![]() |
Zitat:
Zwischenzeiten kann ich dir mal nachschauen, heute am Abend. 1:57,729 ist meine derzeitige Bestzeit Möchte aber noch 1-2s schneller werden, damit ich in unserem Skiclub zumindest 3. werde. Im letzten Abschnitt lasse ich mindestens 1-2s liegen, da ist noch was drinnen, allerdings weiß ich noch immer nicht wie :D Ziel max 3-4s hinter den Schnellsten, dass reicht für meine Altersklasse :ms: |
WCM-Forum Team
wer möchte, hab sonst keine gruppe gefunden der kann sich >>HIER<< beteiligen :D
|
Re: WCM-Forum Team
Zitat:
|
nick?
|
Zitat:
Nick siehe im link oben :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rennläufer »maxb« wurde nicht gefunden. MGFFChris dich hab ich jetzt, aber der nick war "etwas" anders ;) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.malediven-guide.at/sonstiges/sc07.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
soeben eingeladen :D
|
Danke!
:-) Zitat:
|
|
Thx
|
gerne, mal sehen ob wir noch ein paar leutz begeistern können ;)
|
ich fahr 1:56:092 :D
|
Zitat:
|
die hätt ma glaub ich alle gern ;)
ich hab die ski auf 3,2,95 eingestellt. verlier aber beim ersten steilhang immer zu viel an speed :heul: |
hab gestern mal die quali versucht und bin auf 2.01.irgendwas gekommen.
hab mir gestern auch mal die bestzeitfahrt angesehen, sensationell was für tempi der fährt, bin da beim ersten gleitstück gute 10km/h langsamer. muß da noch an den schiern tüfteln, so wies aussieht. |
Zitat:
Zitat:
|
ich fahr im moment mit 8-2-90
mal schaun wenn ich heute noch zeit hab werde ich eine 1:55er zeit anpeilen |
Re: WCM-Forum Team
Zitat:
|
Ich Frischling möchte mich auch mal zu Wort melden. Mit der Sprungtaste komme ich überhaupt nicht klar. Die macht mich nur langsamer und ich hab überhaupt nicht den Eindruck, daß ich dadurch kürzer springe. Wie händelt man das denn am besten?
Würde mich auch freuen, im Ski Club aufgenommen zu werden. |
|
|
|
Zitat:
|
THX :D
|
Zitat:
|
chefkoch -> nun einen 130KG abfahrtsläufer macht sich sicher gut - ja ja ich weis eh, es gibt auch leichte köche ;)
|
nick lautet wani
gestern hab ich es leider nicht geschaft eine schnellere zeit zum machen. meine beste zeit war grad mal eine 1:56:117er. |
Danke für die Einladung, kann mich nur grad nicht einloggen, wegen Wartungsarbeiten :heul: immer ich, hab ich ein Pech
So, nun bin ich auch drin :D |
Zitat:
im spiel muss es unedlich viele tricks geben den speed zu erhöhen. durch gruben usw., manche sprünge kann man auch total durchdrücken, nur geht das nicht immer. Eine 1:55 zeit wäre für mich auch ein schönes ziel :-) |
ich bin froh wenn ich auf 01:58 komm, und das noch bis zum start in 2 tagen :(
ad tricks, ja das muss so sein - bis zum ersten steilhang heng ich so alles ab was es gibt, aber dann :heul: |
Tipps für's Springen unterdrücken, her damit, das krieg ich nicht gebacken. Muß ich dabei die ducken-Taste loslassen und wann und wie drück ich die "Sprungtaste" am besten? Bei mir funzt das nicht :confused:
|
[JOKE]bist du zu schwer dafür :D[/JOKE]
|
Ich bin doch ein :engel: und der kann fliegen, aber das nichtfliegen is'n Problem :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
gibts eigentlich irgendwo ein video über die <= 01:58er zeiten?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |