![]() |
Jepp, ich fahr noch, aber 4 Wochen ein und die selbe Strecke ist nun doch ein wenig öde :zzz: , da brauch ich mal ne Abwechslung. Gruppenrennen wäre nicht schlecht
|
Mich hat FIFA09 gepackt und vom skichallengen abgehalten^^ dabei wäre noch einiges an zeit drinnen ;)
|
ich fahr heute wieder - aber an deine zeit komm ich sowieso nicht mehr rann ...
gruppenrennen - na gerne ;) |
2 Gruppenrennen unter verschiedenen bedingungen für max 4h - also burschen bemühts euch :bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann zieh mal schleunigst die Winterreifen und Schneeketten drauf :ja:
|
:motz: :mad2:
|
ach armer kleiner rev.antun :streichel: warum denn gleich in die Luft geh'n, greif lieber zum :bier:
ich werd meine Kräfte noch für morgen schonen ;) das Ranking von heute reicht mir völlig :D |
jo jo, du sack :p - aber max is ein größerer :hammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf ein Neues heut Abend :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich konnte mich wenigstens noch bis auf 7 zehntel an Dich ranschieben ;) |
und heute schöööön brav und schnell runter :D
|
|
:D ist doch besser als Sonne oder Neuschnee
Du bist ja mal wieder unschlagbar :( |
ich werd mal hoffen das ich unter 2:50 komme - hab jetzt zeit bis die henn im topf blubbert - kräftige hünersuppe zur stärkung beim rennen und körper für das graußliche wetter :smoke:
|
Zitat:
|
aber zum trost, den profis geht es auch nicht besser :D
auch ned beim S :lol: und bei der ersten, nur mehr +0,422 :p |
Zitat:
und Dank Deiner Hühnersuppe und meinem Windschatten, wirst Du dann an mir vorbeiziehen :ja: :lol: |
:mad2::mad2: immer wenn ich vorne liege, haut's mich doch am Kernen-S vor's Freßbrett :mad2::mad2:
|
Zitat:
:D meine schwachstelle ist das ziel s, da verlier ich immer 2-3 /10 s |
sacklpicker :hammer:
|
Man bin ich froh, daß die 4 Wochen Wengen vorbei sind.
Ist 'n ganz schöner :hammer: ein Rennen so lange laufen zu lassen, zumal die noch Kommenden nur 'ne Woche Qualizeit haben :( Wird 'ne stramme Woche :lol: |
ich werd mal ein paar gruppen läufe starten - kitz is a witz :hammer:
fahr derzeit 25 26 49 - in der ersten kurfe mach i a hackerl :lol: |
Huch, na endlich unter 1:50.xxx. hab' schon geglaubt das geht überhaupt nicht mehr :D
Ski 20-26-54 http://www.skichallenge-banner.happy...e39c9f9b63.gif |
i hab ka einziges mal bis ins ziel geschafft :heul: :heul: :heul: :heul:
jetzt schaff i wenigstens scho des erste kurfal, aber nach ca 2/3 der strecke nach dem sprung bin i imma im ocjka :mad2: :motz: :hammer: |
Zitat:
Kitz ist die einfachste Strecke bisher, nur die Tastatur zerstört man dabei :rolleyes: |
jo das stimmt - mit keyboard :D
|
ich krieg da immer einen krampf im Handgelenk :-)
|
naja, wenn man bremstaste und sprungunterdrückung gleichzeitig drückt, ist alles halbsowild.
probleme habe ich aber jetzt bei der traverse nach dem sprung bei der letzten zwischenzeit. da komm ich einfach nicht in der hocke drüber. hab' jetzt drehen wieder auf 22 erhöht, aber der ski ist ja urlangsam. |
|
Zitat:
mal sehen, morgen früh um 9 :eek: |
:motz::heul::motz:
he maxb, wen haste bestochen, daß heute die Sonne scheint :heul: |
Da will man gemütlich ein bissal den Rennfahrern im Fernsehen nacheifern, und dann spinnt das deppate skichallenge.
ich hab laut fraps durchschnittlich 170 fps, aber das ganze spiel läuft in zeitlupe -.- gestern hat noch alles super geklappt :( wobei ich ja auch den schas ATI Treiber im verdacht hab..... |
Also wenn ich mir den Geist von den schnellsten anschaue um ein bissal linie abzukupfern, verstehe ich einfach nicht wie die das anstellen so "einfach" um die Kurven zu kommen.....vorallem die Einfahrt in den Hausberg, da haben die Typen schon 135 Sachen drauf! Ich gurke da mit 115 herum, klar dass ich dann im Zielhang noch jede Menge Zeit verliere.
Entweder spielen die Tag u. Nacht, oder ich bin einfach zu alt/blöd dazu...:heul:;):D |
Zitat:
|
ich denke, da dürften die Server in die Knie gegangen sein......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |