![]() |
hi christian,
schau mal in flightsim.com, file libraries, must have files für den 2004. da findest du viele alte textures teilweise noch für den fs2000. trotzdem solltest du diese bmps in deinem main texture ordner des fs9 haben. schaden nicht, helfen aber oft selbst bei payware. )) gruß dieter |
Sehr positiv :-) Sind das neue Runwaytexturen??? :cool: :cool:
|
Super Szenerie!
Leider gehen die Download-Links nicht :( :heul: |
Mans kanns nicht oft genug sagen wie genial gianni szg gemacht hat und dass es noch immer verbessert wird !
|
Zitat:
Das Update steht erst in 2-3 Wochen zum Download bereit! |
Einfach nur super, dass Johannes noch immer drann bleibt und weiter verbessert! :cool:
Für mich ist die Szenerie ohnehin die beste Freeware-Szenerie für den FS9 ;) Ich freu mich auf ein Update (mal schauen, wies mit der kaserne aussieht...) und auf viele Flüge in Salzburg. |
aha ok alles klar
|
Super, freu mich schon darauf :-)
LG Erwin |
Ich muss mich als (Land) Salzburger auch an dieser Stelle einmal recht herzlich bedanken für diese tolle Szenerie - wenn man den Flughafen und das umliegende Areal gut kennt, macht es gleich nochmals so viel Spaß, wenn man im FS dann die Gegebenheiten wiederfindet.
Was mich total freuen würde, wenn O. Papst auch für diese Szenerie die AES programmieren könnte - das Follow me würde schon reichen, ev. noch eine Fluggastbrücke die heranfährt. Das wäre echt der Hammer! Wäre halt von mir ein Weihnachtswunsch ;-) Schöne Festtage! Christoph |
Ich kann leider die Webseite nicht öffnen. Hat jemand einen Tip?
|
Heiliges Kanonenrohr!
Das ist genau das, was die katholische Kirche empfiehlt!!! :D |
Zitat:
Drum wärs unrealistisch, wenn das AES umsetzen würde. Aber das Follow Me wäre ja nicht schlecht! Apropo Follow-me :D : http://img401.imageshack.us/img401/6...0061811gu7.jpg |
Geiler Tip, Martin!
Also genauer: Ich möchte gerne das File downloaden, bekomme allerdings eine Fehlermeldung und die Webseite von Dieter Salzl läßt sich nicht öffnen, wenn ich auf "hier" klicke ( s. Eröffnungsposting von Gianni ), oder gibt es das File noch woanders zum downloaden? Gruß, Olli |
hi zusammen,
1) in LOWS gibts leider keine fluggastbrücken. 2) das update kommt auf avsim. ich mach grad die finalen tests. ich poste hier dann den link. gianni ps: georg, was meinst du mit deinem posting? |
hallo leute
kann hier jemand bitte die update Datei für das Vorfeldlicht posten? der alte link funzt nicht mehr:( danke Gruß sascha |
Hi Sascha!
Gianni wird in seinem folgendem Patch alle Effects noch einmal mit hochladen. Dann funktionieren bei dir auch die Nachttexturen am apron. |
Schöne Weihnachten alle zusammen,
das Update ist jetzt als Xmas-Special bei www.avsim.com hochgeladen. Inkludiert sind: - Jahreszeiten-Texturen - ein fehlender Hangar am GAC - die noch fehlenden Positions-Bezeichnungen am GAC (NW-Parkplatz) - Tankstelle am Main Apron - das historische Abfertigungs "Gebäude" (naja, eigentlich ist es eine Holzhütte) aus 1929 (denk ich) - Industriegebäude unter der Einflugschneise auf die RW 16 - Einige Hallen nördlich der A1 - Das Druckereizentrum und die Landesfeuerwehr-Schule östlich des Airport - und dies und das. Ich habe auch nochmals das Effekts-Verzeichnis in den Upload reingepackt. Aber bitte Vorsicht wegen der "effects.cfg"-Datei. Ja. Und bevor jemand raunzt, dass ihm noch Kleßheim (das Schloss) fehlt: das kommt in den nächsten Tagen (samt einem Eyecandy für Silvester). Also: bei www.avsim.com unter "LOWS_2006_Xmas_Special.zip" suchen; ich weiß nciht, wie lange avsim für das Freischalten braucht. Viel Spaß Gianni |
Danke vorab schon mal für das schöne Weihnachtsgeschenk ! ;-)
Gruß Mark |
Super:cool: Gianni!:-)
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, in die Du sicher sehr viel Freizeit investiert hast. Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie Claus-Peter |
...ebenfalls vielen Dank!
Fritz |
Leider ist es bei AVSIM immer noch nicht hochgeladen.....
|
Hallo nochmals!
Ich muss mich verbessern: Natürlich meinte ich nicht Fluggastbrücken, sondern Fluggasttreppen, die herangefahren werden. Das wäre nämlich nicht schlecht und gerade für kleinere Airports ein cooles Eye-candy! Christoph |
Vielen Dank für das tolle update! (habs zwar noch nicht, aber macht ja nix, warte drauf)
|
hi,
ich vermute das update ist bei avsim.com gerade online gestellt, da es gerade 1x heruntergeladen wurde. |
...17x... ;)
Vielen Dank, Johannes! Noch einen schönen 2.Feiertag und alles Gute für 2007! Gruß Michael |
Download verfügbar
|
I wish you a merry christmas, I wish you... :o
Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! :-) |
Auch von mir ein herzliches Danke für die schöne Scenery! :hallo:
(ob sich Oliver Pabst dazu überreden lässt, AES für diese LOWS-Freeware herauszubringen?):-) |
Ein großes Danke auch von mir, - bin gerade beim Runterladen.
mfg Peter |
Hallo Gianni,
vielen Dank und großes Lob für so eine tolle Scenery ... Habe ich ein kleines Höhenproblem?, |
Many thx für dieses schöne Xmas-Special.
Schöne Feiertage noch wünscht Günter Frankenairman |
Ein Gedicht, - diese Scenery und das als Freeware.
AES wäre jetzt noch das Tüpfelchen auf dem i. Allerseits noch alles Gute für 2007 wünscht Peter |
Irgendwie schaut meine Installation von Salzburg nicht wie auf den Screens aus, insbesondere die RWY-Texturen, die scheinen bei mir Defaultmäßig zu sein.
Hab zwar das jetzige Update noch nicht drauf, aber daran liegt es ja wohl nicht.... Woran könnte das liegen, wenn ich den Installationshinweis aber ganz genau beachtet habe? Gruß Günter |
hallo günther,
für LOWS gibt es keine runway-texturen, die teile in den fotokacheln sind ausgeschnitten. darum kommen deine "default-texturen" (welche immer du haben magst) auch zum vorschein. fazit: jeder user hat "seine" lieblings-runway-texturen. hab ich absichtlich so gemacht. grüsse gianni |
Hallo,
auch ich sage mal vielen Dank für diese sehr gute Arbeit. Hut ab. Euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! |
Tolle Scenery,
aber die Frames. Also bei mir ist der Airport schon fast unfliegbar bzw anfliegbar. Bei mir stürzen die Frames massiv in den Keller. Zum Teil habe ich heftige lade aussetzer... Wer hat das auch? Möchte nicht nörgeln, aber auf hilfe wäre ich erfreut. EDDF läuft bei mir flüssiger. |
Ist bei mir genauso. Starke Frameeinbrüche beim Landeanflug und beim Sichtwechsel am Boden, Schade ansonsten eine schöne Scenery.
Roland |
Danke für die Info. Hat so gut wie jeder. Schade. Vielleicht wird das noch gefixed. Der Airport ist ja sonst super gelungen!
|
also ich kann es nicht nachempfinden. Klar sind die Frames etwas geschrumpft bei der Anzahl an Objekten, die jetzt vorkommen, aber ungefähr so wie bei FlyVienna :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |