![]() |
Merci!
Das sieht ja schon sehr gut/vielversprechend aus. |
So Leute jetzt is reserviert.
Ich habe mal für 12 Personen reserviert. Falls mehr werden is kein Problem, sagt es MIR BITTE und Ich ändere die Reservierung. Reserviert ist eben für den 2 April ab 18Uhr, auf den Namen "Prager". Aber keine Panik ich bin vl sowieso der erste dort :p Was für die Nichtraucher interessant wäre: Bei Schönwetter sitzen wir draussen (hoffentlich ist Schönwetter) und bei schlechtem drinnen an einem Nichtrauchertisch. So ich hoffe ihr seid zufrieden. Ich freue mich auf zahlreiches Kommen und einen gemütlichen Tisch. Das mit dem Nichtraucher ist vor allem an mendaxx und Toni_B gerichtet :p :D So bin Ich zu euch ;) |
Danke Pragon für die Orga.
Hab das erste Posting upgedatet. |
Ich verneige mich voller Ehrfurcht und Dankbarkeit.
Und morgen fang ich mitn Rauchn an :D |
Zitat:
Von wegen Nichtrauchertisch - Garfield und ich sind auch dankbar!:D |
:hehe:
|
Zitat:
|
:laola: mein erstes Forumtreffen - freu mich drauf, thx!
|
Der erste zahlt ne Runde :p
|
Also du!!!:p :cool:
|
vielleicht :D
|
Der erste zahlt eine Runde für alle, die dann schon anwesend sind :D
|
Frage: Kann man das auch im WCM (Printausgabe) veröffentlichen?
Müsste dann aber noch in die März Nummer -die wird ja wahrscheinlich "kurz" vorher erscheinen ? ;) |
mir egal :D
|
Zitat:
:smoke: :hammer: |
Pünktlich zum Orkan schreibt auch unser antiquierter Windgenerator wieder :D
Welcome back, rev.antun! Du wirst es überleben - auch, wenn du es jetzt noch nicht glaubst. |
Windgenerator - war etwas doppelbödig und daher gut! Sozusagen -ka schas!
Nichttrinkertisch -müssten wir das treffen in Kalksburg abhalten- käm wahrscheinlich gar keiner!:D Wiederholung : Wie schauts mit Veröffentlichung im März WCM aus? Hat wer einfluß?:D |
Aja Rev. Auntun- freut mich auch das du noch lebst! :-)
|
Zitat:
WCM - Das Computer Magazin Nvidias neuer Grafikchip, esata2 mit integrierter Stromversorgung und das Highlight: DAS WCM Usertreffen. Sämtliche Experten der IT Branche versammelt an einem Tisch. Austausch von streng geheimen Insiderinformationen sowie das ein oder andere kühle blonde :hehe: Wobei das mit Nvidia uns Esata2 jetzt nur ein Beispiel war :ms: EDIT: Abschließende Fotowarnung. Ich nehm meine (bis dorthin hoffentlich gekaufte) SR Cam mit :hehe: |
Das mit der Fotowarnung war eigentlich eh klar! Habe auf mendaxx gesetzt- sonst nehm ich meine mit -oder die Video- "und hier fallt rev.pragon vom stuhl-und mendaxx bricht unter der lasst der Duden-abverkaufswelle zusammen...":D
|
du du tu mal ned so blöd reden du. Nimms einfach mit dann zeig ich dir mal was man damit alles machen kann :hehe:
|
die externe HD :confused:
|
wie kommst jetzt auf HD?
Halt lieber Ausschau nach meinem RAM :p |
ram hab ich sackl voll musst da die grössten raussuchen
HD -> BDAY :D |
Zitat:
Zitat:
|
DUDEN IM ABVERKAUF????? WO?!? :lol:
Weiß noch ned, ob ich meine Kamera mitzahn will. Mal sehn. Wahrscheinlich wird's eh ein Überangebot an Fotografen geben ;) |
Du könntest ma dann wng den ganzen Schas bei meiner erklären.
Da ich aus Prinzip zu faul bin um Anleitungen zu lesen, musst halt du herhalten :ms: |
Für a Bier red ich da die Bedienungsanleitung in a Sackl und du kannstas daheim anhörn. Deal?
|
zuerst Lieferung, dann Bezahlung
|
Pass auf der mendaxx -speibt dirs ins sackerl da tust du dir dann mit hören schwer-wegen dem geruch!http://www.crazymaze.de/smili/kotz.gif:lol:
|
Schade Mittwoch kann ich leider nicht so gut.
Wird wohl eher nichts werden. Aber vielleicht beim nächsten mal. |
:(
Schade hätt mich echt gefreut. Vl kannst es ja noch einrichten. Wer weiß wann das nächste Treffen ist, oder gibts ein Spanferkel dieses Jahr? Gelesen hätte ich nichts. |
ich drohe mein erscheinen auch an ;)
|
:eek:
Dann wird das Treffen abgesagt! :D :cool: |
Wieso -du darfst doch auch kommen- es war ja nur ADMINverbrennung angedacht (von mir!) von Senatoren war net die rede!
LOM - erscheinen ist pflicht -soll ich allein AMD verteidigen?:D |
Ich freue mich nun nichtmehr über das Treffen, ich bin auchnoch sehr über die Anwesenden gespannt...
|
Zitat:
Ps: Mein Penom-System rennt wie eine Glöckerl. Besser, problemloser und schneller als jeder Intel-Kübel den ich jemals gesehen habe. So, jetzt dürtfs es euch alle geben :p Pps: Warum wirds jetzt Mittwoch, wo doch mehr für Samstag gestimmt haben ? :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Ausserden nennt man sowas Basisdemokratische entscheidung unter berücksichtigung der Minderheitenrechte!
Auch die Nachhaltigkeit darfst net vergessen weil es haben vorzugsweise 2 (glaube ich) gesagt das nur am Mittwoch kommen können- das sind dann wahrscheinlich eh die 2 die net kommen aber wegen denen das Treffen am Mittwoch stattfindet wobei dann 10 andere net kommen weils lieber am Samstag gekommen wären- wenn sich jetzt noch wer auskennt ...:D |
Ach Herr von Baron.
Diese herrlich verwirrte Logik...... Versteh ich voll und ganz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |