![]() |
ah, thx ;)
RIP Vickie :hammer: |
I've got only two Words for ya...
SUCK IT!!!!! DX is back... http://www.wwe.com/shows/raw/results/7499926/ |
World Heavyweight Championship Match Jericho vs. Batista, aber wer darf Gastreferee spielen? :D
Randy Orton Stone Cold HBK Wer solls sein? |
Stone Cold-becouse I said so!:p
|
:D Na wer den sonst
|
wird zu 100pro stone cold, gegen ende werden dann alle anwesenden gestunnt und es gibt BIER :hammer:
|
Muss mir mal wieder den letztjährigen Cyber Sunday reinziehen :D
|
He is tha new World Heavyweight Champion BAAAAAAAAAATISTAAAAAA :D
Special referee Stone Cold Steve Austin, das Match war ja geil Orton got Stunned... |
http://www.wwe.com/shows/survivorseries/
John Cena's Comeback is gelungen, Edge ist auch wieder da (extrem unrasiert)... und die Vicky freut sich für Ihren "Ehemann" |
Also das dürfte sehr interessant werden -> Triple Threat Match um den WWE Champion, Edge vs. Jeff Hardy vs. Triple H
Hoffentlich holt sich den wieder ein anderer :-) |
yo wird sicher gut, nur john cena als whc hat mal garnicht gepasst, hat nur wegen comeback in seiner heimatstadt gewonnen. bin mir sicher, jericho schnappt sich den gürtel zurück...
|
Naja, da wird wohl Orton was dagegen haben...
|
Nächste Woche wieder ein 3 Stunden Monday Night RAW
Batista vs. Triple H Jericho vs. Jeff Hardy John Cena vs. Edge Wird interessant! |
hell yeah :hammer:
|
Und Edge hat wieder eins auf die Fresse bekommen, der neue WWE Champion lautet Jeff Hardy...
|
yo net schlecht, wurde auch zeit.
werd mir armageddon eventl. heute abend reinziehen... |
Der arme Khali... :D und obs HBK wirklich so schlecht geht?
|
beim wievielten Undertaker sinds mittlerweile angelangt bzw. gibts den noch?
|
klar gibts den no :D
aja im April ists wieder in der Stadthalle. :D Karte liegt schon bereit. :D |
Optimist!;)
|
Wieso? Karte hab i schon. Bzw sagen wir mal so. Ich hab nem Hawara die Kohle gegeben. Hoff des haut hin.
Als Entschödigung gibts AC DC. Hoff ma dass des auch hin haut sonst :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso. Na hoff ma mal dass ich diesmal Zeit habe. :ja:
|
Deuce ist Jimmy "Superfly" Snuka's Sohn -> http://www.wwe.com/shows/raw/article...68/deucenomore
Das dürfte sehr interessant werden :-) |
Hy.. I'm Dolph Ziggler... Na das is ein Spack...
|
Die Storylines von der WWE werden ah net besser-die wechseln die Familien wie andere die unterhosen-ist schon so schwachsinnig geworden das ich mir jetzt ein Jahr sogar net einmal das Smackdow auf Dsf angeschaut hab -lauter gelabber und grad 2 kurze Matches-habe jetzt wieder einmal reingeschaut scheint sich verbessert zu haben, na werde das mal beobachten...
|
Das was du auf DSF siehst ist ein 30 Minuten Ausschnitt aus einer 90 Minuten Show!
Wenn du willst, kann ich dir sagen wo du die Sendungen herbekommst ;) (RAW, ECW und Smackdown) |
Ich höre?:)
|
Würde hier gegen die Regeln verstossen :D
|
pn
auch an mich :D |
Ja! PN -Bitte!
|
Magst micht nicht, Baron? :D
|
Wieso? Hab eingestellt PN-ja !
Schaue gleich nach |
a hakerl zu viel-jetzt sollt es gehen!
|
@ striker
Als alter WWE-Fan würde ich mich über eine PN sehr freuen. |
Smackdown-Folge von gestern ist bereits online :-)
|
Nächste Woche, das Comeback von Vince McMahon, Chris Jericho wurde gefeuert (sag niemals zu einer Frau das sie eine blöde Ente ist :D )
|
ich glaube er bekommt eine auszeit, war die letzten monate viel los bei jericho, gute fehde gegen HBK, dann den WHC....
freu mich schon auf den Rumble :) |
Heute ist mal Smackdown wieder dran, angeblich Comeback vom Samoan Bulldozer "Umaga", bin gespannt :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |