![]() |
Welchen Mittwoch? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rrrröchtich! :D |
|
Unglaublich!! :eek:
Da es aber keine EDLP Scenery geben wird, werde ich die GAP2 boykottieren...:D Fragt sich nur wielange ich das aushalte...:rolleyes: |
*ganzschnellaufstetundmeineelternfragobicheskaufen darf*
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Seht euch vor, ihr bei Aerosoft! :D |
Zitat:
nein tue ich nicht :D |
Hallo,
bei mir streikt von jetzt auf gleich die Aerosoft Homepage. Die werden doch wohl nicht gerade in diesem Moment Köln online stellen ???? Ich kann es kaum erwarten... HABEN WILL... Gruß, Jörg;) |
Komisch,
nun funktioniert es wieder. Aber noch kein Köln zu sehen. Na warten wir mal ab, vielleicht waren das ja immerhin erste Anzeichen einer nahen Veröffentlichung. Gruß, Jörg |
:laola: :laola: :laola:
|
Langsam werde ich echt ungeduldig:D :D :D :D !!!!
Will haben!!!!!!!!!! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: |
Könnt Ihr nicht bis zum kulinarischen Mittwoch warten??:confused: :confused: :motz: :hehe:
Werde wohl diesmal von meiner supererzkonservativen Linie des Szenerien boxed Version Anschaffens ausscheren und mir Kölle kaufen, da ich nahezu jeden Online Flug dahin fliege bzw. von dort beginne :D Tschüss Michi:cool: |
Zitat:
|
Hmm also bei Aerosoft ist eigentlich schon Feierabend, wenn dann machen sie Überstunden oder machen es von zu Hause aus!
|
Forget it, niemand hat einen Termin vor Mittwoch in Aussicht gestellt.
|
Na die zwei Tage könne ma och noch warten.
|
Zitat:
der janosch |
Hallo,
mensch das wäre ja echt geil..... Ich komme ja aus Troisdorf und stehe fast jedes 2 Wochenende an der 14L von Köln. Ich warte auch schon ewig auf das Ding! Hoffe auch das es endlich bald kommt. Werde das Ding mir dann sofort downloaden wenn es bereit steht. Gruß Sascha |
Schon gelesen? Von Aerosoft:
Köln/Bonn ist fertig !!! Dienstag, 08.05.2007 Das German Airports Team hat heiße Neuigkeiten für uns! Der Flughafen Köln/Bonn ist nun fertig und wird noch in dieser Woche als Download erhältlich sein. Damit wird die German Airports 2 durch einen weiteren Flughafen komplettiert. Unter dem folgenden Link und unter "mehr" gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack... [mehr..] |
Ja ich warte auf den Download und es juckt mir schon in den Fingern!
Endlich mein Heimatairport!!! *Air Berlin 4571 clear to land on Runway 14L* :D Gruß Sascha |
Zitat:
|
im Aerosoft-Forum ist zu lesen, dass die Download-Version am morgigen Donnerstag erhältlich sein wird.
na ja, noch einmal schlafen und dann ist vorgezogene Weihnacht :D :D |
Weihnachten war schon als EDDG rausgekommen ist.
Gruße ins Feind...äh....Rheinland :D |
Weihnachten ist, wenn der CRJ da ist :p :p :p
Gruss Markus |
Zitat:
Wann kommt eigentlich das "Geruchsaddon" zu EDDG? Noch fehlt im An- Überflug ja der entscheidende Eindruck!:p |
Da kannste noch lange warten. Und wenn er mal rauskommt dann wahrscheinlich nur für FSX,ode???:heul:
|
Zitat:
:D :D :D |
Sollte es jemanden interessieren, Köln ist da...
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...?showd,,D10337 endlich :-) |
Super !! :laola:
|
is dit schee
:D *saug* |
17,95 €! Naja, wenns nicht mein Homeairport wäre.... :rolleyes:
Freue mich, vielen Dank! ;) Gruß Christian |
Zitat:
|
CLEAR FOR TAKE OFF ON RUNWAY 14 L GOODBYE!!
KÖLN IST ENDLICH DA UND SCHON GESAUGT!!! ENDLICH MEIN HEIMATAIRPORT!!! DANKE AN DIE ENTWICKLER!!! Viel Spaß und viele Grüße Sascha PS: und liebe Flieger donnert nicht in mein Haus rein beim Anflug Danke :D |
Schade, dass "das Kino" hier nun vorbei ist. :lol:
|
Man sollte übrigens die FS2002 German Airports deaktivieren, sonst sehen die Grass- und Runwaytexturen merkwürdig aus. Zumindest war es bei mir so.
Kompliment an die Entwickler: Toller Airport! :-) |
Zitat:
äääh, reicht es nicht die EDDK-bgls von FS2002 umzubenennen??:confused: Grüsse Michi (schon eingekauft :hehe: ) |
Ja, es reicht die bgls zu deaktivieren.
Alle EDDK*.bgl und KBO*.bgl um genau zu sein! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |