![]() |
@Nisten
wennst keine Lieferung kriegst schick ich Dir von mir ein Athlonpickerl ;) |
cooler thread.
gruss, snowman |
@manfred
hey, danke, aber ich hoffe doch das nopch was kommt...:rolleyes: |
hmmm bei mir hat es 3 oder 4 tage gedauert!
hast du schon eine bestätigung bekommen? |
Zitat:
|
naja, wozu braucht a intel user amd pickal ... :confused:
|
Zitat:
;) |
Heute endlich ....beim xxxten Versuch hats endlich gefunzt - bin neugierig wann ich das Kuvert erhalte.
Geb dann Meldung :bier: @maXTC Vergönn doch den Intel's wenigsten nen schnellen Aufkleber - |
Zitat:
|
Heute hab ichs auch endlich geschaft - nach ca. 100 Versuchen in den letzten Tagen - bin schon gespannt wenn ich den Sticker bekomme.
|
Habe meine Sticker gestern bekommen und bin STOCKSAUER.:mad2:
Die von AMD gehören doch......*censored* Habe mir damals bei meinem Händler einen Athlon Sticker besorgt und einen "3D" bekommen, dann schreibt man direkt an AMD und bekommt 3 so lausige "Pickerl". Aber zumindest glänzen sie ..:mad: |
hab auch schon welche
hallo leute!
hab mittlerweile auch schon solche sticker. bestellung um 7:30 vor ca. 10 tagen abgeschickt. :lol: ist ja recht prompt gegangen. @frickie ich würd sagen sie sind besser als ein stein am schädl...:roflmao: |
Diese *..* von AMD haben noch immer nichts geschickt, das Mail hab ich zwar erhalten, aber sonst nichts, naja momentan weil ich eh in Spanien, vielleicht sind sie da wenn ich zruekomm....:cool:
|
anscheinend ist das klima spaniens, dem amd server lieber als das wetter in wien :) jedenfalls hab ichs geschafft und bin bei der bestellung durchgekommen, sevilla is cool :)
|
Komisch Valo dass es von dem PC der neben dir steht und an dem Ich sitze nicht funzt.....
|
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
WIESOIST DA EIN SERVER ERROR ???? |
kann mal wer das thema schliessen, is ja schon echt lähmend...
|
Na geh wieso denn?
Echt lustig was manche für Tamtam aufführen wegen a paar Pickerl nur weils GRATIS sind. |
vielleicht bring ich euch ja zum forumtreffen ein paar dieser schirchen "3D" pickerl mit :D
|
wü wer extra schirche p3 pickerl? max einmal angesorcht :p
|
Zitat:
spunz du sorchator :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn wer p3 oder celi pickerl haben will, ich kanns aufheben. wird normalerweise runtergerissen und weggeworfen. :p |
P3 Pickerl ??
Habe gehört, die findet man am WC zum "zielschießen" :lol: @GF willst eventuell eines mit Fadenkreuz ? :lol: @kato wir können doch nicht verantworten, daß jemand meint wir hätten einen Intel :lol: |
hab ma gleich welche bestellt.. danke für den link.
mfG, BetuX |
ich habs mir auch bestellt und es ist gleich gekommen, nur das mit dem mousepad hat nicht gefunzt, dafür hab ich meine literaturanfrage prompt (als pdf) bekommen...
@gf: du meinst scho so eins mit weißem rand aus plastik, ca 2mm hoch (hab den scheiss scanner grad nit angesteckt) und nit so a glitzeriges mit silbrigen rand so dick wie jedes 'pickerl', also a 3D (das hast ja geschrieben) und nit eins von nam P3 wie dem sunz seins, oder? in dem fall könntest mir ruhig eins geben.... in erwartung nestrus |
Zitat:
|
dankschö ;)
aber: was jetzt? ja oder nein?!? und: ich habe natürlich sPunz gmeint, und nit sunz........... |
Ich denk mal wir lasssen das Thema, langsam ist es echt abgergriffen und nimmer lustig!!!!:cool:
|
Wieso holst ihn dann wieder aus der Versenkung?
ENDE.ENDE.ENDE. |
nach 10 tagen waren die sticker da.. geeeiiil
|
AMD-Sticker
Also des pack i net. ACHT Seiten über einen Sticker und wo man ihn bestellt. Also wenns was mit Computern zu tun hätte würde ich einen Thread über die "Unterscheidung der unsterblichen von den sterblichen Marienkäfern" aufmachen.
Hm, ob das wohl mehr Seiten werden würden? :D |
wir könnten es ausprobieren. im linuxforum? :D
|
;)
|
juhu
Und ich hab mich gefragt wiso ich noch nie einen zu der CPU bekommen hab :) *freu* endlich bekomm ich doch noch so nen sticker :)
|
Sticker sind da aber jetzt ist schluß die sind nähmlich ur klein!
|
Wieso zu klein. Die passen doch genau in die Ausnehmung die dafür auf einem Gehäuse vorgesehen ist. Oder wohin willst sie sonst picken?:-))
|
*lol*
der thread ist genial :roflmao: da sieht man, was ein paar abziehbildchen bewirken könnnen! jetzt fehlt nur noch, dass einer nicht weiß wie man sie aufklebt und das im Hardware Probleme Forum postet *lol* mfg maXTC |
Blwwbbrrrrrdididididi
Ma, i packs bald wirlich nimma. Der Thread is no imma net aus. Und i hab glaubt, der hat si endlich totglaufen. Nehmts afoch an Haufen von de Sticker aufs Treffen am Samstag mit und verteilts es durt. Vielleicht kann man dann des Thema abschliaßn!
Brrrrrwwwwdididididiiddbäääähhhhhhwhuhuhuhuhuhbuuu b :lol: :p :D :eek: |
Re: Blwwbbrrrrrdididididi
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |