![]() |
Vielen herzlichen Dank, Arez. Das ist genau das Repaint das ich mir wünschte. Jetzt macht die C-182Q noch mehr Spaß
http://666kb.com/i/ahl36x1xbeimukgjp.jpg |
wow gute arbeit kingarez, so unter Qpaintkollegen!
|
Es freut mich,wenn ich jemanden Glücklich machen konnte der die 182er genauso mag wie ich.
Bin gerade dabei einen richtig geilen Paint auf die Beine zu stellen...... Werde das Ergebnis dann mal hier Posten!! Weiterhin noch viel spass damit wünscht euch Arez |
@D-ETPB
Dankeschön!!!:lol: Hab aber noch wesentlich mehr zu bieten als das..... Nicht nur 182er sondern auch andere Muster.Im Panel Bauen bin ich auch schon ganz gut.Ich werte die Carenado Flugzeueg enorm auf,wie als anhang zu sehen ist |
Sandel SN3308 EHSI
Aeromechnism 8140 B encodingaltimeter mit QNH KI229 RMI KING KI208 VOR/LOC GS KING NAvomatic 400A Autopilot 2 axis FD KX298 RAdar Altimeter KT76A Transponder Mode C und natürlich eine Turbo Conversion:lol: Gruss Arez |
@D-ETPB
Hier dein ernst zunehmender Konkurrent schickt diesen Paint: |
Zitat:
|
Hier das Cockpit der D-EHUA die 100% dem Orginal Flugzeug
entspricht: |
sehr gut, sieht einfach aus, aber ich kann behaupten, dass genau dies nicht einfach war. ist viel frickelei dabei, grade der rahmen über der fensterreihe.
sehr gut, respekt. ich arbeite auch ziemlich viel, auch im panel, versuche grad mich in sachen turbopanel vorran zu schieben. |
hier die virtuelle Panelansicht:
|
D-ETPB
wenn du Hilfe brauchst,bezüglich des Panels der 182RG stehe ich gerne zur verfügung!!!Habe auch eine 182 Turbo conversion,wo einfach die Aircraft.cfg so geändert wurde das sie nach Orginal Handbuchdaten die Leistung einer "Turbo RG" hat Grüsse Arez |
bezüglich panel bin ich schon gut bewandert, das läuft schon soweit. die leistungsdaten wären aber schon interessant für mich...
ich muss mich jetzt mal an den auftrag vom tobi machen, immer diese sonderlackierungen :lol: |
Hallo
mich hat es schon sehr gestört mit Ami-Kennung über Europa rumzukurven :heul:, aber nachdem ich auf flightsim.com ein RepaintKit für die Carenado 182Q entdeckte, habe ich mich ans Werk gemacht und mich im Malen versucht. Hab im Netz ein paar Bilder von realen Maschinen gefunden und erst Mal mit der einfachsten angefangen: D-ETOL. D-EISM war dann schon komplexer, und HB-CLBbrachte dann Schwierigkeiten, da die Kennung auf dem Leitwerk steht und das Repaintkit nur eine Seite verwendet und diese spiegelt :( Weiß jemand Rat? Viele Grüße, Dieter |
Hallo ... ich schon wieder:rolleyes:,
bin neu hier im Forum und kämpfe noch ein wenig mit der Technik. Hier die Bilder der Repaints. Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |