![]() |
Zitat:
:) :) :D Gruß Dirk |
Hallo Holger,
ich wollte auch noch DANKE sagen. Was du da auf die Beine gestellt hast ist wie immer einfach nur TOP! Super!!! P.S. Ich wollte gemäß Seite 14 des Handbuches die Bush Scenery von Naji Chehabeddine kompatibel machen. Dort gibt es einen Link, dieser hat aber leider ins Leere geführt bzw. es wird keine Seite angezeigt. Kann man den Kompatibilitäts-Tipp noch irgendwo einsehen ? Vielen Dank. Philipp |
War heute über 3 Stunden am Saugen und ich muß sagen, jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt ! :-)
Ein ganz großes Dankeschön an Holger und sein Team !!! Ich bin total begeistert ! Servus, Stefan |
Hallo zusammen,
Philipp, meinst du diesen Link? http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=30976&page=3 Allerdings funktioniert der Link zu dem Patch selber nicht mehr, wegen der AVSIM-ueblichen Deaktivierung von Bildern und Attachments nach ein paar Wochen. Ich habe dem Autor mal eine PM geschickt; vielleicht kann ich den kleinen Patch bei uns im Supportforum hosten. Danke an die anderen fuer die Blumen! :bier: Ciao, Holger |
Tach zusammen !
Kann erst jetzt was zu der Scenery sagen,weil ich mich durch alle Flüge geschwungen habe.Das Fazit kann nur lauten: VIELEN DANK FÜR DIESE SUPER SCENERY Lang lebe der FS9 !!!!!!!!! Gruß Scott |
Von mir auch Danke an Holger&Team für diese geile Scenery.
Ich habe im Handbuch gesehen (Shot von Scenery Bibliothek), dass es noch weitere Sachen für Alaska gibt (Die beiden Fjord Scenerys habe ich schon). Welche sollte man sich denn da unbedingt noch besorgen? Danke... |
So die Scenery wurde installiert.
Jetzt fehlt nur noch ein guter freeware Bushflieger für den Erstflug. :-) Was könnt ihr denn da empfehlen? |
Zitat:
Und dort mal nach der Maule schauen... |
Zitat:
|
Die ACA 8KCAB "Super Decathlon" und die Aeronca L-16A sind auch gute Busch Flieger.
Nicht zu vergessen der Klassiker schlecht hin - die Piper Super Cub. :) |
Hallo,
Philipp (und andere interessierte), der Patch fuer Naji's BFU BC Base ist jetzt ueber unser Forum erhaeltlich: http://forums.fsaddon.eu/viewtopic.php?t=74 Ciao, Holger |
ich hab mich mal hingesetzt und versucht alle in der PDF gelisteten airports und heliports in GoogleEarth zu markieren, hoffe hab fast alle gefunden..... :-)
|
Bekomme bei Deinem Anhang nur ne fs. auf die Platte?
|
Kannste aber Problemlos öffnen. Selbst schon gemacht.
|
Zitat:
|
Anflug auf Juneau im A320...
Für den kompletten Bericht und grosse Screenshots kuckst Du HIER Danke an Holger & Team!! Ganz großes Kino! http://bp3.blogger.com/_lSn9MXADKjE/...mar-12-025.jpg |
@GrandSurf
verstehe das problem nicht, die zip-datei läßt sich doch problemlos downloaden und dann einfach normal entpacken. |
Bin dank dieses Addons nun wieder öfter mit der Beaver von Aerosoft unterwegs. Kennt jemand Texture-Mods für das Beaver VC? Würde gerne mal die 16bit Texturen in der DHC2 gegen bessere tauschen.
@renner Habe die Endung .zip angehängt und dann lies sich der Inhalt wunderbar in GoogleEarth öffnen ;) . |
Zitat:
|
@Matt_EDDW:
Sehr schöne Bilder die da, in einer umwerfenden Scenery, geschossen hast. :-) |
Guten Morgen,
Ich wollte mich auch mal an dieser Stelle an Holger und sein Team bedanken, was die da auf die Beine gestellt haben ist einfach nur Toll! Ich muss es ehrlich an dieser Stellle zu geben, mit der Buschfliegerei oder GA Fliegerei hatte ich bis jetz nicht so viel am Hut, bin eher der Langstrecken Typ :D Aber als ich gestern mit ner Cessna einfach von PAJN gestartet bin und so den Fluss entlang durchs Tal geflogen bin und auf einmal ne Fähre vom Pier ablegte und alles so lebendig wurde wusste ich, ich hab nen Einsatzgebiet für meine MAAM Sim DC-3 gefunden :D Aber jetz genug von meinen sinlosen gerede Danke Holger und Sein Team nochmal für dieses Tolle Flecken Erde!! Grüsse aus Berlin Sebastian |
@Steffen
Ob wir das selbe Problem haben, bzw. in meinem Fall hatten :p ist schwer zu sagen, da ich UT nicht benutze. Bei mir war es allerdings so, dass ich im Tongass- Konfigurator den Haken einfach bei "Glacier Bay National Park Version2" gesetzt hatte, anstatt den Browse- Button zu betätigen um mich nach .......FS-Addon\Glacier Bay\Alaska Glacier Bay Landscape zu navigieren. Danach lief alles perfekt...:-) |
Oha, das habe ich auch so gemacht (nur den Haken gesetzt und nicht mehr). Hoffe, das ist es, gleich nachher probieren.
|
Zitat:
vielen Dank für deine Antwort.:ja: Leider kann ich den Link auf der Website nicht finden. Vielen Dank. Philipp |
Hallo Philipp,
um auf Attachments im Supportforum zugreifen zu koennen, muss man sich offenbar registrieren und dann einloggen. Sorry, ist wohl so von der Forumsoftware vorgegeben. Ciao, Holger |
Lieber Holger + Team,
Wahnsinn! Ihr habt genau den passenden Blick fürs Detail + für die Totale. Es macht mir einfach Spaß, mir Eure Landschaften anzuschauen! Vielen Dank dafür! |
Auch ich muß mal meinen RIESEN DANK loswerden:
Das ist einfach nur HAMMERG***!!!!!!!!!! BoViE |
Sag Holger, kommt's auch im FSX?
Ich mein jetzt nicht einmal gratis, so unverfrohren möcht' ich wirklich nicht sein... :cool:
Danke jedenfalls, die Szenerie ist wieder ein Traum! Bernd |
Habe mir jetzt noch das Freight Dogs Addon zugelegt und wenn ich auf einem der Freigt Dogs Flugplätze starte, sieht man ab und zu beim rollen eine weitere Landebahn Polygonweise aufpoppen. Woran könnte das liegen? Dachte das Addon ist zu Glacier Bay kompatibel?
|
Habe es hinbekommen, musste natürlich nach der Freight Dogs Install noch den Glacier Konfigurator ausführen und dann noch den für die Fjord Erweiterungen. Nun passt es...
|
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich Charts für den "Juneau Intl. Airport" bekomme ? Gruss kustra |
|
Zitat:
vielen Dank für den Hinweis. Jetzt hat es perfekt funktioniert. Danke! Philipp:-) |
Geniale Site, Steffan!
Kannte ich noch garnicht :o
Danke Bernd |
Hi,
was sind denn das für komische Charts, habe mir die "LDA X RWY 08" runtergeladen, die entsprechen gar nicht den Charts europäischer Airports. Eine Karte mit STARs gibt es wohl auch nicht. Gruss kustra |
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass PAJN nicht in Europa liegt?
Und vielleicht gibt es für diese Plätze keine Stars, weil in den USA primär RV verwendet werden für den Anflug.
Nur so eine Idee. Trotzdem eine geniale Datenbank für die USA. Danke nochmals für den Hinweis, Stefan. PS: Du könntest Dich trotzdem für den Tipp bedanken, kustra(was isn das fürn komischer Name?)Gehört sich, glaub ich. |
Habe doch noch mal eine Frage zu GB-V2 und Freight Dogs. War es richtig, nach Install von GB-V2 die beiden Einträge von Freight Dogs "FreightDogs landscape Misty" und "FreightDogs landscape Tongass" aus der scenery.cfg zu entfernen, womit es jetzt bei mir so aussieht?
http://www.smay-racing.com/images/fs2004/alas_cfg.jpg |
Sorry, war nicht so gemeint.
Bedanke mich hiermit nachträglich für den Link. Gruss kustra |
Hallo zusammen,
nochmals zur Erinnerung, auf den Seiten 26-30 im Handbuch gibt es jede Menge von WWW Links zu Informationen ueber das reale Glacier Bay, darunter auch den von Stefan genannten AirNav Link. Nicht nur Google ist euer Freund, sondern auch unser Handbuch ;) GrandSurf, hast du genau richtig gemacht; allerdings werden die beiden FD Landscape Eintraege durch Misty und Tongass ueberfluessig, nicht durch Glacier Bay v2. Ciao, Holger |
Ales klar und Danke Holger...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |