![]() |
Zitat:
|
Die Win/Loss Rate hast Du bei Starcraft2 nicht.
Dir wird die Anzahl der gespielten Games und die Anzahl der Wins davon angezeigt, die Losses nicht (kannst Dir zwar ausrechnen, aber egal). Eher bist Du in Ligen unterteilt, da macht das ganze unter Seinesgleichen mehr fun. Und: Da SC2 Heart of the Swarm demnächst rauskommen soll, wird sich Blizzard hüten, fast zeitgleich oder konkurrenzfähig einen anderen Titel heraus zu bringen. |
|
predownload läuft schon :D
|
:bier:
|
day9tv: Just found out that my career ends on 5.15. And, I can preorder it.
|
Hallo,
Für Alle, die die Beta noch mal schnell zocken wollen, vor den 15.05.: Diablo 3 Open Betatest Wochenende Zitat:
|
der download des beta-clients direkt von blizzard hatte bei mir vor 3 wochen schon knapp 24 stunden gebraucht ... also könnte das grad bei so einem kurzen zeitraum für die open-beta durchaus zur geduldsprobe werden - somit sollte man durchaus in erwägung ziehen sich den client von anderer seite zu besorgen ;)
|
Na daun schau ma moi !:D
|
Zitat:
|
Wobei ich aber jetzt sagen muss. Nach allem was ich bisher so gelesen habe, ist meine Euphorie bzw. meine Erwartungshaltung extrem gedämpft- im Gegensatz zu meinen Erwartungen zu der Zeit, wo der Thread hier gestartet wurde. Gott - ist das wirklich schon so lange her ???:D
|
Jo, ist schon ewig her. ;)
Hab geradede versucht, mich beim Battle.net anzumelden - ohne Erfolg. Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten - ah geh - wirklich - währ mir garnicht aufgefallen :lol::lol::lol: Was für bescheuerte Fehlermeldungen es doch gibt :lol::lol::lol: |
Ich war mal auch eher skeptisch, was so die ganzen Änderungen betraf, da ich aber das Glück hatte eine Beta-Key zu bekommen und es jetzt schon anspielen konnte, bin ich schwer begeisterst!
Siehe ggf. mal hier ... |
Die offene Beta geht vom 20. bis 23. April FYI
|
Und was hamma heute??? Naaa??? RICHTIG - den 20.4. :lol::lol::lol:
|
Oben sieht es aus dass die bis zum 30ten geht. :engel:
|
Buh ! Hab mir vorhin die Betainstallation (warum auch immer) zerschossen, jetzt kann i den ganzen Krempel mit 30-200 kb/s wieder downloaden :heul:
|
Also irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht bisher.. ein Skillsystem, das absolut keine Individualität hat, mit den Waffen die man ausrüstet schlägt man nie her, der individuelle Loot-Table für jeden Charakter sagt mir auch nicht ordentlich zu, etc.
|
Ja ich bin froh das ich jetzt probieren konnte. Hab nicht sonderlich viel erwartet- aber das ich derart entmündigt werde bei der Characterentwicklung geht mir fast zu weit. Es muss nicht immer alles automatisiert werden und derart an der Hand will ich auch nicht geführt werden.
Keine Funchars mehr wie in d2-lod- nurmehr einerlei. Und am meisten lachen musste ich heute im LFG Channel als jemand Personen für Bossrun gesucht hat- nur mit 60 dps bitte --> LoL Und ich dachte es nicht- aber mir fehlt jetzt schon die Schadenfreude in open Games wenn man den Goldenen Drop doch vor den anderen ergattert hat oder der Ärger wenn man es doch nicht heben konnte. Das gehörte irgendwie dazu. Ich denke nicht, das mich d3 so lange bei der Stange halten wird wie d2 (was immerhin 7 Jahre mit unterbrechungen waren). Alles in allem ganz ok- aber mehr auch nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach einen Kampf kann man ja ggf. Tauschen ... Als "Gesamtes" gefällt mir mal D3 sehr gut und ist mal ein recht würdiger Nachfolger, IMO. |
Zitat:
Zitat:
Z.B. die autom. Skill-Vorauswahlt, unter Optionen / Gameplay / Wahlmodus! Oder auch "Erweiterte Tooltips anzeigen" - dort - sollte man aktivieren. Zitat:
Zitat:
|
Ja - is halt (wie immer) alles Geschmackssache. Wie gesagt- haut mi ned vom Hocker. Mal schauen wie das dann in höheren Levelregionen wird- der 15. Mai is ja eh nimma weit:D
|
Zitat:
Es geht viel Flair verloren durch die unabhängigen Loot-Tables.. Ich bin enttäuscht.. lg |
WAH!! Seh ich das richtig? Nach Skeleton King ist die BETA aus???
*heul* |
Bin ich der Einzige der der Meinung ist das der Chat (Public) nicht mal annähernd dem alten Chat aus d2 das Wasser reichen kann ?
Das ich nicht wie früher gezielt in Spiele einsteigen kann stösst mir aber auch relativ sauer auf. |
Zitat:
Trotzdem halt ich mal dieses System für etwas Neues und ich finde es mal Interessant! Ob es einen "normalen" Skill-System schlussendlich das Wasser reichen kann, wird man erst nach dem 15.05. sehen können ... Zitat:
|
Zitat:
lg |
Hier ein guter Thread mit Videos/Texten zu den Änderungen bezüglich D2:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3811455085 Ich denke ich kann mich mit den meisten Änderungen anfreunden und mittlerweile bin ich schon voller Vorfreude nach dem Itemsammelwahnsinn in Diablo 3 ;-) Einzig die Sache mit den Waffen des Monk stört mich immer noch.. ich hoffe, dass Blizzard da noch irgendwas ändert - dass der Monk die Waffen zB gar nicht in der Hand hält sondern sie einfach immer am Gürtel sind oder man die Option hat die Waffen ganz auszublenden.. lg |
...
Zitat:
JA! Natürlich ;) |
also ich fand D2 um Welten besser, D3 ist doch ein witz, das mit den waffen ist ja der oberknüller überhaupt :rolleyes:
was Blitz sich bei solchen sachen nur denkt, dieses "vereinfachen" ist doch der rotz schlechthin, auch bei wow wird alles immermehr ein einheitsbrei... D3 kommt mir aufjedenfall nicht ins haus :hammer: |
Hast du dir die Videos angesehen die in dem Thread oben gepostet sind? Er hat recht wenn er sagt, dass mit dem alten Skill-System im Endeffekt alle Spieler genau einen optimalen Build hatten (was mit dem reskillen dann noch extremer wurde) und sie jetzt darauf aus sind, dass es einfach eine Vielzahl von "viable" also praktikablen Builds gibt und nicht genau einen optimalen Build.
|
Zitat:
Zitat:
Und ist ja bei den meisten Klassen auch der Fall, nur fällt es beim Mönch am Meisten auf! ;) Zitat:
Zitat:
Mir gefällt es und ich werde es kaufen! Zitat:
Nur hat man halt bei D3 mal augenscheinlich weniger Möglichkeiten, die aber durch die Runen ja doch gegeben sind und als Support dienen halt die Waffen und nicht mehr die Punkt in den Skills. |
Hallo!
Blizzard hat einen Launch-Vorbereitungen Artikel veröffentlich! (Hier gibt's eine deutsche Übersetzung davon ...) Weiters soll es ein Problem mit dem neuen "ATI 12.4 Catalyst" Teiber geben, siehe das Thema ATI 12.4 Catalyst – Graphic Issues - Forums - Diablo III von Bashiok! Betroffen sollen aber nur ältere GPU's (HD 2xxx, 3xxx, 4500) unter Win7/Vista sein. |
Wann drehen sie bei uns denn die Server auf?
Ich hab nur das gefunden für Amerika: The Americas (U.S., Canada, Latin America, Australia, New Zealand, and South East Asia) servers open at: 12:01 a.m. PDT, May 15 und für die Freaks gibts in Österreich nix anscheinend http://media.wow-europe.com/diablo3/.../de/index.html ;) |
Ich vermute 0:01 am 15 Mai, kA ob das nach Zeitzone gestaffelt ist oder welche im Falle des Falles als Gradmesser genommen wird.
|
Hi,
Zitat:
» Diablo 3 Wrath Kurzfilm freigeschaltet |
... und gibt es ein Geschäft wo man es schon am 14. am Abend bekommt? :) Blizzard Online Store ist klar, aber da ist es mir zu teuer.
|
Das könnte hier noch eingetragen werden: http://media.wow-europe.com/diablo3/.../de/index.html In Österreich gibt es noch nichts.
|
Es wird beim MediaMarkt Stadlau eine (Schwachsinns)aktion geben:
am 15.5 zwischen 7:00 und 9:00 Morgens (!) gibts das Game zum halben Preis, WENN man als irgendwas aus dem Game verkleidet daherkommt - geht's noch??? So ein Dreck - echt - scheiß :mad::mad::mad: |
Nimmst einen Umhang und einen Bogen fertig, sollte doch zählen oder ?
Oder ein Schwert und einen Helm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |