!:rolleyes:
Schlechte qulität wird heute zugunsten des Preises hingenommen!:( |
Zitat:
|
Der zweite teil scheint mir im Bezug auf den Hofer und Technik sinnvoller zu sein-wobei -ich kenn auch net alles von dem...;)
|
Naja, an den ersten Teil könnte man denken, wenn man zufällig anwesend ist, wenn's wieder an PC gibt :D
I glaub das Liedl hat "He Taxi"gheißn, jetzt hab ich's "ergoogelt": "he taxi üwan morkt fohrt da wind treibt den staub in de augn blost den taubn de federn auf streichlt an stodtbaunwaggon vur da bar auf da strossn schwimmt a zeidung im dreck de staubign schuach gengan ihrn staubign weg sirenen heuln im chor durch de stodt und mopeds krasn ums amalienbod he taxi, he taxi bleib stehn fiah mi duathin wo de wunda passiern he taxi, he taxi bleib stehn sunst geh i weida mei gurgl schmiern von da sun de goidnen pfeu strafn aun woiknfliagl da weisse hai dasauft in mein zwanzigstn kriagl vur da bar auf da strossn schwimmt a zeidung im dreck de staubign schuach gengan ihrn staubign weg mit bremsspurn im hirn geh i schwaunkend durch de stodt und rund uma dum ums amalienbod he taxi, he taxi bleib stehn fiah mi duathin wo de wunda passiern he taxi, he taxi bleib stehn sunst geh i weida mei gurgl schmiern da tog bind se a maskn um und geht für imma furt de nocht winkt mit da floschn rum dem hai in mein bluat vur da bar auf da strossn schwimmt a zeidung im dreck da staub von meine schuach der geht sein eiganen weg de ziddadn händ dawiagn de gaunze stodt und den weissn hai im amalienbod he taxi, he taxi bleib stehn fiah mi duathin wo de wunda passiern he taxi, he taxi bleib stehn und bitte daschlogts do den rozz in mein hirn " |
Es ist schon interessant, daß sich der Inhalt von Postern mit vielen Beiträgen qualitätsmässig verkehrt kongruent zu der Anzahl der Beiträge verhält..... :D
|
Zitat:
Wenn Du Dir die Arbeit machen würdest und meine Beiträge durchforstest, dann würdest Du feststellen, dass ich auch so manchem helfen konnte. Klar habe ich selbst viele Fragen gestellt, bin ja net aus der Branche. Und ein wenig zur "Volksbildung" beizutragen ist ja auch net schlecht, wenn's auch off topic ist. :) |
Hi
mit der neuen Firmware kann ich nicht mehr im Menu Setup Video PAL UND 1080i einstellen, in der alten ist das meiner Meinung gegangen, leider ist ein Update auf die alte FW nicht möglich. Also entweder NTSC/1080i oder PAL/576. Kann das wer bestätigen. cu 8ung |
Zitat:
|
FW Update
Zitat:
|
Zitat:
cu 8ung |
Zitat:
cu 8ung |
okay danke werds gleich mal versuchen...
|
Die Probleme mit dem Gerät liegen möglicherweise an der falschen Bedienung.
Besorgt euch einen Gebetsteppich, richtet eure Augen Richtung Mekka, spendet vorher 3 Kerzen im Stephandsdom, taucht Nase und Ohren in vom Papst geweihtes Weihwasser. Zündet Räucherstäbchen an, trinkt Ginsengtee und ein Stamperl Reiswein. Danach kann es funktionieren, aber nur, wenn ihr euch vorher eine Woche lang vegan ernährt habt und drei Stunden lang meditiert. Dass eine KHG-Voodoopupe vorrätig ist, das versteht sich von selbst. Vergesst den Irokesenschnitt nicht! Steht denn das nicht in der Anleitung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |