![]() |
mal ne stilblüte aus nem autoforum:
Zitat:
|
ach ja, keine rechtschreibfehler, aber imho trotzdem eine stilblüte:
Zitat:
|
Ein Klassiker
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich habe rein die rechtschreibfehler gezählt. der rest ist überschätzt :D |
Ich hab auch noch eine vom UTA Kurt-ist augenscheinlich GANG banger- im letzten drittel beachten! :D
------------------------------------------------------------------------------------------------- Schon - aber es ist so, dass 1 Schaffner max 5 Waggons machen darf - ein Lok zieht locker 10 Waggons, aber die sind einfach unfähig ordentlich zu disponieren (zB am Weekend in eine Richtung etwas 1 Waggon mehr anzuhängen, welcher dann am Montag in die Gegenrichtung geschickt wird - achso Wochgenpendler - gibt's ja nicht!) |
Megastbiel!
Und noch einer vom UTa...
Habe auch die SS2 -und bei mir war/iste s auch so, das ProgDVB sehr bescheiden läuft was mich mitunter zur Weißglut gebracht hat! DVB-Dream läuft hingegen tadellos - wichtig ist, dass man dei aktuellsten Treiner (4.40 oder 4.41 ???) verwendet! Seitdem überhaupt keien Probleme - megastabil und vora llem megastabil Die Treiner sind auch wichtig!:D |
Ich glaub eher beim UTA-Kurt pendeln die GENE wöchentlich. :hammer:
|
Zitat:
|
|
Nur, weil irgendjemand die Domain pinguins.info hat schreibt ma die Mehrzahl ned automatisch so - und scho goar ned mit Deppenapostroph :lol:
Schreibst auch Kaktusse und Museum's? |
Zitat:
pinguins ja - ned nur domain! kaktusse und museum's na pinguins schaut gaga aus deshalb 's :p gugst du dada |
http://www.stupidedia.org/stupi/Pinguin#Lebensraum
Sogar dort haben's die richtige Schreibweise: Pinguine :D |
Zitat:
|
Ich habe eine Excel Tabelle mit Werten, die ich in mehreren Spalten eingebe. Ganz rechts habe ich eine Spalte in der ich die Werte pro Zeile aditioniere .
Ah net schlecht - wenn ich das so "substrahiere" :D |
Zitat:
|
Der arme CUG schreibt sich immer so in Rage...:-)
Es ist auch bekannt, un welche Personen es sich handelt und keine kommerzionelen Kunden sind. Desweitern haben diese die Normaluser blockiert. dabei meint ers bestimmt nur gut ...;) |
Nur weil's alle machen, ist's trotzdem ned richtig, rev. Tut ma echt Leid :D
Auf Deutsch heißt's Pinguine, auf Englisch penguins. |
Zitat:
Was lange währt, wird doch noch gut. Ich bin auch ein Anhänger (oder schon Anhenger??) einer ordentlichen Rechtschreibung, aber: wieviele Fehler wurden mit der Zeit zum Standard. :heul: Das Internet/Mailkommunikation tun das Ihre dazu, schnell aber schlampig. Dennoch: danke für diesen Thread, eine tägliche Erheiterung. :D |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest im internet nicht aufgrund englischer tastatur. heisst aber noch lange nicht das ich es nicht beherrschen wuerde ;) aber wenn ich teilweise betraege in div. foren lese (vorallem jugendlichen foren wie szene1, eventshooters,...) da wird mir richtig schlecht :rolleyes: :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei solchen Beiträgen wird mir nie fad werden...:p |
du bist das ja gwohnt "aufgaben" und "schularbeiten" mit rotem schreibgerät zu verunstalten :lol:
|
VERZIEREN, nicht verunstalten!
Noch dazu nur Mathe, Physik, Chemie, Laborprotokolle - aber keine Deutsch-SA. :cool: :hallo: Aber lustig ist es trotzdem - fast wie im Forum...:engel: |
Zitat:
|
Kann schon mal passieren ;)
Aber in diesem Thread muss man diesbezüglich akribisch aufpassen, weil das für uns Rechtschreibfanatiker ein gefundenes Fressen ist :D |
Eben! Ich warte ja nur darauf, bis man bei mir einen "guten" Fehler findet...:engel:
|
Zitat:
|
du a :hammer: :p
|
Zitat:
Und wohin soll die "WebCam"? Zitat:
Bin gespannt wann mein erster Fauxpas hier auftaucht :rolleyes: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es gibt gewisse Threads in denen muss man vertreten sein- dieser gehört definitv dazu!
Ist ausserdem ein Quell ewiger Heiterkeit (auch wenn ich selbst dazu Beitrage!);) |
Zitat:
Genau! Über Beistriche red ma garnet...:lol: :lol: |
Zitat:
|
Ihr Säcke ! (sag ich mal jetzt in aller Freundschaft sooo..:D )
Erstens war die interpunkation schon immmer ein schwachpunkt von mir,(man beachte den Beistrich!) und zweitens hab ich einen neuen... jojo, ich bin auch ein zeuger jehovas und sonst noch überall dabei ist doch auch gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |