![]() |
Zitat:
lese dir den thread nocheinmal durch. ich habe dich oben gefragt was eine "seriöse quelle" ist. bekommen habe ich gar nichts. und ich habe schon das gefühl vermittelt bekommen, dass du mich runter gemacht hast. |
übrigens, es dürfen alle "aufatmen":
http://www.chip.de/news/c1_news_22419779.html Lieferengpässe bei Prozessoren das wird sicher sehr dazu beitragen, daß die cpus jetzt billiger werden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, was sollen solche Aussagen? :rolleyes: |
Zitat:
Du hingegen hast die Diskussion wieder vom Zaun gebrochen: Zitat:
Zitat:
Aber du hast den Thread, in dem es um die Art der Moderation geht, in einen AMD-Intel-Thread verwandelt, und das ist nicht notwendig. |
Ich finde diese ganze Diksussion kindisch und niveaulos.
"Du böser Bube hast mich runtergemacht, weilst das gesagt hast... Ich mag nämlich nur AMD, am besten 32bit, alles andere ist Scheiße." Die anderen "Bäh, Intel ist aber besser, bla bla bla" Leute, bitte hörts jetzt endlich auf!! Ich glaube, jeder hat seinen Standpunkt klar gesagt, alle wissen jetzt, wer auf AMD, wer auf Intel steht - die wirklichen Vorzüge sind ja in den ganzen Kindereien irgendwie untergegangen. Und LOM, als Senator und langjähriges Forumsmitglied solltest auch die Stärke haben, nicht immer wieder Öl ins Feuer zu gießen und die Diskussion wieder aufs neue lostreten. Auch wenn Du vielleicht hier nicht das erste Wort zu diesem Thema gesagt hast, es geht durch Deine Posts ja wieder munter weiter - wiegesagt, kindischer und niveaulos denn je. Eine Stärke ist auch mal zu sagen, OK - ich habe meinen Standpunkt gesagt, danke. Ciao Oliver |
@Oli
Das Problem ist, die Diskussion AMD/Intel hat TLOM wieder losgetreten, der Thread sollte mit AMD/INTEL bashings nichts zu tun haben, aber anscheinend verstehen die Leute das wieder als INTEL/AMD bashing und somit geht der Thread in ne falsche Richtung. Gut gemacht TLOM, Ablenkungsmanöver geglückt. |
*LOL* @ <The_Lord_of_Midnight_Emulator>
:D |
Zitat:
weil ich hier niemanden gesperrt habe. wenn schon, dann als mensch mit seiner privaten meinung und seiner privaten empfehlung. der eine will sich was empfehlen lassen, der andere eben nicht. das müssen wir hier alle akzeptieren, ob wir wollen oder nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich folge jetzt mal deiner empfehlung. mal sehen ob die anderen jetzt auch "nervenstärke" zeigen. einen derartigen appell habe ich ja schon mehrmals gemacht, nur manche leuten wollen ja gar nicht, daß eine ruh ist. mal sehen ob es diesmal möglich ist, daß man endlich "loslassen und neu anfangen" kann... |
bitte lasst es alle gut sein
es bringt genau nicht.............ausser gegenseitiges unverständnis. |
Intel oder AMD?
Einigen wir uns doch einfach auf den Cell Prozessor und freuen uns über die schönen Herbst-Tage! :D |
Guru hat sich sowohl den Auslösethread durchgelesen als auch diesen hier. *kotzwürg* Eigentlich braucht sich nur Guru was vorzuwerfen - Guru hat nicht mit provoziert ;) :rofl:
LG Guru PS: :bier: |
Zitat:
nix für ungut ;) |
Zitat:
:bier: |
Hallo ihr Senatoren,
als relativer Forumsneuling würde ich gerne erfahren, was es mit dem Senatoren Status auf sich hat:-) Ich dachte immer ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen wird man automatisch zum Senator. Aber nach einen Blick auf die Liste mit allen Senatoren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Quatsch ist:D Auch ist mir aufgefallen, dass einige Senatoren mitunter schon seit Jahren nichts mehr im Forum geschrieben haben :confused: Und im FXP-Forum gibt es überhaupt keinen Senator... Wie wird man denn zum Senator? Mitarbeiter von WCM? Wahlen? Von Tom höchstpersönlich? ;) Fragen über Fragen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Gruß Tim |
wir sind foren-mitglieder die schon länger oder sehr lange dabei sind.
wir helfen sozusagen bei der foren-administration mit, damit die roots nicht alles alleine machen müssen. ernennung wie schon vermutet von tom höchstpersönlich. abgesehen davon sind wir aber völlig normale foren-mitglieder wie du auch. die eben auch eine persönliche meinung haben dürfen. das wird von manchen leuten durcheinandergebracht, die dann meinen nur weil man senator ist, darf man dann nur noch einmal im monat einen beitrag löschen und das wars dann. wäre ja echt krank, wenn man auf diese weise dann gerade alle leute aus dem forum "herausschiesst", die vorher am aktivsten waren. |
Zitat:
Vielleicht solltet Ihr Euch einen Termin ausmachen und uns dann das Ergebnis des Watschentanzes berichten... ;) LG Guru |
vielleicht solltest dich einfach nur entspannen guru :p
|
@TLOM
Hast du deine Mitleidstour dann endlich beendet, du wärmst nämlich ständig diese Geschichte neu auf. Verstanden hast du eh nicht, warum der Thread eigentlich eröffnet wurd. Bis jetzt jammerst, dass du du ne eigene Meinung haben willst ... dass es aber darum geht, die eigene Meinung nicht aufzwingend zu äußern, naja, das hast nicht verstanden. Es ist unterträglich, wie du dir alles zurechtrückst, aber es gibt wichtigeres, weil wie gesagt, verstanden hast du offensichtlich nichts. |
@TLoM: Danke, jetzt weiß ich bescheid!
So und jetzt muss ich Tom schnell eine PN schicken...:D :D Gruß Tim |
@xpla
:hallo: |
Sind Foren nicht eine wunderbare neue Realität?
Nun, dieser Thread versucht mit Gewalt, das Gegenteil zu beweisen. Gerade die Intensität der entwickelten Emotionen legt für mich einmal den Gedanken nahe, endlich mit dem Begriff "virtuell" genauso aufzuhören, wie ja schon lange keine Rede mehr vom "Cyberspace" ist. Nur, waren schon früher Regeln für Kommunikation zwischen Menschen nicht zweifelsfrei definierbar, so gilt das für ein online-forum erst recht. Ich möchte daher hier noch eine Erfahrung besteuern, von deren Wesentlichkeit in dieser Forums-Welt ich überzeugt bin: Wenn ich heute ernsthaft bestrebt bin, das Verhalten eines Forumsmitgliedes, welches ich persönlich als fehlerhaft erlebe, wirklich konstruktiv zu kritisieren und dadurch positiv zu verändern, so werde ich dafür genau die Öffentlichkeit des Forums meiden. Niemand gibt eher seine Fehler öffentlich zu, als in einem freundlichen privaten Gespräch. Da bilden gerade Leute in "oberen" Positionen, seien es jetzt nur Topposter oder Moderatoren oder gar roots, überhaupt keine Ausnahme, im Gegenteil: Gerade sie haben etwas zu verlieren und werden ihr Image daher besonders eifersüchtig pflegen. |
Ich weiß nicht ob ich persönlich mit dem "etwas zu verlieren haben" gemeint war.
Aber ich kann dir versichern, daß ich mich mit keiner Faser des Körpers an den Moderatoren-Status klammere. Ich weiß was es heisst loszulassen und neu anzufangen. Oder in volkstümlichen Worten: Mir is wurscht. Also wenn die Geschäftsführung von Wcm zu dem Entschluss kommt, daß meine Mitarbeit nicht mehr benötigt wird, dann ist das auch in Ordnung für mich. Das einzige was ich niemals machen werde ist, jemandem nach dem Mund zu reden. Ich werde immer meine Meinung vertreten, gerade heraus und so wie sie ist, das ist für mich ein sehr hoher Wert. Was ich eventuell schon machen werde, ist weniger Zeit mit den Diskussionen zu verbringen, weil es sowieso sinnlos ist. Jeder wird sich das herausnehmen, was er will. Und das ist gut so. Aber woran ich doch hänge, ist das Forum an sich, bzw. die Menschen hier im Forum und ihre Ansichten. Da kann man viel daraus lernen. |
Zitat:
am samstag wär ein guter termin für den watschtanz hatten eh noch kein treffen mit show einlage :rofl: |
in wirklichkeit ist es ganz anders.
zumindest waren 99% der leute die ich auf foren-treffen gesehen habe, nett und freundlich. :cool: |
nun ja GURU hatte eben einen guten einfall :D
und nette leute können ja auch tanzen :lol: |
und warum sagt mir hier niemand was :hammer:
ich glaube übrigens, guru wäre in real life sicher ein netter mensch. das hat überhaupt nichts mit "gegensätzlichen" postings hier im forum zu tun. das problem ist nur, der guru lässt sich nicht auf den foren-treffen blicken. zumindest outet er sich nicht, wenn er wirklich anwesend wäre. ps: nein, damit sage ich nicht daß guru im forum ein "nicht netter mensch" wäre. ist zwar pervers, aber heutzutage muss man ja schon alles dementieren, weil heutzutage wird einem alles unterstellt. auch dinge die man niemals gesagt hat, nur damit die leute sich selbst wohl fühlen können :rolleyes: |
Ähm, ich denke schon, dass Guru auf dem einen oder anderen Forumstreffen war ... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich die Unnahbarkeit eines Gurus :lol:
|
Zitat:
|
eine runde mitleid? :cool:
|
Zitat:
|
Versprochen? :D
|
Sicha !
(Ausgenommen Tage wo ich aus dringenden terminlichen Gründen nicht kann) |
am samstag hast eh nur einen einzigen dringenden termin :D und vergiss GURU ned ;)
|
Nö, ich werde Guru nicht outen ;)
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
warum soll ich mich nicht outen ?
ich habe mich nie versteckt, ich seh auch gar keinen grund dazu. ist doch ganz was anderes wenn man sich von angesicht zu angesicht gegenüberstitzt. da sieht man das die anderen auch nur menschen sind :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |