![]() |
Zitat:
tjo ana muss jo hackln gehn damits net so auffaellt :rofl: |
:D
|
Warum muss mir heute das Gaumen-Zäpfchen anschwellen :mad:
Jetzt kann ich wahrscheinlich den Rest der Woche net arbeiten, weil ich dadurch net gscheit reden kann :mad: |
irgendwann kamen sie dann doch, einer schlechter gelaunt als der andere...
naja was solls 6 1/2 stunden noch dann kann ich wieder schlafen... |
ich bin um 15:30 weg vom fenster ^^
|
und ich hab wieder was zum beschweren :D
|
Zitat:
|
zu große kopfschmerzen, werd mich weiterbeschweren wenn ich wieder gnz nüchtern bin ;)
|
ALLES IST SCHEIßE...irgendwer da oben mag mich nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von fehlenden Kofferraum und Mitfahrersitze (pl.) |
Zitat:
mir ist nur wichtig billig von a nach b zu kommen. und wenn das nur ein sessel mit 4 reifen und einem motor ist ;) |
Meine rechte Gesichtshälfte ist taub! :(
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem habe ich auch nie gesagt, dass ein motorrad besser als ein auto ist :confused: :rolleyes: ging ja auch gar nicht darum sondern um öffis vs. motorrad ;) |
ok auf die öffis würd ich auch gern verzichten geht nur nicht immer
|
:motz: da freut man sich dass man keinen alkoholentzug aufweist, und bedenkt nicht dass es immer anders kommt, als man denkt....hätte jetzt einen riesigen durst nach bier! :mad2:
*teeschlürf* :rolleyes: |
Zitat:
ich beneide immer die stadt-menschen für ihren wunderbaren intervalle bei den öffis. ihr wissts ja gar nicht wie gut es euch geht ! das siehst erst dann wenn jede stunde 1 zug kommt und um 17 Uhr irgendwann die letzte Verbindung nach Hause ist. |
Zitat:
die öffis haben aber auch einige nachteile, klar in wien sind sie praktisch, aber andererseits sind die teilweise so graußlich das ich am liebsten sofort wieder aussteigen möcht.. |
Die Öffis selbst sind selten so grauslich, wie die Gestalten, die sich darin aufhalten können :D
Man muss halt wissen, welche Linien man in welchem Streckenabschnitt meidet ;) |
also wenn man in Graz eine Karte über einen Monat nimmt (31€ irgendwas), fährt man günstig (verglichen zu einer Tageskarte um 3,70€) und sehr komfortabel mit den Öffis.. die Garnituren sind auch gepflegt und fast ausnahmslos modernisiert (mit Infoscreen, auf denen Nachrichten laufn etc.)
fahre lieber mit den Öffentlichen in die Stadt als mit dem Auto, außer, man muss was Größeres transportieren natürlich! |
bin jahrelang mit den öffis gefahren, und tus jetzt teilweise auch noch, aber allein wenn ich den vergleich anschau:
mit den öffis fahr ich 1:15h in die arbeit und muss um 7 dort sein, mim auto komm ich auf 30 min. und bin auch besser gelaunt weil mich keiner anzwidert und es nicht nach urin und alk riecht! |
Hat schon seine Richtigkeit, Q.
Das seh ich auch ein. Ich bin auch aufs Auto ausgewichen, wenn ich 5:30 Dienstbeginn hatte, obwohl mich öffentlich nichts gekostet hätt. Mim Nachtbus 1:20 in die Arbeit fahrn is ned soooo toll, wie's klingt. :D |
Zitat:
Die Sandler sind natürlich so eine Sache, aber bisher hat sich noch keiner Widersetzt, wenn ich ihm gesagt hab, er soll (bitte) aussteigen. Die stinken manchmal wirklich oarg. Angepöbelt wird man manchmal auch von diversen Türken und anderem Ausländervolk respektive "coooolen Gangstaas", aber ich maul auch gern zurück ;) auf der Plusseite: ich kann lesen bzw noch schnell was abtippen und hör dabei gemütlich Musik ... und manchmal wenn auch selten trifft man jemanden, auf den man sich auch freuen kann (Freunde, heiße Mädels...;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann man es ja im Kontext mit dem Abnehm-Thread sehen: man bekommt jedenfalls mehr Bewegung und keinen Herzinfarkt beim Parkpatzsuchen ;) |
Zitat:
ich geb dir aber recht das sie sicher genial sind (man stelle sich vor wien ohne öffis und dann die parkplatzsituation :eek: ) aber eine gute mischung ist durch nichts zu ersetzen! |
Full ack.
Obwohl zur Stoßzeit bist sogar im Industriegebiet öffentlich schneller. |
also ich bleib teilweise bis 5 od. 6 im büro und selbst dann komm ich ziemlich schnell heim (höchstens 1h), könnt ich den gürtel umfahren wäre es abends warscheinlich noch schneller (20 min)...
aber man darf nicht vergessen das man mim auto freiheiten hat dies bei den öffis wohl kaum gibt! |
Natürlich.
Wenn du zwischen Randbezirken unterwegs bist, kannst du z.B. einiges gutmachen. |
ich meinte eher meine spontanen anfälle quer durch ö zu fahren :D
noch ein vorteil: wir haben ein sommerhaus 30km außerhalb von wien, wir fahren jedes we 1mal hin (friedhof, schaun ob alles passt und kurz was essen), das wäre mit den hunden und öffis eine furchtbare strapaze. das haus selbst ist zwar 2 min vom bahnhof entfernt und super zu erreichen aber wie gesagt mit hunden und allem ist es echt zach |
Wir haben ein Sommerhaus in Finnland :D
|
tausch ma?
|
Um kein Geld der Welt.
|
soll mir nur recht sein, kauf mir lieber was auf kuba
|
An Malibu Orange? :D
|
eckelhfat wenn schon dann whiskey cola :D
|
alles was nicht schade genug ist um es mit cola zu mischen verdient die bezeichnung whiskey nicht :hammer:
|
Ich mag Cola prinzipiell nicht :D
|
bin colasüchtig ;)
aber stimmt einen richtigen whisky muss man pur trinken! einen whisky auf eis bitte, aber lassen sie das eis weg, ich trinke nichts wo früher mal fische dringefi*** haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |