![]() |
Edit:
Gehört zu einem anderen Thread :idee: |
Zitat:
Grüße Alex |
Wobei man auch sagen muss, das PMDG von vornherein sagt, der Bus komme nur für den FS X. Deshalb haben die auch noch sehr viel Zeit Denn bisher gibt es mit dem FS X eh mehr "unschöne" Stunden, als "schöne". Also wird es noch eine Weile dauern, bis der FS X lauffähig ist und die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Und ich persönlich werde mir sicherlich den PMDG-Bus gönnen, denn für mich steht fest, PMDG ist neben F1 und Level-D der Anbieter mit den Besten Aircraft Add-On´s für den FS. Und da lohnt sich das warten alle mal, zumal ich PMDG komplett vertraue.
Hallo! Ja ich muß dir da zustimmen. Ich warte auch auf denn PMDG ab. Ob ich mir denn dann zulege weiß ich nicht. Ich möcht im FSX ein A320 fliegen von daher hab ich noch Zeit zu warten. 1. denn FT 320 hol ich mir nicht was da schon im Forum steht vergeht mir alles. 2.AirinerXP, Airsimmer und PMDG sind da wohl schon besser. PMDG hat ein Vorteil sie können alles besser machen was die anderen nicht so gut umgesetzt haben oder halt nicht simulieren. Gemäckert wird immer egal was die programmieren. Ich persönlich möchte ein schönes orginalgeträues Außenmodell. Ein sauberen Autopiloten und ein FMC. Mal sehen was da so kommt. Gruß Matthias |
Neues video:
http://216.25.73.93/airlinerxp/video/TestAB.wmv Zeigt wie flüssig die gauges im VC laufen... Nicht übel. Das sieht schon ziemlich echt aus, wenn man bedenkt, dass durch die Videokomprimierung einges an Qualität verloren geht. Kombiniert man das mit der auf den screenshots gesehenen Klarheit der displays... Da sind wohl wirklich mal Grafikspezialisten am Werk :) |
Sieht echt gut aus, frag mich nur wie sich das auf die Frames auswirkt.
Von der gestochen scharfen Anzeige in den Panels und des Cockpits im allgemeinen, überzeugt mich dieses Modell am meisten von allen bisher. Hoffentlich wird das Aussenmodell dann auch noch gut, dann wird das in Kombination mit den versprochenen Features erste Sahne. :bier: :eek: |
Also wenn ich das im Support Forum so lese, dann steht mir der Mund offen...vorausgesetzt, dass funzt wirklich alles so.
Zitat: "The actual simulation is optimized for multi-core CPUs. It is not perfect yet, but sure enough there is a noticeable gain." "... in having a capability to make FS9 optimizes its memory allocation in order to reduce the memory fragmentation. I've noticed up to 10% FPS increase thanks to this as well..." Und das bei den features und der Möglichkeit im Code, im Nachhinein MultiCrew fliegen ( wie bei Airsimmer angedacht ) möglich zu machen. Ich mach mich nass :eek: :lol: . |
Zitat:
Zitat:
Tja, gdi+ ist eben nicht der Weisheit letzter Schluß. Dass dieses API nervtötend langsam ist, weiß eh jeder der sich bissl mit 2d Grafik auskennt. Alternativen gibt es durchaus, nur sind die halt nicht so einfach handzuhaben und erfordern mehr Arbeit beim Entwickler. |
Weiß jmd eigentlich den Grund, warum die Hp nur bei manchen funktioniert!? Bei mir funzt es nämlich auch nicht.
Falls einer die Lösung hat, bitte nur raus damit :) |
Der Bitte schliesse ich mich an...
MfG Markus:-) |
Ja, ich kann die Seite auch nur über die Übersetzungsfunktion von Google erreichen...aber das ist auch nicht das wahre :D
Gruß Tim |
Jupp, die Seite funzt bei mir auch nicht!
So würde der Verkauf des Airbusses betimmt nicht gut anlaufen, wenn die die Seite nicht reparieren. |
Bei mir funzt es ohne probleme, wenn auch teilweise etwas langsam.
Hab ich das im Forum von denen richtig gelesen? Man hat wohl ein 30 Tage Rückgaberecht... Das Entgegenkommen im Forum spricht ja wohl auch für sich... |
Kann jmd, der die Seite abrufen kann, mal dort im Forum nachfragen, was das Prob sein könnte.
Danke, falls jmd dazu bereit ist/sein sollte... Ich will Informationen und Screenshots zu dem Baby *lechtz* |
Zitat:
@Chris&Co: Geht dieser Link? http://www.dreamfleet2000.com/a320/AXP-ovd0127-05.jpg |
Die Dreamfleet-Seite funzzt ja, nicht die airlinerxp.com-Seite.
|
Im Dreamfleet Forum wird auf die Probleme mit der AirlinerXP Seite leider auch nicht eingegangen...
Gruß Tim |
Zitat:
|
Bei dieser Granularität der Software (Simulation jedes Elements (Pumpe, Ventil,...) + entsprechende Verbindungen (Kabel, Rohre,...) wird viel interessanter ob die das Ding einigermaßen Stabil und Bugfrei hinkriegen.
So schön sich das auch anhört, einfach in der Umsetzung ist was anderes. Aber sollte das funktionieren wird das der erste Flieger seit Jahren sein den ich mir zulege! Grüße Bastian PS steht eigentlich irgendwo was über FBW? Ich hab nur gelesen das die ELACs bzw. SECs realistisch simuliert werden, was auch immer das heißt. |
Zitat:
|
Das ist auch für mich das erste Flugzeug nach der Level-D, das mein Interesse geweckt hat, um es einmal vorsichtig auszudrücken. :-)
Die Screenshots tun ihr übriges, verglichen mit jenen des Wilcobus. |
Zitat:
Ist ja aber auch egal, Interesse ist auch bei mir geweckt, grübel gerade noch, ob ich den Wilco-A320 als Überbrückung kaufen soll, oder auf diesen Airbus warten soll (denke mit Grausen an die 727-Wartezeit...). |
Also ich halte durch, hole mir den FT Bus nicht und schlage dann wohl beim AirlinerXP-Bus zu. Als Übergangslösung 40-50 Euro hinzulegen, sind mir zu heftig, so verrückt nach einem Bus bin ich dann auch nicht.
|
Zitat:
Der Bus mag Potential haben, wenn sich FT nochmal richtig reinhängt und Mängel beseitigt, aber davon gehe ich nicht aus. Und somit ist dieser Airbus für mich persönlich maximal 30€ wert, mehr leider nicht. Das ist aber nun meine eigene Meinung, manche werden hier anders denken. |
Da Flieg ich halt den Wilco und ihr wartet auf was von was man jetzt auch noch nich weiss wann es kommt und wie es ist. Und das FT nicht an dem Bus schrauben wird ist Käse. Adressiert das mal an Wilco die da wohl Druck gemacht haben.
|
Zitat:
2. Wie der Airbus von AXP wird kann wirklich noch keiner sagen, aber das meine Erwartungen erfüllt werden ist realistischer als bei der "Übergangslösung" Feelthere A320, wo mir vorher schon klar war, dass dies so ist. 3. Bei wem die "Schuld" aktuell liegt ist mir sowas von egal, oder bekommt Feelthere bisher keinen einzigen Euro von den verkauften Exemplaren? Sie verdienen also beide schon jetzt dran und keiner von beiden sagt "wir sind nicht zufrieden mit dem Release, wir wollen keinen Euro". 4. Ich glaube es ist mehr Arbeit notwendig als Feelthere bereit ist zu investieren, die Gründe wurden von einem anderen User schon genannt, lassen mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte teile uns noch mehr wissenswerte Details mit, du sitzt ja anscheinend an der Quelle! |
Ja, wenn nicht sogar auf der Quelle. ;) Was ich bis jetzt über den Airbus gesehen und gelesen habe (man siehe sich nur das FT Forum an), bin ich jetzt schon mehr über den AirlinerXP begeistert als über den Wilco.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die hätten alle einen solchen zu verlieren. Genauso sicher kann man sein, daß der PMDG-Bus in einer anderen Liga spielen wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens ist AXP sowohl unter http://www.airlinerxp.com als auch unter http://www.airliner-xp.com erreichbar. Vielleicht funktioniert ja nur einer der beiden Links nicht? |
Zitat:
Aber zumindest wird an dem Problem gearbeitet: RealityXP Forum :-) Vieleicht könnten ja noch ein paar andere, die ebenfalls Probleme mit der Seite haben, eine "Traceroute" in das RealityXP Forum posten. So lässt sich das Problem hoffentlich bald beheben! Vielen Dank für die Bilder, Hinrich :-) Gruß Tim |
Hi,
bei mir hat es geholfen einen Proxy zu verwenden: 212.166.64.6 Port 80 |
Wann kommt denn eigentlich der XP-Bus ungefähr? Hat irgendwer irgendwo schon mal irgend n' Datum gesehen???
Gruss Michael ----------- |
1.Quartal 2007, spätestens 2.Quartal, laut Forum
|
Zitat:
|
Hallo Jan-Paul,
Zitat:
So funktioniert es auch bei mir :-) Gruß Tim |
Weiß eventuell jemand, ob es noch eine Cpt./FO Sicht im 2D-Panel?
Dieser Panorama View reißt mich irgendwie nicht vom Hocker... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |