WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Beschwerde thread (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205605)

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2006 07:25

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
aktuelle beschwerde:
ein paar kollegen und ich haben gestern ein paar punschstände besucht, ich hab kopfschmerzen bin müde und die schweine haben sich noch nicht blicken lassen?

:lol:

tjo ana muss jo hackln gehn damits net so auffaellt :rofl:

J@ck 19.12.2006 08:15

:D

str1ker 19.12.2006 09:31

Warum muss mir heute das Gaumen-Zäpfchen anschwellen :mad:

Jetzt kann ich wahrscheinlich den Rest der Woche net arbeiten, weil ich dadurch net gscheit reden kann :mad:

Qsecofr 19.12.2006 09:33

irgendwann kamen sie dann doch, einer schlechter gelaunt als der andere...
naja was solls 6 1/2 stunden noch dann kann ich wieder schlafen...

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2006 09:41

ich bin um 15:30 weg vom fenster ^^

Qsecofr 19.12.2006 09:56

und ich hab wieder was zum beschweren :D

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2006 10:17

Zitat:

und ich hab wieder was zum beschweren :D
machmal :D

Qsecofr 19.12.2006 10:48

zu große kopfschmerzen, werd mich weiterbeschweren wenn ich wieder gnz nüchtern bin ;)

Qsecofr 04.01.2007 21:00

ALLES IST SCHEIßE...irgendwer da oben mag mich nicht...

chrisne 04.01.2007 22:23

Zitat:

ALLES IST SCHEIßE...irgendwer da oben mag mich nicht...
http://www.psychologe.de/

DCS 06.01.2007 12:43

Zitat:

Original geschrieben von chrisne

ich verbrauche in der stadt 3 liter auf 100 kilometer.
zeige mir ein auto das nur 3 liter verbraucht ;)

im grössen- und Gewichtsverhältnis ist das Moped Verbrauchsstärker
Abgesehen von fehlenden Kofferraum und Mitfahrersitze (pl.)

chrisne 06.01.2007 12:49

Zitat:

Original geschrieben von DCS
im grössen- und Gewichtsverhältnis ist das Moped Verbrauchsstärker

aber das juckt ja keinen.
mir ist nur wichtig billig von a nach b zu kommen.
und wenn das nur ein sessel mit 4 reifen und einem motor ist ;)

str1ker 06.01.2007 12:51

Meine rechte Gesichtshälfte ist taub! :(

Qsecofr 06.01.2007 12:52

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
aber das juckt ja keinen.
mir ist nur wichtig billig von a nach b zu kommen.
und wenn das nur ein sessel mit 4 reifen und einem motor ist ;)

ja aber vergiss nicht die bequemlichkeit und mit einem auto kann man das ganze jahr fahren...

chrisne 06.01.2007 12:56

Zitat:

ja aber vergiss nicht die bequemlichkeit und mit einem auto kann man das ganze jahr fahren...
hehe. mein thermometer zeigt mir gerade 10 grad plus an.
ausserdem habe ich auch nie gesagt, dass ein motorrad besser als ein auto ist :confused: :rolleyes:
ging ja auch gar nicht darum sondern um öffis vs. motorrad ;)

Qsecofr 06.01.2007 12:58

ok auf die öffis würd ich auch gern verzichten geht nur nicht immer

oitt 06.01.2007 19:32

:motz: da freut man sich dass man keinen alkoholentzug aufweist, und bedenkt nicht dass es immer anders kommt, als man denkt....hätte jetzt einen riesigen durst nach bier! :mad2:

*teeschlürf* :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 07.01.2007 01:23

Zitat:

ok auf die öffis würd ich auch gern verzichten geht nur nicht immer
ok auf autofahren würd ich gern verzichten, geht nur bei mir leider nicht gut.

ich beneide immer die stadt-menschen für ihren wunderbaren intervalle bei den öffis.
ihr wissts ja gar nicht wie gut es euch geht !
das siehst erst dann wenn jede stunde 1 zug kommt und um 17 Uhr irgendwann die letzte Verbindung nach Hause ist.

Qsecofr 07.01.2007 09:47

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ok auf autofahren würd ich gern verzichten, geht nur bei mir leider nicht gut.

ich beneide immer die stadt-menschen für ihren wunderbaren intervalle bei den öffis.
ihr wissts ja gar nicht wie gut es euch geht !
das siehst erst dann wenn jede stunde 1 zug kommt und um 17 Uhr irgendwann die letzte Verbindung nach Hause ist.

doch ich hatte vor ein paar jahren eine freundin am land, spät um halb elf musste sie am bahnhof sein weil der letzte zug ging ;)

die öffis haben aber auch einige nachteile, klar in wien sind sie praktisch, aber andererseits sind die teilweise so graußlich das ich am liebsten sofort wieder aussteigen möcht..

mendaxx 07.01.2007 09:51

Die Öffis selbst sind selten so grauslich, wie die Gestalten, die sich darin aufhalten können :D

Man muss halt wissen, welche Linien man in welchem Streckenabschnitt meidet ;)

Chrisi99 07.01.2007 09:54

also wenn man in Graz eine Karte über einen Monat nimmt (31€ irgendwas), fährt man günstig (verglichen zu einer Tageskarte um 3,70€) und sehr komfortabel mit den Öffis.. die Garnituren sind auch gepflegt und fast ausnahmslos modernisiert (mit Infoscreen, auf denen Nachrichten laufn etc.)

fahre lieber mit den Öffentlichen in die Stadt als mit dem Auto, außer, man muss was Größeres transportieren natürlich!

Qsecofr 07.01.2007 09:56

bin jahrelang mit den öffis gefahren, und tus jetzt teilweise auch noch, aber allein wenn ich den vergleich anschau:
mit den öffis fahr ich 1:15h in die arbeit und muss um 7 dort sein, mim auto komm ich auf 30 min. und bin auch besser gelaunt weil mich keiner anzwidert und es nicht nach urin und alk riecht!

mendaxx 07.01.2007 09:58

Hat schon seine Richtigkeit, Q.
Das seh ich auch ein. Ich bin auch aufs Auto ausgewichen, wenn ich 5:30 Dienstbeginn hatte, obwohl mich öffentlich nichts gekostet hätt. Mim Nachtbus 1:20 in die Arbeit fahrn is ned soooo toll, wie's klingt. :D

Chrisi99 07.01.2007 10:00

Zitat:

bin jahrelang mit den öffis gefahren, und tus jetzt teilweise auch noch, aber allein wenn ich den vergleich anschau:
mit den öffis fahr ich 1:15h in die arbeit und muss um 7 dort sein, mim auto komm ich auf 30 min. und bin auch besser gelaunt weil mich keiner anzwidert und es nicht nach urin und alk riecht!

also bei unserer Verkehrssituation brauche ich fast gleich lang (30 min mit den Öffentlichen, 20-25 mim Auto) durch die Innenstadt zur Arbeit.

Die Sandler sind natürlich so eine Sache, aber bisher hat sich noch keiner Widersetzt, wenn ich ihm gesagt hab, er soll (bitte) aussteigen. Die stinken manchmal wirklich oarg.

Angepöbelt wird man manchmal auch von diversen Türken und anderem Ausländervolk respektive "coooolen Gangstaas", aber ich maul auch gern zurück ;)

auf der Plusseite: ich kann lesen bzw noch schnell was abtippen und hör dabei gemütlich Musik ... und manchmal wenn auch selten trifft man jemanden, auf den man sich auch freuen kann (Freunde, heiße Mädels...;) )

Chrisi99 07.01.2007 10:01

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Hat schon seine Richtigkeit, Q.
Das seh ich auch ein. Ich bin auch aufs Auto ausgewichen, wenn ich 5:30 Dienstbeginn hatte, obwohl mich öffentlich nichts gekostet hätt. Mim Nachtbus 1:20 in die Arbeit fahrn is ned soooo toll, wie's klingt. :D

sind die Verbindungen in Wien so schlecht? Dabei habts ihr sogar eine Ubahn, davon können wir nur träumen ;)

mendaxx 07.01.2007 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
auf der Plusseite: ich kann lesen bzw noch schnell was abtippen und hör dabei gemütlich Musik ... und manchmal wenn auch selten trifft man jemanden, auf den man sich auch freuen kann (Freunde, heiße Mädels...;) )
Oder man macht seine Hausaufgaben auf dem Weg in die Schule (hab ich früher regelmäßig getan, obwohl sie fast nie fertig geworden sind :D)

Außerdem kann man es ja im Kontext mit dem Abnehm-Thread sehen: man bekommt jedenfalls mehr Bewegung und keinen Herzinfarkt beim Parkpatzsuchen ;)

Qsecofr 07.01.2007 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
also bei unserer Verkehrssituation brauche ich fast gleich lang (30 min mit den Öffentlichen, 20-25 mim Auto) durch die Innenstadt zur Arbeit.

Die Sandler sind natürlich so eine Sache, aber bisher hat sich noch keiner Widersetzt, wenn ich ihm gesagt hab, er soll (bitte) aussteigen. Die stinken manchmal wirklich oarg.

Angepöbelt wird man manchmal auch von diversen Türken und anderem Ausländervolk respektive "coooolen Gangstaas", aber ich maul auch gern zurück ;)

in der stadt selbst bist in wien auch sicher schneller mit den öffis, ich arbeite nur am stadtrand (industriegebiet) und da kosten mich die öffiszuviel zeit...
ich geb dir aber recht das sie sicher genial sind (man stelle sich vor wien ohne öffis und dann die parkplatzsituation :eek: )
aber eine gute mischung ist durch nichts zu ersetzen!

mendaxx 07.01.2007 10:06

Full ack.
Obwohl zur Stoßzeit bist sogar im Industriegebiet öffentlich schneller.

Qsecofr 07.01.2007 10:08

also ich bleib teilweise bis 5 od. 6 im büro und selbst dann komm ich ziemlich schnell heim (höchstens 1h), könnt ich den gürtel umfahren wäre es abends warscheinlich noch schneller (20 min)...
aber man darf nicht vergessen das man mim auto freiheiten hat dies bei den öffis wohl kaum gibt!

mendaxx 07.01.2007 10:09

Natürlich.
Wenn du zwischen Randbezirken unterwegs bist, kannst du z.B. einiges gutmachen.

Qsecofr 07.01.2007 10:11

ich meinte eher meine spontanen anfälle quer durch ö zu fahren :D

noch ein vorteil: wir haben ein sommerhaus 30km außerhalb von wien, wir fahren jedes we 1mal hin (friedhof, schaun ob alles passt und kurz was essen), das wäre mit den hunden und öffis eine furchtbare strapaze.
das haus selbst ist zwar 2 min vom bahnhof entfernt und super zu erreichen aber wie gesagt mit hunden und allem ist es echt zach

mendaxx 07.01.2007 10:13

Wir haben ein Sommerhaus in Finnland :D

Qsecofr 07.01.2007 10:16

tausch ma?

mendaxx 07.01.2007 10:17

Um kein Geld der Welt.

Qsecofr 07.01.2007 10:18

soll mir nur recht sein, kauf mir lieber was auf kuba

mendaxx 07.01.2007 10:21

An Malibu Orange? :D

Qsecofr 07.01.2007 10:22

eckelhfat wenn schon dann whiskey cola :D

Woodz 07.01.2007 10:51

alles was nicht schade genug ist um es mit cola zu mischen verdient die bezeichnung whiskey nicht :hammer:

mendaxx 07.01.2007 10:54

Ich mag Cola prinzipiell nicht :D

Qsecofr 07.01.2007 11:05

bin colasüchtig ;)

aber stimmt einen richtigen whisky muss man pur trinken!

einen whisky auf eis bitte, aber lassen sie das eis weg, ich trinke nichts wo früher mal fische dringefi*** haben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.