WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   sammelthread unwichtiger fragen, die einen trotzdem beschäftigen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204001)

hiasl 30.11.2006 14:21

Wieso gibt es leute die auf der A2 trotz wenig verkehr mit 100 die dritte spur benutzen?

Und wieso interessiert sich die Polizei überhaupt nicht für die oben genannten Leute?

oitt 30.11.2006 17:43

Wieviele Leute das wohl schon gelesen haben, bzw über das Thema aufgeklärt sind?

http://www.exitsozial.at/geschicht.htm

:eek: Horror, wennst damals betroffen gewesen wärst!

oitt 30.11.2006 17:47

Und wo gibts bitte Ascheneimer zu kaufen?!
Überall sehe ich seit einem Jahr nur die Plastikkübeleimer, welche allesamt untauglich für Asche sind! grrr

mendaxx 30.11.2006 19:40

Das ist ein Angriff der MA48 auf die Raucher.

Potassium 30.11.2006 23:01

Zitat:

Original geschrieben von hiasl
Wieso gibt es leute die auf der A2 trotz wenig verkehr mit 100 die dritte spur benutzen?

Und wieso interessiert sich die Polizei überhaupt nicht für die oben genannten Leute?

bei ner 100er beschränkung? XD

rev.antun 01.12.2006 10:09

warum riechen flatulenzen öfters xtrem füchterlich?

TONI_B 01.12.2006 13:05

Das solte "poti" besser wissen, aber es liegt am Schwefelwasserstoff an der Buttersäure usw.

mendaxx 01.12.2006 13:44

Chemisch gesehen Korrekt, aber wenn man Ursachenforschung betreibt liegt es an der Ernährung.
Besonders wagemutige können natürlich experimentieren, was sie am wenigsten vertragen ...

Bei mir sind's getrocknete Zwetschken. :lol:
Hab ich aber nur durch Zufall entdeckt.

-edit-
Wie fruchtbar eine kurze Recherche doch sein kann:
Zitat:

Man kann das Ganze natürlich auch mit einer kleinen Anekdote überspielen z. B. von „Edward de Vere, Earl of Oxford, er furzte, während er Elisabeth I. von England die Treue schwor, ging dafür sieben Jahre ins selbstauferlegte Exil. Es wird berichtet, dass die Königin ihm nach seiner Rückkehr versicherte: „Mein Lord, ich habe Euren Furz nicht vergessen!““
gefunden auf:
http://www.ciao.de/Blahungen_Tipps_Tricks__Test_2910746

Informationen bei mdr:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natue...d/1137519.html

Warum stinkt's im Schwimmbad besonders?
http://wwww.3athlon.info/archive/index.php?t-3681.html

rev.pragon 02.12.2006 17:26

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
warum riechen flatulenzen öfters xtrem füchterlich?
deine nehmen wir mal davon aus.

Potassium 02.12.2006 18:12

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
Das solte "poti" besser wissen, aber es liegt am Schwefelwasserstoff an der Buttersäure usw.
buttersäure? das glaub ich ned.
laut Römpp:
Zitat:

Normalerweise bestehen die bei der Verdauung entstehenden Darmgase (Flatus, Furz) aus NH3, H2S, N2, H2, CH4 u. CO2.
Wobei NH3, H2S riechen und N2, H2, CH4 und CO2 nicht.
CH4 ist brennbar, daher kann man manchmal Flatulenzen anzünden *lol*

oitt 02.12.2006 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Potassium

http://www.ruegen-web.com/FunPage/Videos/sost62.mpeg

pong 02.12.2006 18:20

Warum sind Beamte so absolut unfähige überbezahlte Deppen, die in der Privatwirtschaft längst gekündigt und im echten Leben schon dreimal entmündigt worden wären (siehe heutigen ORF2 Volksanwalt Beitrag)

pong

Potassium 02.12.2006 18:24

Zitat:

Original geschrieben von pong
Warum sind Beamte so absolut unfähige überbezahlte Deppen, die in der Privatwirtschaft längst gekündigt und im echten Leben schon dreimal entmündigt worden wären (siehe heutigen ORF2 Volksanwalt Beitrag)

pong

Wir wollen nicht verallgemeinern :)

mendaxx 02.12.2006 20:11

Wollen wir nicht?

Zitat:

Wobei NH3, H2S riechen und N2, H2, CH4 und CO2 nicht.

H2 ist doch auch brennbar, oder irre ich da total?
H2 -> +O -> H2O
:D

Potassium 02.12.2006 20:44

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Wollen wir nicht?

H2 ist doch auch brennbar, oder irre ich da total?
H2 -> +O -> H2O
:D

das schon, aber der großteil ist eben CH4.
Daher sind die Rinder auch die größten Treibhausgasproduzenten.

Chrisi99 02.12.2006 21:19

Zitat:

das schon, aber der großteil ist eben CH4.
Daher sind die Rinder auch die größten Treibhausgasproduzenten.

daher: brav Rind essen und die Umwelt schützen! Vegetarier sind Umweltschänder! streichel

FendiMan 02.12.2006 22:13

Leider ist das Gegenteil der Fall:
Kein Rind essen, und die Fleischproduktion (und damit die lebenden Rinder) werden weniger.

Chrisi99 02.12.2006 22:43

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
Kein Rind essen, und die Fleischproduktion (und damit die lebenden Rinder) werden weniger.

du weißt.. SIE würden uns auch essen, wenn sie könnten! :rolleyes:

mendaxx 03.12.2006 03:49

:lol: ... sie würden uns auch essen ... :D

Die - vielleicht - einfachere Methode: weltweite Treibhausgassteuern auf Viehzucht. Allerdings nur für große Zuchtfarmen, nicht für Kleinbauern. Dann wird der BigMac auf einmal doppelt so teuer, die Menschen essen (hoffentlich) gesünder, die Erderwärmung geht zurück ...

Utopia, ich komme :D

Mein zweiter Lösungsansatz wäre, dass man jeder Kuh eine Fackel am Arsch befestigt. So wird das böse, böse Methan zu CO2 und H2O. Positiver Nebeneffekt: Die Kuh ist bereits vor dem Schlachten gegrillt! Muss ma nur mehr Schnitzelklopfen :hammer:

Juhu!

oitt 03.12.2006 04:55

warum nimmt der weinstock so freudig den geschmack von - sagen wir einmal - erdbeeren auf, aber erdbeeren nichtmal den geschmack von umherwachsenden kräutern?

rev.antun 06.12.2006 13:34

interessant wäre es wenn man in dien nähe der lichtgeschwindigkeit kommen würde E=mc²

man stelle sich vor man hat ein raumschiff mit einer gewissen masse und die lichtgeschwindigkeit hat man bereits erreicht was zeigen die instrumente an? die massewert müsste in die höhe schiessen ebenso der energiewert. wenn licht und zeit an die gravitation gebunden sind dann wird bei lichgeschwindigkeit das raumzeitggfüge durchbrochen und eine art virtuelles raumzeitgefüge ensteht denn der massewert über der lichtgeschwindigkeit würde bedeuten -> energiewert = steigt proportional zur masse und zur lichtgeschwindigkeit und ist also proportional zu m und c.

das licht wird durch die masse die wir in gewisser art virtuell erzeugen, abgelenkt das raumschiff würde sich aus dem bereich der formel E=mc² bewegen und die masse des raumschiffes wird den raum krümmen, womit sich theoretisch der faktor des raumpotenzials erhöht, so eine art äther, nun nehmen wir weiters an es ist beides möglich - also raum mit und ohne äther, vorerst einmal der äther wird dank dieses da seins eventuell auch andere lücken wie e.g. im mikrokosmos, ausfüllen und natürlich andere eigentschaften haben aber die egenschaften stehen dann in einem gewissen mathematischen zusammenhang was ja so einiges bedeuten kann :D

der virtuelle äther erlaubt nun eine rechnung bzw ansicht die das ganze aus einer sicht der "überlichtgeschwindigkeit" ermöglicht aus einer anderen perspektive eben. es ist uns vorstellbar wie es dann zum tunneleffekt kommt eben mit der raumpotentialenergie wird da die logik auch sichtbar denn die raumpotentialenergie gibt dann den rahmen für die überlichtgeschwindigkeit und faktoriesiert die masse eine art energielevel, die masse nimmt dabei stetig um das dreifache zu das heisst nur wir müssen die energie einsteins in eine virtuelle energie verwandeln wodurch E abhängig ist vom ort im umgebendem raumpotentialenergie ...

LouCypher 06.12.2006 13:59

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan

Wen interessiert die umwelt wenn man kein rind mehr essen darf?

oitt 06.12.2006 14:07

Ob der Krampus in Wahrheit der Teufel ist?
Der da unten wohnt...
Unter der U-Bahn?
Und wenn, woher wusste das das Kind im TV so genau? Und ich nicht?!
Gibt es da Grund zu einer neuen Verschwörungstheorie?

Tarjan 06.12.2006 15:39

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
interessant wäre es wenn man in dien nähe der lichtgeschwindigkeit kommen würde E=mc²

man stelle sich vor man hat ein raumschiff mit einer gewissen masse und die lichtgeschwindigkeit hat man bereits erreicht was zeigen die instrumente an? die massewert müsste in die höhe schiessen ebenso der energiewert. wenn licht und zeit an die gravitation gebunden sind dann wird bei lichgeschwindigkeit das raumzeitggfüge durchbrochen und eine art virtuelles raumzeitgefüge ensteht denn der massewert über der lichtgeschwindigkeit würde bedeuten -> energiewert = steigt proportional zur masse und zur lichtgeschwindigkeit und ist also proportional zu m und c.

das licht wird durch die masse die wir in gewisser art virtuell erzeugen, abgelenkt das raumschiff würde sich aus dem bereich der formel E=mc² bewegen und die masse des raumschiffes wird den raum krümmen, womit sich theoretisch der faktor des raumpotenzials erhöht, so eine art äther, nun nehmen wir weiters an es ist beides möglich - also raum mit und ohne äther, vorerst einmal der äther wird dank dieses da seins eventuell auch andere lücken wie e.g. im mikrokosmos, ausfüllen und natürlich andere eigentschaften haben aber die egenschaften stehen dann in einem gewissen mathematischen zusammenhang was ja so einiges bedeuten kann :D

der virtuelle äther erlaubt nun eine rechnung bzw ansicht die das ganze aus einer sicht der "überlichtgeschwindigkeit" ermöglicht aus einer anderen perspektive eben. es ist uns vorstellbar wie es dann zum tunneleffekt kommt eben mit der raumpotentialenergie wird da die logik auch sichtbar denn die raumpotentialenergie gibt dann den rahmen für die überlichtgeschwindigkeit und faktoriesiert die masse eine art energielevel, die masse nimmt dabei stetig um das dreifache zu das heisst nur wir müssen die energie einsteins in eine virtuelle energie verwandeln wodurch E abhängig ist vom ort im umgebendem raumpotentialenergie ...

Ich will dass bitte auch haben dass Du geraucht hast als Du diese Zeilen getippt hast :-).

str1ker 06.12.2006 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Ich will dass bitte auch haben dass Du geraucht hast als Du diese Zeilen getippt hast :-).
Hast in deinem Kühlschrank nix mehr :D

-=[n0t mY daY]=- 06.12.2006 15:45

liebst du mich weil ich es bin, oder weil ich dich beluege.

rev.antun 06.12.2006 15:46

... das war eine warp blase :smoke: und ich wollt das kika auch was zum lesen hat was nur halbwegs für ihn verständlich ist :D

oitt 09.12.2006 21:58

stört fische es, wenn man musik laut im raum aufdreht, oder bekommen die eh nix mit? wie spüren die den subwoofer?

JetStreamer 09.12.2006 22:00

Wenn das Wasser zu kochen beginnt, dann war es zu laut :D

mendaxx 09.12.2006 22:01

Stört es fische, wenn man ins Wasser furzt?

JetStreamer 09.12.2006 22:02

:rofl:

mendaxx 09.12.2006 22:04

Oder stört's die Fische erst, wenn was mitkommt? :D

JetStreamer 09.12.2006 22:05

Dann sicher :lol:

oitt 09.12.2006 22:05

pff wollt a handfeste aussage zu dem thema und ihr müssts des wieda breittreten :D

mendaxx 09.12.2006 22:06

Mit meinen Plattfüßen kann man nur breit treten.

JetStreamer 09.12.2006 22:07

Ich fühle mich unschuldig :rolleyes:

Honk 09.12.2006 23:06

Koprolith

nachdem der thread etwas entgleitet möchte ich
a) was für´s niveau tun aber
b) auch die fäkalposter befriedigen :D

ALSO:
kann mir bitte irgendwer erklären, warum es "koprolith" gibt??
für alle, die jetzt nicht wissen was das ist: es handelt sich um versteinerte dinosaurier sch***** :-) wikipedialink
der grund warum ich überhaupt frage: exkremente - egal in welcher form (kameldung ist z.b. so trocken dass er gleich als brennmaterial verwendet wird) - ist doch zu 100% organisches material. das zeug KANN gar keine zeit haben um zu versteinern :rolleyes:

also: auf zum posten :D
thx
honk

Potassium 10.12.2006 14:36

vllt is es irgendworin eingeschlossen worden wo kein verwesungsprozess möglich war.

DCS 10.12.2006 16:00

Warum sehen alle Supermärkte (zumindestens in D) absolut Identisch aus ??

Ich meine, wenn ich einschlafe und im Supermarkt wieder aufwache, ich wüsste nicht in welcher Stadt ich bin, nicht anhand irgendwelcher Regionalen Einrichtungsbesonderheiten.

Qsecofr 10.12.2006 17:23

ist bei uns ja nicht anders...so kennt man sich halt überall aus egal ob man im billa um die ecke geht oder zum billa in einem anderen bundesland...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.