WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GOTHIC III ist GOLD! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199254)

Prasman 22.10.2006 18:42

Ich hab's jetzt durchgespielt.

Echt eine sauerei.

5 -6 quests funktionieren nicht wegen verschiedenen bugs etc.

Ich werde es jetzt mal staub sammeln lassen & wenn dann die noetigsten bugs beseitigt wurden wieder spielen.

saberhagen 22.10.2006 22:39

Jau...ich habs jetzt auch erstmal beiseite gelegt. Irgendwie scheinen die Rüstungen überhaupt ned zu greifen (zumindest merk i kan Unterschied....is wohl mehr a besserer Pyjama)...die Schattendarstellung passt bei mir a irgendwie ned (die wechseln unwillkürlich --> Gainward 7950 GX2). Dann san wieder mal die Saves kaputt weils beim speichern crasht..oder ausm Wald kummt a verrückte Wildsau und zerhäckselt mich...do ghört no bissl Nachgepatcht. A gscheite Map vermisse ich am meisten (weil ich von Natur aus faul und orientierungslos bin....i würd mi sicher in einem Merkurmarkt verirren wenn mich meine frau und meine Kinder ned ständig begleiten würden:lol: ).

mfg saberhagen

fuike 28.10.2006 16:31

Patch 2 aka 1.08 ist draußen, gibts hier .
Beachtet, dass ihr vorm patchen den Spielstand wo ihr weiterspielen wollt ladet, alle Ausrüstungsgegenstände abwählt (auszieht), dann speichert u. erst danach patcht, sonst cheatet ihr euch den doppelten Rüstungsbonus rein (PB- Patches sei dank :D ).

Hats eigentl. schon jemand ausprobiert mit dem aktuellen Patch?
Ich trau mich irgendwie nicht...

MfG fuike

Nando 28.10.2006 17:34

Zitat:

Original geschrieben von fuike

Hats eigentl. schon jemand ausprobiert mit dem aktuellen Patch?
Ich trau mich irgendwie nicht...

MfG fuike

Hab den neuen Patch bereits installiert. Die Wildschweine sind jetzt definitiv leichter. Hab keine negativen Auswirkungen bis jetzt feststellen können, bin jedoch noch nicht recht weit im Spiel.

rußfuss 28.10.2006 17:51

ich hab den patch auch seit gestern drauf und es rennt tadellos..hab aber noch gegen kein wildschwein gekämpft..weitdem!

malschaun ich muss eh noch welche töten für ne quest!

Guter_Onkel 29.10.2006 10:21

hab auch den 1.08er drauf und anfangs hats starke Nachladeruckler gegeben,... sonst glaube ich auch das es schneller geworden ist. (kanns noch nicht 100 pro sagen)

Allerdings hab ich ein gröberes Problem:
Vor dem Patch hatte ich keine Stufenbildung bei entfernteren Objekten und nachdem ich den 1.08er drauf habe gibts sehr hässliche Stufen und Flimmern bei Grasbüscheln,Gittern sogar Wänden usw, auch in kurzer Nähe!

Gothic3 unterstützt ja kein AA in den Optionen und manuelles einstellen im Treiber bringt Fehlerhafte Objekte mit sich! Hab Supersampling eingestellt und mich mit Geforce Tweak Utility herumgespielt, ändert aber nix!

Hilfe was kann ich tun, vorher gings super? Kennt wer versteckte Tweaks? :(

Spiele G3:
1280+960,
Geforce 7800GS, Amd64 3800+, 2 GB

leevincent 19.11.2006 15:50

benötige Hilfe !

ich hab mir jetzt bei einem freund Gothic3 ausgeliehn und es installiert und einen "crack" eingefügt aber das spiel geht nicht zu straten sonder es kommt eine
meldung :

Der Prozedureinsprungpunkt "??H@YG?AVbCUnicodeString@@_WABV0@@Z" wurde in der DLL "sharedbase.dll" nicht gefunden.

Was soll ich da am bessten tun ?

bitte helft mir :confused:

danke im voraus .

------------------------------------------
Rettet den Regenwald , esst mehr Biber

enjoy2 19.11.2006 15:59

wie schon gesagt, Vollversion kaufen

noch so eine Frage führt zur Sperre

enjoy2 19.11.2006 16:00

um die Suche zu erleichtern

http://geizhals.at/?fs=gothic&x=0&y=0&in=

LouCypher 19.11.2006 17:10

imho ist es im vergleich zu oblivion eine schwache kopie. Alles irgendwie halbherzig umgesetzt. Das sich selbst bei maximaler drawdistance, gegner in bogenreichweite in luft auflösen oder die miserable ai geben dem spiel den rest.

ERRA 20.11.2006 13:55

Die Entwickler haben mittlerweile ja auch schon einige Fehler bestätigt. Vor allem dass sie sich mit der Erstellung einer so großen Welt und aller dadurch entstandener Konsequenzen schlichtweg übernommen haben.

Dass Hauptproblem ist aber G3 ist auch mit den Patches einfach noch nicht fertig!

Trotzdem find ich's genialer als Oblivion. Die Quests sind besser und das Gameplay findet hauptsächlich oberirdisch stattfindet. In Oblivion bist IMHO zu oft in irgend einem Dungeon verschwunden.

Ein ganz großes Minus von Oblivion ist auch eines von G2 dNdR:
du musst zu oft wie Nurmi durch die ganze Welt sprinten um eine Quest zu lösen!

Wen es interessiert was die Entwickler von Piranha Bytes so meinen ->
klick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.