![]() |
des is scho korrekt, allerdings wohnt de ned dort sondern des is des kultzentrum von ihr gwesn.
|
silvana, was is denn die url? ;)
|
das brauchst einem ägyptenfan nicht zu sagen, des was i eh
übrigens war bastet nicht immer eine katzengöttin, wurde früher mit sachmet gleichgestellt und deshalb mit einem löwenkopf dargestellt (zeugt von der blutrünsigkeit sachmets). bastet war zwischendurch sogar eine liebesgöttin, bis ihr die katze als heiliges tier zur seite gestellt wurde so, genug geschichte heut, schlafts gut Silvana |
@freeze
hab die url in mein profil eingetragen, bin ja nicht so obwohl, die grafik wird total geändert, bin grad dabei, ist mega-viel arbeit, außerdem wird noch der html-code verbessert (meine anfänge waren ja eine schande) Silvana |
@Tom: ein bekannter von mir hat von seiner freundin sowas ähnliches bekommen, ein selbstgehäkeltes Haus für die Maus, gibt sogar noch nahe Anverwandte für die Tastatur und den Drucker, also lach nicht :D
callas |
fehlt noch ein Prozessorhäubchen für die Nacht :smoke:
|
*ggg*
die copyright pop-ups rulen ;) http://www.8ung.at/adrians_kartaeuse...i%20arbeit.JPG owa nutzen ned vü ;) |
Zitat:
Loewe |
jo, wos is denn, Löwe? ;)
|
...hey ihr lieben, süßen, schnuckeligen, zuvorkommenden, atemberaubenden Männer (schleim)...wie wärs wenn ihr uns einen oder mehrere leckere Kuchen backen würdet....dann würden auch sicher alle Damen zum Forumtreffen kommen. :D
Also Jungs schmeißt euch ins Zeug Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen......hehe :p |
naja backen wird vielleicht einproblem, aber häckeln und stricken kann (konnte...) ich amal, das könnt ích sicher noch zusammenbringen :)
@silvana die katz is süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs *auch katze hab!* aber kein bild :( *nach bild suchen* mal schaun ob ich ein hab! |
Nun ich backe gern einen Kuchen fürs nächste Forumtreffen, Bedingung ist aber, dass ihn ihn auch esst :ms: .
|
@ [evt]device[evt],
wieso kuchen backen, gibt doch coppenrath und wiese ;-))) mfg, randalica |
Wenn alle Mädls kommen, reicht des Wirtshaus in Hütteldorf nimma!
Dann müssts die Stadthalle mieten! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Meinen Kuchen gibt´s dann für die Teilnehmerinnen des Wet-T-Shirt Bewerbes. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mfg |
Zitat:
aber ich möchte alle rechts-klick-schnell-klauer daran erinnern, dass es auch im netz ein copyright gibt schließlich will ich nicht, dass man meine mieze entführt :D @valo adrian (mein Kater) läßt sich schön bedanken, dass du ihn süß findest. er ist ja eh so eitel :cool: Silvana |
*freu* *bedank* :hallo: :cool:
eitle katzen (kater) sind eh das beste :D nur bloss nicht von jedem dahergelaufenen sich angreifen lassen, lieber mal zurückziehn oder anfauchen...! ;) |
@Silvana ... nette page, daß bei so viel Katze Zeit für andere Sachen übrig bleibt?! :)
@[EVT]device[L-M]: was hast Du eigentlich mit Endovascular-Technologie zu tun (und was Du darki?) und wie bist Du in den [L-M] Club gekommen?! :eek: @Loewe: zu Deinem Kommentar auf der 2. Seite: FERKEL! Grad nochmal rechtzeitig aus der Affaire gezogen ;) @alle Mädels / Damen: wie kommt es, daß ihr Euch dafür interessiert? Habt ihr zum 6. Geburtstag eine elektrische Eisenbahn statt der ersehnten Barbie und Ken Ferienwohnung bekommen?! Habt ihr immer die Bücher von Euren älteren Brüdern lesen müssen und die alten Star Wars T-Shirts anziehen?! Irgendwie muß es ja mit der Erziehung was auf dem Hut haben ... lG, mig |
Wenns Jungs gibt die mit Puppen spielen warum solls nicht auch Mädls geben die mit nem PC spielen ??
Die Tochter von einem Freund ist mit 6Jahren bereits mit nem Minimotorrad gefahren ! |
Zitat:
UARGH die san aber ORG {G}ay |
Zitat:
|
@mig
kannst mir bittschön den tieferen sinn deiner frage erklären? greetz artemisias |
@artemisias1:
Naja, so ganz todernst war es ja ned gemeint, aber irgendwo ist es ja doch eklatant, daß sich ein paar spezielle weibliche Geschöpfe dazu veranlaßt fühlen, mit einer Horde wild an Tastaturen klopfender Männer und solchen die es noch werden wollen im Einklang über Dinge des täglichen Computerlebens zu philosophieren und zu beratschlagen. Es ist ja nicht so als wäre man täglich im Beruf, Freundeskreis, auf der Uni mit IT-interessierten Damen konfrontiert ... Deswegen, da Ihr eigentlich (entgegen ersten Befürchtungen) gar nicht so wenig an der Zahl seid, hätte mich interessiert, was Eure Eltern anders gemacht haben, bzw. Euch von "der normalen weiblichen Heranwachsenden" unterschieden hat, daß Ihr Euch eines Interessensgebietes aktiv annehmt, das gemeinhin als reine Männerdomäne verschriehen ist. Ist doch gar nicht so abwegig die Frage, oder? Genauso könnte es Männern ergehen, die von einer Übermacht an Frauen beim "Suzuki Vitara Fanclub" (der als einziger Geländewagen zu nahezu 70% im Besitz von Frauen ist) ob der Gründe ihrer Affinität zu diesem Gefährt gelöchert werden. lG, mig ps: gottogott kann ich mich geschwollen ausdrücken :D :D :D |
also, ich denke ich war als kind ein typisches mädl, aber ich hab immer schon lieber mit jungs gespielt
aber ich sag dir jetzt mal was, lieber @mig: laut gerti senger gibt es zwei typen frauen - die frau-frau, die mädchenkram liebt, gern telefoniert und zig freundinnen hat -und die mann-frau, die kaum weibliche freunde hat, sondern nur mit männern rumhängt, sich für männerkram interessiert und sich mit computern auskennt so einfach ist das - das ist angeboren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
@Silvana
hmm, klingt sehr plausibel ... ich hab mir über solche Sachen eigentlich noch nie so wirklich den Kopf zerbrochen, aber wenn ich so an die paar Technikstudentinnen denke, die ich kenne, könnte das gut zutreffen. Was die Gerti Senger betrifft, hätte ich wohl doch mehr Kronen Zeitung Sonntagsbeilage lesen sollen, naja, man kann nicht alles haben ... c'est la vie, ma chèrie, il y a encore un peu de français pour impressionner les femmes :D :D |
apropos Gerti Senger
Habt ihr die Folge von "Wetten dass..." gesehen, wo der Gottschalk zur Gerti gerufen hat:
ER KOMMT, GERTI !! (Gemeint war irgend so ein Wettbewerb, so a la einen Eisenbahnwaggon an den Schamhaaren fortziehen) :D :D :D |
Es gibt ja auch Automechanikerinnen!!
|
ja sicher!
mich interessiert ja vielmehr warum!! oder warum nicht noch viel mehr? darauf kann ich mir oft keinen reim bilden ... lG, mig |
@mig
Du wirst schon noch auf alles draufkommen, du bist ja noch jung! ;) :p |
:roflmao: willst ihm leicht a geschlechtsumwandlung zahln?
|
na, so spendabel bin ich auch wieder nicht, aber wenn man 16 Jahre ":heul:" mehr Zeit zum Nachdenken gehabt hat, kommt auf so manches drauf! Aber jetzt einmal zu Dir! nachdem Du ja nur ein Passbild hast und dieses auch nicht herzeigen willst? beschreib Dich einmal, die anderen haben sich ja auch geoutet!..bitte...bitte!
|
Genau, die Senatoren wurden geoutet, die meisten Damen outeten sich, jetzt fehlst nur mehr du :D (und die Roots :ms: ).
|
ROFL
Tarjan und manfred *saftl*n scho ;):ms: |
Zitat:
;):D:D:D:D:D |
Ich habe mal gehört, daß es zig verschiedene Merkmale am Menschen gibt, in denen wir entweder männlich oder weiblich geprägt (oder veranlagt) sind. Das erscheint mir am einleuchtendsten, weil es auch die Unlösbarkeit im Sinne einfacher Antworten erklärt, die Diskussionen über Unterschiede und Eigenheiten der Geschlechter anhaften.
|
Zitat:
|
@Tarjan
was sagst Du, sollen wir uns das von einen 17 Jährigen gefallen lassen? |
ich auch
Um die Quote zu erhöhen:
4eva gehört der weiblichen Liga in diesem Forum an. eva |
Uiui Outing!
Noch eine weibliche Person!
Und weil wir grad beim Outing sind, Bastet, wir warten ... ich hab ja auch noch ein kleines Geheimnis noch nicht preisgegeben, jetzt ist es soweit ... http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626392/itsch.jpg lG, mig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |