![]() |
die verpackungen nehmen eh nur platz weg und besponders schön sinds eh nicht, hat also keinen sinn
|
Noch eine kleine Info zum Speicherhunger:
Ich hab da gestern nämlich eine "schlimme" Beobachtung gemacht. Solange man nur 1024x768 spielt, kommt man "gerade so" mit 1024MB aus. Dann hab ich mal auf 1280x1024 umgestellt, weil die kleine Auflösung mit meiner 7800GTX merkwürdiger Weise ruckelt. Auf der 1280er läuft es dann flüssig - ABER.... Ich hab mir - während das Spiel lief - mit Everest 3.5 die Speicherauslastung meines Systems angesehen und mußte feststellen, daß selbige bei 1298MB liegt - uff.... Dann hab ich mal auf 1024MB-RAM reduziert und konnte in der 1280er Auflösung nicht mehr ruckelfrei spielen. Das selbe konnte ich bei unterschiedlichen GraKa's beobachten, sobald man mit der 1280er Auflösung spielt. Edit: Die Speicherbelegung nach dem WinStart liegt bei mir bei ca. 350MB. Wer also flüssig spielen will, sollte entweder nix an Zusatzsoftware installiert haben oder min. 1500MB RAM reinstecken! Sayonara |
...soviel zum Thema "Verbindungsabbrüche"
Readme: =============================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.03 - 30. März 2007 =============================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei Probleme im Online-Multiplayer: Folgende Bugs wurden behoben · Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während der Automatch-Suche. · Ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten an andere Spieler gesendet hatten. Sayonara |
Ich konnte bisher kein einziges Online-Spiel spielen, da mit immer die Fehlermedlung "andere Version" kommt.
Fragt sich nur, wer die falsche Version hat, alle anderen oder ich? :lol: Also ich hatte schon den ca 40mb Patch über die Autoupdatefunktion (hat mich ohne garnicht online gelassen) geladen. Beim Patchen stand am Ende zwar eine Fehlermeldung, dass die Spieledaten möglicherweise beschädigt oder verändert wurden, und ich doch bitte das Spiel neu installieren möge. Hab ich nicht, läuft dennoch ohne Probleme, nur online gehts halt nicht. Ich hab das Spiel nicht verändert, nacktes C&C von der DVD. Warscheinlich ist das Patchprogramm schadhaft. Was solls ;) |
also ich habe es bis jetzt nur im lan gespielt und da klappt alles
einwandfrei! ich finde es macht mehr spaß wenn man mitbekommt wie man die anderen fertig macht oder selber dran glauben muss :D |
Jo im LAN geht's super - wir zocken das immer über Hamachi (übers I-Net). So richtig gut geht's aber erst seit dem 1.03er Patch.
Sayonara |
graphisch ist es gegenüber Generäle aber nicht sooo der riesen Sprung finde ich...
|
Also ich finds eins A, aber zur Zeit hänge ich bei der GDI Mission in Kroatien, könnte irgendwer mir einen kleinen Tip geben wie ich die am besten Meistern kann....anscheinend bin ich wirklich zu blöd dafür...
Aja mir ist aufgefallen im Handbuch gibts den Punkt " in Formation vorrücken" aber ich kann dem keinen Short-Cut zuweisen...weil diese Option gibts bei den Einstellungen nicht :-( |
http://www.ggmania.com/pics/02/e3/ccg/ccg06.jpg
Generäle http://www.journaldugamer.com/images...iumwars_01.jpg Tiberium Wars spielerisch ist es aber wirklich sehr geil... nicht zu leicht, trotzdem motivierend... weiß jemand, ob die Zivilisten, die da manchmal spazieren (zB in Washintgon DC am Friedhof *g*) eine Funktion haben? |
jetzt bin ich schon in Austrialien und habe die eine oder andere mission gehabt nicht nicht gleich funktioniert hat
ich finde es auch sehr gut gemacht auch die handlung,... macht einfach spaß und kaum ist man mit der einen mission fertig kann man nicht aufhören undbeginnt die neue seit wann haben zivilisten bei C&C einen zweck, denke war noch nie, in den städten laufen nun mal menschen herum |
Zitat:
Ich hab dann einfach mit ca. 10 Panzern die obere basis ausradiert mit ausnahme vom Bauhof und einigen Kraftwerken. Die hab ich mir dann mit den Ingenieuren den Bauhof gholt und dann gings richtig schön los... ;) Kleiner Tip: Bevor du dann den MBF holst bau dir zuerst mal eine horde an Nod Fahrzeugen und radier die Basis unten links aus. Die obere basis is relativ einfach. |
hoi
C&C3: TW Patch 1.4 gibt es HIER =============================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007 =============================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen: Optimierungen · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP. Folgende Bugs wurden behoben · Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat. · Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung. · Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat. Weitere Änderungen · Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt. |
Zitat:
Cu |
Hab gestern bischen gespielt, mir geht aber schon etwas der angekündigte Mapeditor ab. Sollte der angeblich nicht schon beim Spiel dabei sein?
|
was ich gehört habe nicht aber wird nachgereicht als einzelnes tool
|
Zitat:
|
die frage war ob sie eine funktion haben, neine es sind zivis und laufen herum ....
|
gibts irgendwo spielehilfen mit karten?
ich hänge im moment in australien bei einer missioen wo ich 2 gdi basen und eine alien basis einnehmen muss das geht sich bei mir nicht aus weil immer irgendwas zerstört wird vielleicht habt ihr tipps danke |
Zitat:
|
Diese Art der Formationsgestaltung ist so ziemlich das ALLERDÜMMSTE in dem ganzen Spiel.
In früheren C&C-Spielen hatte die Formation den Vorteil, dass sich die Geschwindigkeit aller Einheiten an die langsamste angepasst haben. Das ist in diesem Teil nicht so (warum auch immer), sodass diese Funktion die unnötigste von alen zu sein scheint... |
keine stimmen mehr
mir ist aufgefallen dass in den zwischen sequenzen (nicht videos) wo man die ziele erklärt bekommen keine stimme mehr zu hören ist, weiß jemand was das sein könnte? danke |
Jo, is mir auch schon aufgefallen - vielleicht gehen die davon aus, daß man nach 13 Missionen sowieso schon weiß, wie's läuft und haben sich die Audiokommentare gleich mal geschenkt :lol:
Sayonara |
hi leute,
ich hab gestern mit meinem freund eine netzwerk partie gespielt. wie kann ich mich effektiv gegen die NOD Stealth Einheiten schützen? |
Pitbulls mit Panzern mitführen.
|
nachdem ich eh schoon alles durch habe und alle karten kenne, gibts schon irgendwo
neue maps? finde das spiel noch immer super, gehört schon zum abend dazu eine runde auf dem schlachtfeld thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |